Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2646 Mitglieder
zur Gruppe
mouth fucking
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡ NAXTY'S CRAZY FUCKING NEON BASH ⚡#DIE OASE - Rödermark (22.04.)

******use Paar
27 Beiträge
Zu welcher Uhrzeit macht es Sinn, vor Ort anzukommen? Es steht 20 Uhr in der Beschreibung... *zwinker*
Ist man um diese Zeit dann doch noch eher alleine? Wie habt ihr das geplant?
Wie ist in der Oase das ankommen und der Start üblich? Wann geht es „richtig“ los? *freu*
******_13 Mann
7 Beiträge
In der Regel ist ab 20 uhr schon was los die meisten kommen dann an und essen erstmal was und ziehen sich um *g*
Richtig los geht es meistens so um 21 uhr würde ich sagen aber pauschalisieren kann man das nicht.


Zitat von ******use:
Zu welcher Uhrzeit macht es Sinn, vor Ort anzukommen? Es steht 20 Uhr in der Beschreibung... *zwinker*
Ist man um diese Zeit dann doch noch eher alleine? Wie habt ihr das geplant?
Wie ist in der Oase das ankommen und der Start üblich? Wann geht es „richtig“ los? *freu*

*******ade Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party, musikalisch sind wir voller Vorfreude und auch die Gästeliste ist extremst vielversprechend. Dazu nochmal ein ganz anderes Konzept in der Oase, worauf wir schon sehr gespannt sind. Es ist einfach ein ganz toller Club, der durch seine ansprechenden Räumlichkeiten, sein aufmerksames Personal und dazu noch mit sehr leckerem Essen jedem Gast einen tollen Abend ermöglicht. Das besonders Schöne ist, das hier alles kann, aber auch nichts muss und niemand wird überrumpelt oder bedrängt!
Wir sind in der wundervollen Villa Magnolia untergebracht, falls jemand mit uns vorher noch etwas trinken möchte, schreibt uns doch gerne eine CM.
Allen schon mal einen lustigen, leuchtenden Abend! *zwinker*
*********iebe Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr und sind extrem gespannt. Was die passende Kleidung angeht, diskutieren wir auch schon seit Tagen 😅🙈

Wahrscheinlich kommen wir in schwarz und Club/Fetisch Wear und holen uns unsere Neontupfer dann vor Ort ab.

Auch wir haben das Magnolia gebucht. 👍
Getränk vorab und Sammeltransport
Hallo an alle in der Villa Magnolia,

Für ein Getränk vorab sind wir immer zu haben. Danach gerne gemeinsam mit dem Shuttle ins wilde Treiben 😈😜

Grüße B&M
Zitat von *********iebe:
Wir freuen uns auch schon sehr und sind extrem gespannt. Was die passende Kleidung angeht, diskutieren wir auch schon seit Tagen 😅🙈

Wahrscheinlich kommen wir in schwarz und Club/Fetisch Wear und holen uns unsere Neontupfer dann vor Ort ab.

Auch wir haben das Magnolia gebucht. 👍

Genau, den Neon-Tupfer könnt ihr euch durch Nina 🔥 per Painting verpassen lassen und ich fotografiere euch nach der Bemalung gerne 📸😉
******use Paar
27 Beiträge
Neontupfer vor Ort ist eine sehr gute Maßnahme. Gerne auch bei uns *juhu* *troet*
Looking forward to it!
*******S33k Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Auch wir haben jetzt noch eine Frage zum Dresscode. *g*

Gilt der Dresscode bzgl Clubwear schon von Anfang an oder ist es so, wie normal üblich in der Oase, dass sich erst gegen 22 Uhr umgezogen wird und vorher der Dresscode wie sonst auch, beim Essen (unterer Bereich) gilt?

Danke.

Wir freuen uns schon sehr!
*******rn11 Paar
77 Beiträge
Die Vorfreude steigt 🥳🥳
Morgen ist es endlich soweit🥳
Naxtys Crazy Fucking Neon Bash 🔥💣💥

Ich reise extra aus dem schönen Bayern an und freue mich ein Teil des Teams zu sein und euch den ein oder anderen Farbtupfer zu verpassen 🎨🖌
Später feiern wir dann gemeinsam und lassen den Dancefloor beben zu 🔥 heißen Beats von unseren Top Dj's *dj*

Ich freue mich auf eine unvergesslichen Nacht 🥳
Profilbild
********onds
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******S33k:
Hallo ihr Lieben. Auch wir haben jetzt noch eine Frage zum Dresscode. *g*

Gilt der Dresscode bzgl Clubwear schon von Anfang an oder ist es so, wie normal üblich in der Oase, dass sich erst gegen 22 Uhr umgezogen wird und vorher der Dresscode wie sonst auch, beim Essen (unterer Bereich) gilt?

