Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRÜHLINGSERWACHEN - maskiert - Berlin (01.04.2023)

**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Essen gibt es dort nicht ! Etwas Obst und eine Candybar gibt es im Kitty ---aber nix zum SATTWERDEN ! Vorher essen und nachher essen !
**********ichDD Frau
1 Beitrag
Schlechte Organisation vor Ort und aggressive / arrogante diskriminierende Türpolitik. Typisch Berliner Clubszene leider. Sinnlose Zeit und Geldverschwendung für Anreise um dann abgewiesen zu werden. Krasse Nummer für Ortsfremde.
******Cat Frau
8 Beiträge
Moin in die runde! Ich hab mein garderobe zettel verloren und nun liegt eine Jacke mit high heels und einige Outfits dort. Weiß jemand, wie ich die zurück bekomme? Ist noch jemand vor Ort?
Hilfe bitte :* Es war sehr schön und Musik top ;*
****ask Mann
4 Beiträge
….der Laden schliesst um 16:00 und öffnet wieder um 22:00. Zwei Slots um mal kurz vorbei zu schauen und die Klamotten aus der dann leeren Garderobe zu fischen….
******Cat Frau
8 Beiträge
Oh dann kann ich gleich schnell vorbei!! Vielen lieben Dank *ggg* Erholsamen Sonntag allen ; )
******Cat Frau
8 Beiträge
Jacke, Dessous und high heels wieder da! Ich danke herzlichst die Person, die so nett war, mein Zettel san die Garderobe wieder abzugeben.
Großes Herz an das kitty staff 💕 ihr seid Hammer!
Wat n fest gestern 🎊🎷🍓🌶
****62 Mann
123 Beiträge
Ich war auch dort und war angemeldet hatte meine Anmeldung gezeigt und kam sofort rein. Ich fand alles gut organisiert Man muss verstehen das bei einer so großen " Party " Ordnung herrschen muss .

LG Norbert
****ask Mann
4 Beiträge
... ich will auf keine Party, auf der "Ordnung herrschen muss". Wer sowas will, soll zu 'ner Karnevalssitzung nach Kölle fahren.
Es sind ZWEI Partys in EINER Location.
Einlass zur ersten bis 21:30, danach nur Einlass zur zweiten, zu allen Bedingungen der zweiten....
****62 Mann
123 Beiträge
Wie gefährlich eine Party ohne bestimmte Ordung einzuhalten bei so vielen Menschen ist unverständlich

Es brauchte dort nur ein Feuer usw ausbrechen Die Räume dort sind nicht so groß
****boi Mann
39 Beiträge
Zitat von **********ichDD:
Schlechte Organisation vor Ort und aggressive / arrogante diskriminierende Türpolitik. Typisch Berliner Clubszene leider. Sinnlose Zeit und Geldverschwendung für Anreise um dann abgewiesen zu werden. Krasse Nummer für Ortsfremde.

Na, das erklär doch Mal genauer. Nach meiner Beobachtung kommt bei Stolz und Demut jeder rein, der den Dresscode einhält, pünktlich erscheint und auch sonst die gängigen Regeln einhält. Woran bist du denn gescheitert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.