Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffer versenkt: Euer bestes Weihnachtsgeschenk 2022

******ena Frau
495 Beiträge
Eine schwere gusseiserne Bratpfanne, um in Zukunft das perfekte Steak auch perfekt braten zu können.

Was sagt das über mich aus… abgesehen davon dass ich offenbar mittlerweile in einem Alter bin wo man mir Haushaltsgeräte schenkt.

Zum einen - Essen ist der Sex des Alters und ich habe indirekt über den Job Zugang zu guten Quellen. Also gibt es seltener, aber gutes Fleisch und mittlerweile habe ich auch Lust zu experimentieren. Ungewöhnliche Stücke, ungewöhnliche Cuts und verschiedene Varianten.

Und zum zweiten - alle, die mich vom Menschenskeptiker zum Menschenhasser konvertieren möchten sollten sich in Acht nehmen, ich bin jetzt schwer bewaffnet *lol*
*******ant Frau
27.539 Beiträge
Zitat von ******ena:
Eine schwere gusseiserne Bratpfanne,

[....]

Was sagt das über mich aus…

Was eine gusseiserne Pfanne auch aussagt?
Dass man keinen Bock hat, Pfannen zu spülen.

Kleiner Spaß!
Wünsche dir viel Freude und Erfolg mit diesem wunderbaren Doppelnutzungs- Tool.
*g*
******ena Frau
495 Beiträge
@*******ant das sagt es definitiv auch aus, bei Talenten a la „Haushaltsführung“ hat die Natur mich ähnlich üppig bedacht wie mit Weiblichen Rundungen und Attitüten - sehr spärlich *rotfl*
*****ven Frau
7.291 Beiträge
*rotfl*
*****a76 Frau
577 Beiträge
Tatsächlich war es eine Sprachnachricht, von einem Menschen, den ich mag. Sie einfach nur gut getan hat, kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Und da Sprachnachrichten nicht wie Kassetten leiern können, höre ich sie mir immer wieder an und erfreue mich daran!
*******ant Frau
27.539 Beiträge
@******ena
Meine Mutter schickt mir immer so komische Postkarten, die ich dann rahme und aufhänge.

Über der Spüle hängt:
"Haushaltstipp: schmutziges Geschirr gammelt nicht, wenn man es einfriert"
und im Wohnzimmer:
"Drei Stunden lang aufräumen oder sich fünf Minuten schämen - man hat immer die Wahl."
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe drei wundervolle Dinge bekommen:

1. Meine Tochter kam überraschend vorbei
2. Das Strahlen in den Augen der Kinder beim Auspacken der Geschenke
3. Ein neues Engelchen für mein Orchester
*******pass Mann
115 Beiträge
Eine simple alte Kaffeemühle; vielleicht sogar eines des besten Geschenke die ich je bekommen hab !?...

Absolut unerwartet aber 100% passend...Handgemahlener *kaffee* *love* *Nostalgie
Von meiner Tochter und meinem Ex, die die Zeit genutzt haben etwas für mich zu kaufen als ich auf der Lesung von Tobias Ginsburg war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.