Hallo *g*
der Dresscode gilt bei diesem Event, wie in der Beschreibung angegeben von Anfang an.
Gerne könnt ihr euch aber zu Beginn dezenter kleiden und im späteren Verlauf die Hüllen fallen lassen.

Unsere Aibrusherin, sowie die Bodypainterinnen stehen ab 20 Uhr mit Pistole und Pinsel für euch bereit *g*

Bei weiteren Fragen, könnt ihr uns auch gerne direkt anschreiben.

Wir freuen uns auf euch 🔥
Dj Roland @ Work
******and Mann
19 Beiträge
... nicht mehr lange :-)
Hallo liebe Partypeople,

noch wenige Stunden und wir starten zur ersten Naxtys Crazy Fucking Neon Bash in der Oase 🥳

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und ich freu mich schon riesig auf die heute Party mit Euch zusammen *freu* *party* *headbang*

Noch mit dabei um die Nacht so richtig eskalieren zu lassen - Djane Yakami Yumi, Dj Randee, Dj Naxty und meiner einer *dj* Ein flotter 4er der sich gewaschen hat *g*

Wird richtig NICE & HEIß versprochen *alarm* *boogie*

Dann bis später *party2* *freu*

Euer Dj Roland
*******odz Mann
26 Beiträge
Let's party 🥳🥳🥳🥳 and party hard and Naxty💯
*******odz Mann
26 Beiträge
Check in @***EL starker ✅️
Fährt jemand von Frankfurt? Falls ja, schick mir bitte eine Nachricht. Wir können die Kosten Teilen. LG 💙
*******ade Paar
35 Beiträge
Freuen uns auf eine heisse Nacht ❤️❤️❤️
Es wird bunt, lustig, aufregend 😊

*juhu* juhu
Coloured life
*******ella Frau
43 Beiträge
Freu mich mit euch in meinen 29. LEBENSJAHR reinzufeiern
Juhu heute wird es bunt, laut und wild. 🥹

Ich freu mich sehr auf neue interessante und heiße Kontakte 🍆💦😈💜

Gerne vorab eine CM schreiben 🩷

Euer Girl69
*******you Mann
34 Beiträge
Zitat von **********irl69:
Freu mich mit euch in meinen 29. LEBENSJAHR reinzufeiern
Juhu heute wird es bunt, laut und wild. 🥹

Ich freu mich sehr auf neue interessante und heiße Kontakte 🍆💦😈💜

Gerne vorab eine CM schreiben 🩷

Euer Girl69

Wow, das ist ja etwas Besonderes! Wir feiern alle mit!
*******ade Paar
35 Beiträge
Zitat von ******use:
Zu welcher Uhrzeit macht es Sinn, vor Ort anzukommen? Es steht 20 Uhr in der Beschreibung... *zwinker*
Ist man um diese Zeit dann doch noch eher alleine? Wie habt ihr das geplant?
Wie ist in der Oase das ankommen und der Start üblich? Wann geht es „richtig“ los? *freu*

20 Uhr gehts gleich los und füllt sich sehr schnell wir sind ab kurz vor 20 Uhr bereits da
**********folie Paar
21 Beiträge
Wir haben unsere Anmeldung nicht ausgedruckt … ist das zwingend erforderlich ?
*******odz Mann
26 Beiträge
Zitat von **********folie:
Wir haben unsere Anmeldung nicht ausgedruckt … ist das zwingend erforderlich ?

The usually just ask for your JC profile name they have a print out usually
*******ade Paar
35 Beiträge
Zitat von **********folie:
Wir haben unsere Anmeldung nicht ausgedruckt … ist das zwingend erforderlich ?

Wir wurden bisher immer danach gefragt und es steht auch bei der Anmeldung dabei, daher vermutlich leider schon
**********folie Paar
21 Beiträge
Dann schauen wir mal ob es im Hotel einen Drucker gibt . *danke*
Profilbild
********onds
117 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

bitte wenn noch möglich den Ausdruck mitbringen *g*
*******hick Paar
548 Beiträge
Ungelöste Probleme
Was soll ich nur anziehen
Nimm beides mit wir müssen los😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.