Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1328 Mitglieder
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
zum Thema
Sex-Maschine gesucht: Wer kann helfen?8
Grüßt euch zusammen. Wir überlegen uns eine Fick Maschine zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick Maschine

*******aAND Frau
260 Beiträge
@****67 Selbst wenn ich solo wäre, wäre eine Fickmaschine so ziemlich das Letzte, was ich mir zulegen würde.
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Was macht dich damit genau zur Expertin in dieser Frage:
„Wie siehst bei Euch Männern aus, benutzt Ihr auch eine Fick Maschine?“

Siehe Eingangspost.
*******n71 Mann
841 Beiträge
@*****kua
Gute Frage!
******418 Paar
245 Beiträge
@*******per ,

Hey, auch wenn es sehr spät ist, aber es gibt Mastubatoren, wie den Arc Wave, die mit Unterdruck ähnlich wie beim Womanizer arbeiten. Sind leider auch genau so teuer.

Ich hoffe, du liest das noch.

Grüße
*********kies Paar
82 Beiträge
Wir hatten mal den Cowgirl Premium, das Ding ist so Laut das unsere Apple Watch Alarm geschlagen hat, du hörst vom Stöhnen der Frau überhaupt nichts. Das Ding hat 1500€ gekostet und nach einmal testen ging es wieder zurück. Wir haben den Aufsatz bezahlt und behalten (wegen der Hygiene). Unsere Meinung, das Ding ist völlig Überbewertet.

Für Männer haben wir tatsächlich noch nichts gefunden das "Passt" mal ist es zu eng, mal zu kurz, mal tut es nichts außer Vibrieren. Alles Geld bisher erfolgreich verbrannt.
****67 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********kies:
Für Männer haben wir tatsächlich noch nichts gefunden das "Passt" mal ist es zu eng, mal zu kurz, mal tut es nichts außer Vibrieren. Alles Geld bisher erfolgreich verbrannt.

Ein gutes AudioStim mit passenden Elektroden ist was gaaanz feines. Damit kann Frau und Mann jederzeit jedes denkbare Scenario erzielen. Also von sanfter, prickelder Stimulation bis hin zum erzwungenen und nicht verhinderbaren O. Und das Ganze nach Anlegen der Elektroden völlig berührungslos (wenn's sein soll).
Leider gibt's am Markt - soweit ich weiß - keine AudioStim-tauglichen Geräte mehr. Da hilft nur noch selbst eines basteln. Aber das ist nicht schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.