Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7874 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜️ CSD Kinky Joy Party ⚜️ - Köln (07.07.2023)

*****Teo Mann
70 Beiträge
Ohhh - ich hab' einige Waffen gesehen 😄
*******anns Frau
3.665 Beiträge
Nur eine und die hat keinem wehgetan. 💋
*******iza Frau
64 Beiträge
Gestern hat für mich nichts nach Plan geklappt und war am Ende viel zu spät vor Ort. Richtig in Stimmung kam ich leider nicht aber das hatte nichts mit der Party zutun.

Das Event war wirklich toll - tolle Menschen, toller Gastgeber.. Rundum super. Ich freue mich, das nächste Event hoffentlich dann in vollen Zügen zu genießen. Bitte lasst uns nicht so lange auf die nächste Veranstaltung warten *love2*

ps.: meine Heels habe ich beim umziehen an der Garderobe vergessen .. fiel mir zu spät auf. Dürfen sich nun auf neue Besitzer freuen *zwinker*
****res Frau
95 Beiträge
Oh nein *snief*
*******s_13 Frau
89 Beiträge
Suche die Frau in rot, die meiner Begleitung einen geilen Blow Job mit Happy End bereitet hat. Bitte melde dich *ja*
*******a65 Frau
12 Beiträge
@*****o88 ja, das Handy hat seinen Besitzer wieder erreicht. Bedanke mich mal in dessen Namen
********le76 Frau
359 Beiträge
@ Mb Events: Wurde zufällig im Tivoli ein Personalausweis gefunden? Wenn ja und der zumindest meinen Vornamen hat, schreibt mich bitte mal per PN an. Dankeschön
*****_an Mann
5 Beiträge
Ich will mich nochmal bei allen anwesenden für einen tollen Geburtstag den ich bei euch feiern durfte bedanken💙......es hat echt Spaß gemacht und ich werde definitiv wieder kommen 👌.......toll wäre es wenn sich die Dame der ich ab und zu beim tanzen Luft zu gefächert habe melden würde da ich sie kaum verstehen konnte durch die laute musik 😅👍
Profilbild
******nts
398 Beiträge
Themenersteller 
@********le76 Am besten kontaktierst du diesbezüglich den Club ob erstes gefunden worden ist.
Die haben die verlorenen bzw. Gefundenen Sachen beiseite geräumt
********le76 Frau
359 Beiträge
@******nts Ok, danke!
********gosi Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen wir waren auf die party und wir haben uns fotografieren lassen durch den offiziellen Fotografen , wurde gern die Bilder bekommen, wissen aber nicht wem ich da fragen oder anschreiben muss.
Könnte mir da jemand weiterhelfen ?
*****Teo Mann
70 Beiträge
Das finde ich immer großartig, wenn die Links zu den Fotos im Forum geteilt werden!

Hier kann doch JEDER mitlesen!

An den Fragesteller: Man wendet sich an den Veranstalter! Schwer vorstellbar, dass das einem Teilnehmer der Party nicht klar ist!
Aber gut - fragen darf man ja!

An den Antwortenden: Verweise an den Veranstalter und teile nicht öffentlich oder auch privat einen Link zu einem nicht für jeden gedachten Album!

Den Post mit dem Link bitte wieder löschen! Danke!
******oly Mann
9 Beiträge
Entschuldigung, das war mir nicht bewusst. Ich dachte, den Threat sehen nur die Teilnehmer des Events im Namen.
Leider kann ich die Nachricht weder löschen noch bearbeiten.
*****Teo Mann
70 Beiträge
Für wen der Link sich in diesem Fall, mit dem Pinnwandeintrag überhaupt öffnen lässt oder dort vielleicht sowieso schon für jeden sichtbar ist, weiß ich nicht.

Jeder Veranstalter macht das anders.

Deshalb ist es immer die sichere Lösung, wenn man das einfach dem Veranstalter überlässt.
Er hat's in der Hand und da ist es immer gut aufgehoben!

Wenn schon jemand nicht den Veranstalter fragen will oder angeblich nicht selbst auf die Idee kommt .... da hab ich schon Zweifel, ob die Fotos dort seriös behandelt werden!
******oly Mann
9 Beiträge
Das ist richtig. Hinterher ist man immer schlauer. Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis.
********gosi Paar
7 Beiträge
wie dem auch sei ,ich bin froh mit dem link ? Danke 🤘🏻
*********eiter Mann
41 Beiträge
Zitat von ****o88:
Hallöchen.

Kurz ne Info. Ich habe gestern ein Handy auf dem Floor gefunden und direkt an der Garderobe abgeben.
Ich hoffe der Inhaber hat's zurück

LG Georg
Jetzt meldet sich mal der Besitzer des Handys mal ...
Vielen Dank für das abgeben, der Finderlohn in Form eines Drinks kann bei der nächsten Party eingelöst werden *gg*

Danke und liebe Grüße
Wolfram
Profilbild
**********vents
1.080 Beiträge
🤩11.11.2023 🤩
*alarm* 👇 *alarm* 👇 *alarm*

✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨
✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨
✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨

Wir freuen uns auf eine tolle Party im Tivoli.
**********_2021 Frau
89 Beiträge
Zitat von **********vents:
🤩11.11.2023 🤩
*alarm* 👇 *alarm* 👇 *alarm*

✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨
✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨
✨✨ Kinky Karneval Cologne ✨✨

Wir freuen uns auf eine tolle Party im Tivoli.

Schon angemeldet *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.