Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFTER WORK FUCK & BLOWJOB Party - Köln (30.12.2022)

Zitat von *********tone:
Da jetzt schon einige gefragt haben, meine Begleitung und ich werden erst so ca 19 Uhr erscheinen. Was passiert entscheidet die Sympathie und Optik, wir sind offen für vieles egal ob Paar/Mann/Frau/Divers hauptsache Spaß und respektvoller Umgang. Uns ist Sicherheit sehr wichtig, ich blase nicht ohne Gummi und ob ich mich vollspritzen lassen von jmand anderem außer meinem Partner weis ich noch nicht. Sprecht uns gerne an, wir haben Lust auf einen entspannten Abend mit einer Menge Spaß.

Das hört sich doch gut an *g* liebe Grüße
****o79 Mann
6 Beiträge
Da muß ich dem Hole mal recht geben. Es waren viele Männer da aber auch Frauen. Warum die Männer immer soviel erwarten verstehe ich nicht nicht. Es ist ein Ort der Spaß machen soll und das ganz entspannt. Ich war 3 Stunden da ist nix passiert und kein Problem. Ich bin raus und da hab ich leider erst beim Ausgang eine sehr hübsche Dame gesehen. Die hätte ich gerne früher gesehen und mit ihr mal das Gespräch gesucht oder den Ringkampf 😂😂. Sie darf sich gerne mal melden falls sie das hier liest ich sage nichts außer sie trug eine rote Netz Strumpfhose 😜😜✌️.
In dem Sinne allen einen guten Rutsch 🍾
Hab leider eine kleine Verspätung , werde gegen 20 Uhr eintrudeln .
Wielange haben die auf
**********tsOne Paar
188 Beiträge
Zitat von **********e2021:
Hab leider eine kleine Verspätung , werde gegen 20 Uhr eintrudeln .

Ganz wichtige Info...
*haumichwech*
War ein mehr als entspannter Abend mit charmanten Leuten.
Zitat von **********tsOne:
Zitat von **********e2021:
Hab leider eine kleine Verspätung , werde gegen 20 Uhr eintrudeln .

Ganz wichtige Info...
*haumichwech*

Hauptsache Senf dazu geben 👍
Zitat von **********e2021:
Zitat von **********tsOne:
Zitat von **********e2021:
Hab leider eine kleine Verspätung , werde gegen 20 Uhr eintrudeln .

Ganz wichtige Info...
*haumichwech*

Hauptsache Senf dazu geben 👍

Wo Sie recht hat hat Sie aber auch recht !
Die Personen die sich im Kino befinden interessieren sich für andere Dinge als dafür das jemand 20 Minuten später erscheint. Ob du um 20 Uhr erscheinst oder um 20.30 Uhr interessiert doch niemanden. Das ist ja das was wir im vorherigen Verlauf schon geschrieben haben. Aber es gibt Leute die es nicht verstehen.
Zitat von ******HOT:
Zitat von **********e2021:
Zitat von **********tsOne:


Ganz wichtige Info...
*haumichwech*

Hauptsache Senf dazu geben 👍

Wo Sie recht hat hat Sie aber auch recht !
Die Personen die sich im Kino befinden interessieren sich für andere Dinge als dafür das jemand 20 Minuten später erscheint. Ob du um 20 Uhr erscheinst oder um 20.30 Uhr interessiert doch niemanden. Das ist ja das was wir im vorherigen Verlauf schon geschrieben haben. Aber es gibt Leute die es nicht verstehen.

👍
*********Jones Mann
5 Beiträge
Netter Abend
War sehr angenehm heute. Viele Leute, entspannte Stimmung. Nette neue Leute kennen gelernt. Perfekt
*********_1966 Mann
151 Beiträge
allen noch guten rutsch ins neue jahr 2023 *hothips* *kuss*
Guten Rutsch allen 🙂
**********over8 Mann
36 Beiträge
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es war gestern ein schöner Abend dort gewesen. Fand die entspannte Stimmung sehr schön und hat damit auch wieder spaß gemacht andere zu befriedigen.
Hoffe das es im neuen Jahr wieder so gut läuft *ggg*
*******ndi Frau
716 Beiträge
Wünsche euch allen einen schönes hinein schländern ins neue Jahr möge dies für alle ein Jahr der Begierde und totalen Befriedung eurer aller Gelüste werden und bleibt mir alle heile und froh
*****Dev Mann
274 Beiträge
Zitat von **********oly79:
Zitat von **********e2021:
@**********oly79 ich würde dich auch gerne treffen *g* Lg
danke,denke man plant nicht... es kommt , wie es kommt


Mit Dir würde ich auch gerne kommen und Dir alle Freiheiten lassen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.