Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Treff auf dem Weihnachtsmarkt 2022 - Freiburg im Breisgau (16.12.)

*********are3 Paar
89 Beiträge
Schön war’s. Auch wenn wir als Gäste nicht alle erkannt haben und angesprochen… Wir ziehen weiter ins Warme - Hemmingway Bar in der Nähe HBF
Ich war zwar auch kurz da hab mich aber durch meine schüchterne Art niemanden angesprochen und auch keinen wirklichen erkannt. 😁
**********ments Paar
43 Beiträge
Spontan ohne Anmeldung dazu gekommen und ich muss sagen, das war wirklich schön. Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Orga @*********se77 😘🙏🏽
*********se77 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Summa summarum...
Als Veranstalter können nichts bei den "Erfahrungen und Bewertungen" eintragen deswegen hier:

@ Wetter & kalt:
Janu was soll man dazu sagen... es ist Mitte Dezember. Sogar in der Werbung ist da überall Schnee. *nikolaus* Ist also nicht so ganz unerwartet. Es war tatsächlich knapp in den Minusgraden. Eigentlich passend für Glühwein und Punsch.

Auch uns war es dann nach 2,5 Stunden langsam zu kalt, so dass wir dann noch weiter in die Markthalle gegangen sind. Wo wir einige wiedergetroffen haben, und andere dann auch nachkamen für ein etwas wärmeres Ausklingen.


@****gen & (Nicht-)Stornos:
Gab es schon immer bei alle Veranstaltungen auf Joy, in deren Orga wir und ich eingebunden waren. Wird es auch immer geben. Umso mehr freuen wir uns über unangemeldetes Erscheinen, oder sogar Interessierte, die noch gar nicht im Joy sind, und trotzdem vorbei geschaut haben.

Bei so einer Veranstaltung, wo man ohnehin nichts reservieren muss, und die Gästezahl für den Wirt egal ist, stellt sowas kein Problem dar.
Das Thema trifft eher Organisatoren von Veranstaltungen, die auf Grund der Anmeldungen Plätze reservieren müssen oder entsprechend für Veranstaltungen einkaufen.
Wir hatten da gestern kein Problem mit.


@*******hen/Nicht getraut/Erkennungszeichen:
Viel niederschwelliger kann ein Treffen oder Kennenlernen im Joy unserer Meinung nach nicht mehr werden. Alle waren und blieben (soweit wir wissen) dick angezogen.
Ich habe mir zwar das Joy-Herz auf den Rücken geschnallt, aber eine Fahne zu hissen wäre in diesem leider nicht möglich gewesen.


@ Gefunden/Nicht gefunden:
Eigentlich war ich der Meinung, dass es hier in Tread ausreichend erklärt war. Auch mit den Bildern. Wer eine Idee hat, was noch mehr machen könnte, ist herzlich willkommen diese mitzuteilen. (PS: Und zwar ohne private Handynummern auszutauschen)


Fazit:
Wir freuen uns über alle, die den Weg gefunden haben und hoffentlich auch Ihren Spass hatten und vielleicht auch die eine oder andere interessante Person kennenlernen konnten. Dafür haben wir das Ganze ja veranstaltet.
An alle die mit uns gefroren haben: Ihr seid die Besten! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.