Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (09.09.2023)

********na67 Frau
464 Beiträge
@*******urg ,

mehr Chancen? Auf was bitte ?

Das Cato ist kein Swinger & jeder hat wohl das Recht tanzen & feiern zu gehen .Wer sich daneben benimmt, muss mit Konsequencen rechnen. Punkt!
Die Gäste haben gefeiert, getanzt, gespielt, gevögelt, gequatscht & Spaß gehabt *juhu*

Was für die Spinne lächerlich ist, ist für die Fliege gefährlich *zwinker*

Niemand ist zu Schaden gekommen, noch wurde jemand verletzt *panik*

Dir muss es mit Verlaub nicht leid tun, dass einige schlechte Erfahrungen machten...Alle leben noch *freu*
Es hätte mich gefreut zu lesen, dass es Dich freut, das Leute ihren Spaß hatten *zwinker*

Kritik ist wichtig & Bitte nicht erst nach der Party klagen, sondern dem Personal bescheidsagen...Wenn man keine Orangen probiert hat, dann weiß man auch nicht wie sie schmecken ...
Nicht auf einer Party aufzutauchen & dann Öl ins Feuer gießen, finde ist persönlich so unnötig .

Lg
*******urg Mann
46 Beiträge
Zitat von ********na67:
@*******urg ,

mehr Chancen? Auf was bitte ?

Das Cato ist kein Swinger & jeder hat wohl das Recht tanzen & feiern zu gehen .Wer sich daneben benimmt, muss mit Konsequencen rechnen. Punkt!
Die Gäste haben gefeiert, getanzt, gespielt, gevögelt, gequatscht & Spaß gehabt *juhu*

Was für die Spinne lächerlich ist, ist für die Fliege gefährlich *zwinker*

Niemand ist zu Schaden gekommen, noch wurde jemand verletzt *panik*

Dir muss es mit Verlaub nicht leid tun, dass einige schlechte Erfahrungen machten...Alle leben noch *freu*
Es hätte mich gefreut zu lesen, dass es Dich freut, das Leute ihren Spaß hatten *zwinker*

Kritik ist wichtig & Bitte nicht erst nach der Party klagen, sondern dem Personal bescheidsagen...Wenn man keine Orangen probiert hat, dann weiß man auch nicht wie sie schmecken ...
Nicht auf einer Party aufzutauchen & dann Öl ins Feuer gießen, finde ist persönlich so unnötig .

Lg

Du hast mich da missverstanden, meine Liebe. Schade
********na67 Frau
464 Beiträge
@*******urg,

Ich hoffe, Du verzeihst mir *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.