Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorglühen Silvester Bang !!! - Großbeeren (30.12.2022)

********snar Mann
6 Beiträge
Shuttleservice
Gibt es mehr info über eure Shuttleservice? Danke im voraus
***xx Mann
4 Beiträge
Du musst der Tempeloase am besten eine Nachricht schreiben wann du wo in etwas ist und wenn ein Fahrer frei ist kommt er dich abholen.
So sind meine Erfahrungen
**********r8885 Paar
11 Beiträge
Letzte Vorbereitungen
Sind getroffen
******olz Frau
3.922 Beiträge
Ihr seit wohl die einzigen, die ihre Kondome selbst mit bringen.
Gibt es doch im Club 😊
*********Mike Paar
359 Beiträge
Das bist du auf dem Holzweg.😘😉 Die Kondome im Club sind Standard. Die größer bestückten Jungs bringen ihre eigenen Kondome mit...
Und es gibt auch Ladies mit Latexallergie. Die benötigen auch andere Qualität.
Liebe Grüße Kate und Mike
******olz Frau
3.922 Beiträge
Das mit der Latexallergie stimmt, da muss ich auch etwas drauf achten.
Allerdings habe ich in einem Versuch mal festgestellt, dass ein Standartkondom so groß ist, dass ich es über meinem Fuß ziehen kann und noch die halbe Wade hoch und ich habe immerhin Schuhgröße 41 *g*

Also auch Standard Komdome sind sehr dehnfähig.
*********Mike Paar
359 Beiträge
Aha...
**********r8885 Paar
11 Beiträge
Stimmt nicht 😜 wir sind auch schon auf ein andere Menschen getroffen, die ihr eigenen Kondome mitbringen, wegen der Größe. Es gibt ja nicht umsonst unterschiedliche Größen. Das sitzt dann einfach besser und ist sicherer.
****019 Paar
8 Beiträge
Das stimmt, wir hatten auch schon Erfahrungen mit jemanden der lieber seine eigenen Kondome mitgebracht hat. Wegen der Größe.😉
Es gibt tatsächlich auch Menschen die ihre eigenen Schuhe haben weil Größe 41 einfach nicht passt.
*****ula Mann
19 Beiträge
@****019 und @**********r8885

Also da kann ich nur zustimmen…

Ich bringe auch meine eigenen Kondome mit.
Es gibt ja nicht umsonst die unterschiedlichen Größen. Das sitzt dann einfach viel besser, das Gefühl ist ein ganz anderes wenn das Kondom richtig passt und nicht einengt und dann ist es auch sicherer.

Ich habe da lange zu gebraucht die perfekten zu finden…
*******ar64 Paar
5 Beiträge
Damenjacke
Hallo ihr lieben Swinger, am 30.12.22 war es eine super Party.
Auf Grund der Vielzahl der Leute und somit dem Gewusel in der Umkleide, hat vielleicht zufällig jemand meine schwarze Felljacke in Größe 38 mit Kapuze mitgenommen? Ich wäre überglücklich wenn Derjenige meine Jacke in der TO. abgibt oder mich anruft. 0173 5364075.

Kann alles mal passieren, ich plädiere auf die Ehrlichkeit und freue mich wenn sich der Finder bei mir meldet.
Allen ein schönes neues Jahr und danke für Angaben der Herkunft.

Eure Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.