Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA HÄSCHEN - PARTY - Sprockhövel (08.04.2023)

****x6 Paar
286 Beiträge
DVM1612 Hallo ihr hübschen wir würden euch gerne die Location zeigen bis heute Abend.LG
**********el_DN Paar
58 Beiträge
Zitat von ****95:
Dresscode
Hallo zusammen, ich freu mich auf den heutigen Tag sehr. 🐰 🪺

Ich bin aber noch nicht so sehr erfahren und wollte daher fragen ob enge boxershort in schwarz und ein Unterhemd in schwarz mit feinen sauberen sneaker erlaubt sind ? Freue mich auf die Antwort

Liebe Grüße
Hallo Rico, aus Mädelssicht kann ich Dir nur sagen, dass auch wir uns gerne sexy Sachen anschauen ... Boxershorts und Unterhemd wären da jetzt nicht mein Ding *zwinker*
*********urus Mann
94 Beiträge
Zitat von **********el_DN:
Zitat von ****95:
Dresscode
Hallo zusammen, ich freu mich auf den heutigen Tag sehr. 🐰 🪺

Ich bin aber noch nicht so sehr erfahren und wollte daher fragen ob enge boxershort in schwarz und ein Unterhemd in schwarz mit feinen sauberen sneaker erlaubt sind ? Freue mich auf die Antwort

Liebe Grüße
Hallo Rico, aus Mädelssicht kann ich Dir nur sagen, dass auch wir uns gerne sexy Sachen anschauen ... Boxershorts und Unterhemd wären da jetzt nicht mein Ding *zwinker*

Man kann immer mal kurz im Novum oder wie sie heissen kurz was kaufen. 🥳😳
*********8586 Paar
31 Beiträge
Hey, wir sind heute auch das erste mal dort. Sind schon sehr gespannt darauf was uns alles so erwartet *grins*
*********urus Mann
94 Beiträge
Zitat von *********8586:
Hey, wir sind heute auch das erste mal dort. Sind schon sehr gespannt darauf was uns alles so erwartet *grins*


Wuerden uns auf ein kennenlernen freuen.
Gruss aus BKS🤗
*********ogger Paar
420 Beiträge
Sooooooo!
Der kleine Puschel sieht am Hasi schon mal sehr sexy aus. Dann noch Öhrchen und … 😎
Spielzeugkoffer ist gepackt, wir freuen uns!!!
*******nky Paar
60 Beiträge
Wir sind zu Besuch in *nrw* und freuen uns auf einen tollen Abend mit sexy Menschen.
Wir sind das erste Mal heute da...
Freuen uns über neue Bekannte *sweetkiss*
LG TastyKinky 🍍
******r72 Mann
283 Beiträge
Begleitung gesucht…
Suche weibliche Begleitung.
*********bine Paar
847 Beiträge
♡ Heute nach der Party ♡
Ihr wart einfach alle geil und habt eine super Party hingelegt *top* vor allem die*bunny* *bunny*
!!!! Danke noch mal an alle meinen Tanz Partnerin an der *poledance* und der Tanzfläche !!!!!
Ld
Joschi *kuss*
Feedback zur Party 🥳🍾
Hallöchen alle miteinander,

also ich hatte am Samstag meine aller erste Cluberfahrung gemacht und war der Welpe von Chrissy und Tascha und joa... Was soll ich sagen. Von Beginn an hatte ich nen dickes fettes grinsen in der Backe und das hielt noch bis Sonntag Abend an. Ich bin mehr als begeistert vom CP, das Team, das Ambiente, die Musik und auch die Gäste haben dieses Erlebnis zu was ganz ganz besonderem gemacht. Ich bin, auch jetzt 3 Tage später, hellauf begeistert und kann meinen nächsten Clubbesuch kaum erwarten. So viel Spaß und gefeiert habe ich im Leben noch nicht zuvor. Was ganz ganz besonderes und spezielles, was ich nicht mehr missen möchte. Das Team vom CP war/ist einfach grandios... Alle so nett und freundlich, das hat sich auch in den Gästen wiedergespiegelt. Ich komme aus meiner Begeisterung nicht mehr raus und freue mich auf zukünftige Partys und Veranstaltungen, wo dann auch ich ein wenig entspannter sein und noch mehr aus mir heraus kommen werde. Riesen Großes danke an die Veranstalter, das Team sowie die Gäste. Ihr seid alle super ❤️‍🔥❤️‍🔥💯🥳🍾😘😘😍😍

Das Foto ist der Morgen danach 🥳💯🤣🍾🍾
After the Party 😘❤️‍🔥🥳🥳🥳
******r72 Mann
283 Beiträge
Mahlzeit…

mein Abend verlief nicht ganz so rosig. Muss wohl am Alter liegen, trotzdem alles gut. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Party… *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.