Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarbrücker bdsm Stammtisch DEIN S&M MEINS - Saarbrücken (06.01.2023)

**********euers Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Na geht doch 😈😉
Hallo, ich bin neu hier im JC und würde wenn das möglich ist auch gerne zu dem Stammtisch kommen.
Geht das auch alleine oder zwingend mit Partner ?
********tyle Frau
128 Beiträge
Zitat von ****sse:
Ich halte ab 18 Uhr einen Stuhl warm 😂 wenn ich nichts kochen muss passt das.
Freue mich.

Bitte zwei liebes
*******ose Frau
850 Beiträge
Zitat von ****li:
Hallo, ich bin neu hier im JC und würde wenn das möglich ist auch gerne zu dem Stammtisch kommen.
Geht das auch alleine oder zwingend mit Partner ?

Das geht prinzipiell auch allein, nur anmelden solltest du dich und wenn du dich allein erst einmal unwohl fühlst, dann wird sich bestimmt jemand finden, der dich persönlich und herzlich in Empfang nimmt *g*
********h274 Mann
42 Beiträge
Zitat von ****li:
Hallo, ich bin neu hier im JC und würde wenn das möglich ist auch gerne zu dem Stammtisch kommen.
Geht das auch alleine oder zwingend mit Partner ?

Ich bin auch allein und auch zum erstenmal dabei! Wir nehmen uns dann gegenseitig an die Hand!
****nra Frau
295 Beiträge
Zitat von ********h274:
Zitat von ****li:
Hallo, ich bin neu hier im JC und würde wenn das möglich ist auch gerne zu dem Stammtisch kommen.
Geht das auch alleine oder zwingend mit Partner ?

Ich bin auch allein und auch zum erstenmal dabei! Wir nehmen uns dann gegenseitig an die Hand!

ich kenne auch nicht alle, aber als ich das Erste mal da war fühlte ich mich sofort aufgehoben. Es ist eine tolle Truppe
**********esire Frau
16 Beiträge
Solo und zum ersten Mal auf einer Veranstaltung? Ich auch.
***ny Mann
576 Beiträge
Zitat von ****li:
Hallo, ich bin neu hier im JC und würde wenn das möglich ist auch gerne zu dem Stammtisch kommen.
Geht das auch alleine oder zwingend mit Partner ?

Da hat sicher keiner was dagegen, am besten du schreibst kurz Thorsten an damit er Bescheid weiß. An sonsten ist jeder gerne willkommen.
Ich glaube ich bin zumindest auf der Warteliste
Würde aber doch wahrscheinlich mit meinem Partner kommen wenn das ok ist.

Danke für das nette Willkommen 🤗
*********avel Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich würde auch echt gerne vorbeikommen 😀
Ich bin relativ neue hier auch.
****82 Mann
8 Beiträge
Für mich auch das erste x und freue mich sehr... bin sehr gespannt und aufgeregt *schaem* .Freue mich auf nette Leute zu treffen und hoffe auf einen schönen Abend mit angenehmen Unterhaltungen...
*******ose Frau
850 Beiträge
Zitat von *********avel:
Hallo!
Ich würde auch echt gerne vorbeikommen 😀
Ich bin relativ neue hier auch.

Du solltest dich an @**********euers wenden, wenn du noch nicht angemeldet bist *zwinker*
*******ose Frau
850 Beiträge
Zitat von ****82:
Für mich auch das erste x und freue mich sehr... bin sehr gespannt und aufgeregt *schaem* .Freue mich auf nette Leute zu treffen und hoffe auf einen schönen Abend mit angenehmen Unterhaltungen...

Ich war zwar selbst erst einmal dabei, aber es alle waren unwahrscheinlich nett und die Gespräche waren total ungezwungen und offen.
****82 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ****82:
Für mich auch das erste x und freue mich sehr... bin sehr gespannt und aufgeregt *schaem* .Freue mich auf nette Leute zu treffen und hoffe auf einen schönen Abend mit angenehmen Unterhaltungen...

Ich war zwar selbst erst einmal dabei, aber es alle waren unwahrscheinlich nett und die Gespräche waren total ungezwungen und offen.

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung das tut gut zu lesen *liebguck* . Ich warte noch auf das OK. Stehe zur Zeit auf der Warteliste und hab noch keine Antwort.
Drücke die Daumen...
**********euers Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****li:
Hallo, ich bin neu hier im JC und würde wenn das möglich ist auch gerne zu dem Stammtisch kommen.
Geht das auch alleine oder zwingend mit Partner ?

Gerne auch alleine, wir sind immer bemüht, dass sich niemand fremd bei uns fühlt. Mir persönlich liegt es am Herzen, dass sich jeder wohl auf unserem Stammi fühlt.

Herzliche Grüße, Admin Thorsten
***ub Mann
243 Beiträge
Werde wohl auch zum ersten Mal bei einen solchen Event dabei sein .. Fuhle mich aber gut aufgehoben 😉
*******ose Frau
850 Beiträge
Zitat von ***ub:
Werde wohl auch zum ersten Mal bei einen solchen Event dabei sein .. Fuhle mich aber gut aufgehoben 😉

Davon kannst du ausgehen *zwinker*
****a77 Frau
1.905 Beiträge
*herz3* *stammtisch*
**ja Frau
241 Beiträge
Leider kann ich krankheitsbedingt nun doch nicht kommen, wünsche euch aber viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch *stammtisch*
******tiv Mann
146 Beiträge
Gute Besserung!!!
*******ose Frau
850 Beiträge
Zitat von **ja:
Leider kann ich krankheitsbedingt nun doch nicht kommen, wünsche euch aber viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch *stammtisch*

Gute Besserung und ein erholsames Wochenende *gutebesserung*
****82 Mann
8 Beiträge
Momentan trifft es gefühlt jeden... wünsche Dir gute Besserung!!!
****sse Frau
520 Beiträge
Ich komme dich pflegen gute Besserung
****60 Mann
52 Beiträge
Auch von mir gute Besserung
********om76 Mann
516 Beiträge
Zitat von **ja:
Leider kann ich krankheitsbedingt nun doch nicht kommen, wünsche euch aber viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch *stammtisch*
Gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.