Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2123 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFTER WORK FUCK & BLOWJOB Party - Köln (27.01.2023)

******115 Mann
378 Beiträge
Zitat von *******s81:
Zitat von ******115:
Ich wollte heute eigentlich das erste Mal ins Hole..., das liest sich aber fast so, als wäre das Publikum mitunter "schwierig" *nachdenk*

Hallo Sally,
also das Publikum kann schwierig sein, aber wenn man bestimmt auftritt, verstehen die Kerle schon, dass sie über die Strenge schlagen. Das letzte mal, als ich da war, war es leider recht unangenehm, weil da ein Kandidat immer wieder geklopft und von draußen gerufen hat, dass er rein möchte, als ich mit jemandem in der Kabine war.... ich bin dann mit der Gerte in der Hand raus und hab ihm gesagt, dass er sich verpissen soll.

Bei anderen Störenfriede bin ich mit dem Strapon raus und habe ihnen angeboten, dass sie sich von mir ficken lassen können. Danach war Ruhe.

Danke Arthemis, also Gerte und Strapon einpacken, schon notiert, *zwinker*
Zitat von *******s81:
Zitat von ******115:
Ich wollte heute eigentlich das erste Mal ins Hole..., das liest sich aber fast so, als wäre das Publikum mitunter "schwierig" *nachdenk*

Hallo Sally,
also das Publikum kann schwierig sein, aber wenn man bestimmt auftritt, verstehen die Kerle schon, dass sie über die Strenge schlagen. Das letzte mal, als ich da war, war es leider recht unangenehm, weil da ein Kandidat immer wieder geklopft und von draußen gerufen hat, dass er rein möchte, als ich mit jemandem in der Kabine war.... ich bin dann mit der Gerte in der Hand raus und hab ihm gesagt, dass er sich verpissen soll.

Bei anderen Störenfriede bin ich mit dem Strapon raus und habe ihnen angeboten, dass sie sich von mir ficken lassen können. Danach war Ruhe.

Also deine Aktion finde ich super gelöst 👍😂
****ey Mann
70 Beiträge
Die Unterhaltung ist so unerotisch, dass es keine Lust macht vorbeizukommen *ggg*
*******s81 Frau
30 Beiträge
Zitat von *****yBD:
Zitat von *******s81:
Zitat von ******115:
Ich wollte heute eigentlich das erste Mal ins Hole..., das liest sich aber fast so, als wäre das Publikum mitunter "schwierig" *nachdenk*

Hallo Sally,
also das Publikum kann schwierig sein, aber wenn man bestimmt auftritt, verstehen die Kerle schon, dass sie über die Strenge schlagen. Das letzte mal, als ich da war, war es leider recht unangenehm, weil da ein Kandidat immer wieder geklopft und von draußen gerufen hat, dass er rein möchte, als ich mit jemandem in der Kabine war.... ich bin dann mit der Gerte in der Hand raus und hab ihm gesagt, dass er sich verpissen soll.

Bei anderen Störenfriede bin ich mit dem Strapon raus und habe ihnen angeboten, dass sie sich von mir ficken lassen können. Danach war Ruhe.

Also deine Aktion finde ich super gelöst 👍😂

Danke *g*
*******s81 Frau
30 Beiträge
Zitat von ****ey:
Die Unterhaltung ist so unerotisch, dass es keine Lust macht vorbeizukommen *ggg*

Nach dem Kommentar hätt ich auch keine Lust, dich zu treffen. *gg*
****um Mann
45 Beiträge
Ich wollte das Kino nicht schlecht machen, das ist alles gut. Ich habe die letzten beiden Male vielleicht genau die falschen Tage und auch noch den falschen Moment erwischt. Ich kann das Kino ansonsten nur als eines der besten weiterempfehlen. Da habe ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Ich habe ansonsten immer eine Super Zeit dort verbracht. Es tut mir leid, auf keinen Fall will ich damit das Kino schlecht machen. Bitte alle Neulinge die das lesen, macht euch auf ins Kino und habt Spaß…..
*******s81 Frau
30 Beiträge
Zitat von ****um:
Ich wollte das Kino nicht schlecht machen, das ist alles gut. Ich habe die letzten beiden Male vielleicht genau die falschen Tage und auch noch den falschen Moment erwischt. Ich kann das Kino ansonsten nur als eines der besten weiterempfehlen. Da habe ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Ich habe ansonsten immer eine Super Zeit dort verbracht. Es tut mir leid, auf keinen Fall will ich damit das Kino schlecht machen. Bitte alle Neulinge die das lesen, macht euch auf ins Kino und habt Spaß…..

Ich finde nicht, dass du irgendetwas geschrieben hast, für das du dich entschuldigen musst... Es ist die Wahrheit. Leider!

Und ja, bis auf ein paar Clowns ist es wirklich eine tolle Erfahrung dort. Und man kann sich sicher fühlen, falls irgendetwas vorfällt, dass man Beistand findet. Sowohl unter dem Staff wie auch bei anderen Gästen, weil die meisten korrekt sind.
*********y8918 Mann
201 Beiträge
Wann sind die sexy Paare und Frauen denn anwesend?
*****i13 Frau
15 Beiträge
Immer
*******_85 Mann
191 Beiträge
Zitat von *****i13:
Immer
😁
*********y8918 Mann
201 Beiträge
immer
😬
****XG Mann
5 Beiträge
Hallöchen zusammen bin 23er möchte eine Begleiterin
Ich war noch nie in solche clubs partys 😅 möchte lernen wie es geht und wie es funktioniert und wie es ist
Wenn Interesse an Bukkake besteht….
Stehe gern als Objekt zur Verfügung . Mag es angespritzt zu werden oder auch NS . Wenn ihr Interesse habt einfach melden . Würde dann erscheinen
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Zitat von *******Gent:
Wenn Interesse an Bukkake besteht….
Stehe gern als Objekt zur Verfügung . Mag es angespritzt zu werden oder auch NS . Wenn ihr Interesse habt einfach melden . Würde dann erscheinen

NS ist im Kino Hole grundsätzlich verboten....sollte aber eigentlich klar sein *genau*
****ey Mann
70 Beiträge
Zitat von *******s81:
Zitat von ****ey:
Die Unterhaltung ist so unerotisch, dass es keine Lust macht vorbeizukommen *ggg*

Nach dem Kommentar hätt ich auch keine Lust, dich zu treffen. *gg*

Ach welch eine Anmaßung *ggg* . Du warst ja nicht persönlich gemeint. Eher die Art der Unterhaltung wollte ich bemängeln. Aber wenn du darauf bestehst. Ich würde unmöglich wegen dir 15 Euro-Eintritt zahlen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.