Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht

****s46 Mann
236 Beiträge
Zitat von ****ill:
TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht
Hallo zusammen...

Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und Bewunderer treffen können? Bis jetzt habe ich nur ein paar Kneipen mit "Trans" Abends gefunden.
Wir könnten ja mal gemeinsam in Frankfurt ausgehen
**********iveau Mann
313 Beiträge
Hallo Doris,
Wo würde eine Lady wie Du denn hingehen?
Gruß
Gier
****ill Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iveau:
Hallo Doris,
Wo würde eine Lady wie Du denn hingehen?
Gruß
Gier

Am besten ein “bunt” Kneipe wo ich als single Lady andere interessiert singles treffen kann.
*******_81 Mann
120 Beiträge
@****ill

Geht es dir hauptsächlich darum einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre zu verbringen.. Mit Musik, netten Menschen? ...

Oder suchst du explizit Clubs, wo es eher in die Richtung Erotik und Events geht?... Wo man sich näher kommt und das nicht nur verbal? *zwinker*

Frankfurt ist eine große Metropole und ich kann mir schwer vorstellen, dass es nicht eine Vielzahl von Clubs gibt, wo man Spaß haben kann....aber als NRWler lasse ich mich gern eines Besseren belehren *zwinker*
****s46 Mann
236 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Hallo Doris,
Wo würde eine Lady wie Du denn hingehen?
Gruß
Gier
Ich war schon öfters alleine in Frankfurt aus.
Nur zu zweit mit einer netten Schwester würde es noch mehr Spass machen.
Aber es muss auch nicht unbedingt Frankfurt sein
******_TV Mann
1.202 Beiträge
Als Mensch kann ich überall hingehen. Dazu brauche ich keine speziellen "TV"-Treffpunkte. Schaffe ich das nicht, dann hat das entweder mit Ängsten zu tun oder das Ziel ist ein völlig anderes.
Je spezieller das Ziel, desto schwieriger die Lösung.
******fer Mann
22 Beiträge
Hallo Merrill, da würde mir nur Zum Schwejk einfallen.
Ich denke der geschützte Rahmen und die liebevoll prickelnde und erfrischende Amosphäre sind da schon ok. *top*
****ill Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fer:
Hallo Merrill, da würde mir nur Zum Schwejk einfallen.
Ich denke der geschützte Rahmen und die liebevoll prickelnde und erfrischende Amosphäre sind da schon ok. *top*

Danke. Ich kenne Zum Schwejk, und war in die letzte Wochen da. Problematisch da ist die Gäste da sind in Mädels nicht so interessiert. Früher bei Pulse (jetzt zu) und der ehemalige Lucky’s (nicht die neue Lucky’s) waren ein bisschen mehr gemischt.
******_TV Mann
1.202 Beiträge
Zitat von ****ill:
Problematisch da ist die Gäste da sind in Mädels nicht so interessiert.

Wie ich schon sagte: Je spezieller das Ziel, desto schwieriger die Lösung. *cool*
******fer Mann
22 Beiträge
Hallo merrill ja pulse war Super !!!!

Besonders der "Barman", das war ich.
*********1998 Frau
4 Beiträge
Und wo wart Ihr?

Ich bin 25 und würde auch gerne in FFM ausgehen, Cocktails trinken und meinen "Marktwert" bei Typen testen. Aber ohne blöd angemacht zu werden.
ProfilbildProfilbild
*********witch Mann
14 Beiträge
Einfach Lady-Like gestylt und mit damenhaften Auftreten in die Hotelbar des Roomers gehen… und einsame Geschätsmänner anflirten.
*******_81 Mann
120 Beiträge
Zitat von *********witch:
Einfach Lady-Like gestylt und mit damenhaften Auftreten in die Hotelbar des Roomers gehen… und einsame Geschätsmänner anflirten.

Na zumindest wirst du deine Getränke nicht bezahlen müssen.. *zwinker*
*********1998 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********witch:
Einfach Lady-Like gestylt und mit damenhaften Auftreten in die Hotelbar des Roomers gehen… und einsame Geschätsmänner anflirten.

Oha, so selbstbewusst bin ich leider nicht 🙈🙈
ProfilbildProfilbild
*********witch Mann
14 Beiträge
Auch nicht mit Geleitschutz an Deiner Seite?
*********1998 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********witch:
Auch nicht mit Geleitschutz an Deiner Seite?

Vielleicht schon
****ino Mann
249 Beiträge
Zitat von *********witch:
Einfach Lady-Like gestylt und mit damenhaften Auftreten in die Hotelbar des Roomers gehen… und einsame Geschätsmänner anflirten.
Flirt mich halt mal an z.B in Form von einer PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.