Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡️©️Halli Galli Party Extravagance⚡️ - Bruchsal (15.04.2023)

******m80 Mann
525 Beiträge
Ich freue mich auch schon bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen 😊
******n84 Mann
12 Beiträge
Mir ist leider meine Begleitung abgesprungen und ich bin raus für dieses Event.

Wünsche allen anderen dennoch viel Spaß 😉
********dies Paar
455 Beiträge
Auf dem Weg *freu*
******375 Paar
26 Beiträge
Wir auch 😍🥳🥳🥳🥳🥂🥂🥂💋💋💋💋
*********dere Paar
31 Beiträge
Was oder wo war eigentlich dieses angekündigte "Dark glory hole"?
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke
Ihr Lieben und wunderschönen Menschen,

Wir danken euch für die geile Party. Wir sind so begeistert von euch , es war uns ein Fest mit euch zu feiern. Wir hatten so viel Spaß mit euch , danke!

Vorallem möchten wir uns bedanken dass endlich sich jeder an den Dresscode gehalten hat und wir mit niemandem diskutieren mussten.... auch wenn diesmal etwas weniger extravagantere Outfits zu sehen waren, war es für uns trotzdem ein absoluter Augenschmauß.

Für die paar Gäste, die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst 😝😝😝 ..

Wir danken natürlich auch dem Team vom Feuer und Eis, ob hinter der Bar, die Küchen Crew oder die fleißigen Handtuch Bienchen und Toni und natürlich Yvonne und René, danke dass ihr uns so gut unterstützt ❤️❤️❤️

Und hier nun schon unsere nächste HalliGalliParty

⚡️©️Halli Galli Party Extravagance⚡️

Wie immer Geheimtipp , frühzeitiges anmelden lohnt sich 🤣🤣 .. Erstens Frühbucherrabatt sichern und zweitens einen Platz auf der Gästeliste ergattern.

Am 10.6. Können wir dann je nach Wetter den Außenbereich endlich mit nutzen, hier sind wir bereits am planen um euch wieder heiße Überraschungen zu bereiten 🤩🤩

Wir sind übrigens am 20.5. Ebenfalls wieder im Feuer und Eis vor Ort

Latino Night mit Manu_e_anto

Mit unserer zweiten Party Reihe. Zusammen mit unseren Freunden manu und antionella 🥰🥰🥰

Diese Veranstaltungsreihe wird bewusst etwas "kleiner " gehalten um euch mehr "Platz " und Möglichkeiten zum tanzen zu bieten . Daher natürlich auch hier den Tipp, rechtzeitiges anmelden lohnt sich.

Wir wünschen euch allen noch einen entspannten Sonntag und eine tolle neue Woche ❤️❤️
With kisses euer BlackDivaTeam ❤️ ❤️
*****e73 Frau
60 Beiträge
Zitat von *********dere:
Was oder wo war eigentlich dieses angekündigte "Dark glory hole"?

Durch den Nichtraucherbereich durch, am Massagepoint vorbei… nicht zu verfehlen…😉
*********r_mit Paar
17 Beiträge
Der Bereich vorm hole ist nicht dark das irritiert an dem Bereich 🙈 eher so das man an der Wand nicht sieht wer dahinter außer man schaut neben dran vorbei 🤣
*********dere Paar
31 Beiträge
Ja, mich hatte nur das Dark irritiert. Um 21.00 war ich leider noch nicht da, da scheine ich was verpasst zu haben 🥺
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Handy gefunden
Im Feuer und Eis wurde ein Handy von gestern Abend gefunden. Falls also jemand von euch sich wundert, warum es den ganzen Tag so ruhig ist... Handy liegt im Feuer und Eis 🤣🤣🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.