Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2127 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE GEILE ABSPRITZ PARTY - Köln (04.01.2023)

*********uhig Frau
27 Beiträge
Kurz und knapp
Ich versuche es kurz und knapp zu halten:

Wenn Ihr so fickt, wie ihr Euch hier anstellt, bleibt bitte zu Hause….

Da vergeht einem Alles!
*******_85 Mann
191 Beiträge
Zitat von *********uhig:
Kurz und knapp
Ich versuche es kurz und knapp zu halten:

Wenn Ihr so fickt, wie ihr Euch hier anstellt, bleibt bitte zu Hause….

Da vergeht einem Alles!
Ich kann mir das gut vorstellen wie die Männer hinter den Paaren oder der Frau wie Enten folgen als ob es wie beim Sommerschlussverkauf alles ausverkauft wäre 😁
****_36 Mann
3 Beiträge
Öhm okay. Hört sich irgendwie schrecklich an *pfui*
Lohnt es sich überhaupt? Ich könnte erst so gegen 19.30 Uhr
**********rLust Paar
385 Beiträge
Wir sind jetzt auf dem Weg. Verabredungen vorab machen wir keine, Anschreiben könnt ihr euch also sparen. Wir freuen uns trotzdem zu gegebener Zeit auf ausgewählte Mitspieler die sich zu benehmen wissen.
Bin ab 19 Uhr da
und freue mich auf Paare und Frauen. *g*
Findmichruhig
Findmichruhig
Kann ich mir gut vorstellen was Du da schreibst.
Vielleicht einfach per PN.. treffen vereinbaren und loslegen.
Wenn Ihr interessiert seit.. könnt euch gerne melden.
*smile*
*******lio Mann
78 Beiträge
Jungs, was ist denn daran so schwer mit den Menschen IM Kino ins Gespräch zu kommen?

Der eine fragt permanent wann wer im Kino ist oder gedenkt aufzutauchen. Der andere schreibt HIER: "stehe vor eurer Tür, lasst mich doch bitte auch rein!" statt zu versuchen eine nette Unterhaltung aufzubauen. Wieder einer meint man klärt schnell alles via PN, trifft sich, dann ab ins Separee, Klamotten runter und ab geht die Luzie. Von der Masse, die stumm hinterher dackelt mal ganz zu schweigen.

Jungs, dann beschwert ihr euch auch noch dass nix geht und eh alle Fake sind? Sex ist für viele weit mehr als nur stumpfer Triebabbau. Der Geist will auch stimuliert werden. Nicht umsonst ist guter(!) Sex Kopfsache, nicht nur für Frauen!
Zitat von *******lio:
Jungs, was ist denn daran so schwer mit den Menschen IM Kino ins Gespräch zu kommen?

Der eine fragt permanent wann wer im Kino ist oder gedenkt aufzutauchen. Der andere schreibt HIER: "stehe vor eurer Tür, lasst mich doch bitte auch rein!" statt zu versuchen eine nette Unterhaltung aufzubauen. Wieder einer meint man klärt schnell alles via PN, trifft sich, dann ab ins Separee, Klamotten runter und ab geht die Luzie. Von der Masse, die stumm hinterher dackelt mal ganz zu schweigen.

Jungs, dann beschwert ihr euch auch noch dass nix geht und eh alle Fake sind? Sex ist für viele weit mehr als nur stumpfer Triebabbau. Der Geist will auch stimuliert werden. Nicht umsonst ist guter(!) Sex Kopfsache, nicht nur für Frauen!

Besser hätte man es nicht zusammen fassen können.
Schade nur das es bei vielen nicht ankommt und es bald wieder in den Kommentaren nur so von Nachrichten hageln wird.
Wir verstehen das es Männer ohne eine Premium Mitgliedschaft schwierig haben, aber hier kommt ihr doch mit eurem blöden geschreibe auch nicht weiter. Und manche Paare die sowas hier lesen werden dem Hole fern bleiben, was äußerst schade ist. Ihr macht euch selbst alles kaputt mit der Art und Weise wie Ihr euch verhaltet.
**********rLust Paar
385 Beiträge
Naja fern bleiben nicht unbedingt aber dank der guten Beschreibung weiß man gleich, wen man definitiv nicht ran lassen wird 🥰
Wir waren gestern da und was sollen wir sagen, ein Großteil hatte es echt NICHT drauf. Hosenwixer können wir überall haben, da brauch ich keinen Eintritt in ein Ponokino zahlen.
Wenn einem dann eine Dame angeboten wird und man bekommt keinen hoch kann man Zuhause bleiben. Sowas sorgt dafür, dass Paare nicht mehr kommen.

Dann sitzen wir da nach ordentlicher Aktion und werden per Joy privat zugespammt von wegen ist ja nix gescheites hier am Start, sollen wir ins Separee gehen... Was für uns ordentlich ist und was nicht entscheiden wir. Nette Grüße an den blockierten jungen Mann. Solche Männer will man nicht 😉

Etwas mehr Hygiene täte dem Hole ganz gut. Da ist aber auch die Kundschaft gefragt, die dem Betreiber sagt, wo was gewischt werden sollte.

Alles in allem hatten wir als erfahrene Kinogänger aber unseren Spaß und den kann keiner vermeiden. Im übrigen auch nicht die Deppen, die meinen einen an zu fassen (wenn sie hinter einem stehen) ohne gefragt zu haben. Nächstes Mal gibt's auf die Finger 😅 Oder wir packen einfach Mal ordentlich zurück. Wer in Kinos geht sollte die Spielregeln kennen erst Recht wenn jemand eindeutig ein Sub Halsband trägt.

Nächstes Mal wird es gaaaaaaaanz sicher besser 😂
*******_85 Mann
191 Beiträge
Ich hoffe es😁
Und am Ende muss jeder selber sehen was ihm Spaß macht. Ja es ist oft anstrengend, aber so ist das bei HÜ leider oft.
Ich mache gerne Gangbangs und mir ist egal dann wer mich fickt. Aber bei meinen privaten Treffen wäre etwas Ruhe schon nett 😂
*******_85 Mann
191 Beiträge
Das Problem ist wenn viele Männer alle auf einem Haufen sind und die Dame drängen, habe ich z.B. keine Lust mehr mich anzustellen sorry wenn ich das so ausdrücke.
Dann fällt mir auch schwer die Damen oder die Paare anzusprechen, da ich dann denke das die keinen Nerv mehr haben von Männern angesprochen zu werden.
*******_85 Mann
191 Beiträge
Am besten bevor man mit der Aktion anfängt miteinander reden und wenn die Sympathie stimmt loslegen *g*
Weil wir im Vorfeld schon ,von vielen angeschrieben worden sind, haben wir lieber eine privat Party gemacht.
So hatte unsere Sie viel spass,ohne Gedränge
Ok das verstehe ich, ABER mein Postfach hier läuft über aber dann sitze ich 2 Stunden an der Theke und kein Mensch spricht einen an. Aber wehe ich würde aufstehen.
Sehr nervig
Ich stehe auf Kommunikation 🤷🏼‍♀️
Und die fängt nicht erst hinten an.

Oder hier 300 Nachrichten unter den Partys
Auch ich bezahle premium um zu sehen wer mich liked und um alles machen zu können
*******_85 Mann
191 Beiträge
Ja wenn man aufsteht ist alles vorbei 😁
Ok dann wenn ich wieder da bin spreche ich einfach die Damen oder die Paare an bevor die aufstehen 😁
Hagu2022 ich gebe euch vollkommen recht. So hat man halt Ruhe und dann kann man sich besser auch die Sache konzentrieren oder auch sich den freien Lauf geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.