Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen) - Ohrdruf (15.04.2023)

*******e_78 Paar
166 Beiträge
Wir freuen uns auf Samstagabend, eine Party mit so vielen attraktiven Gästen, steigert die erregende Vorfreude ungemein .

Fire und Ice
******ben Paar
589 Beiträge
Bei aller Stornowelle aber bitte den HÜ nicht weiter ausbauen, das war letztes Mal wirklich anstrengend, und ich möchte nicht mit nem Viehtreiber auf der Party erscheinen müssen *oh2* *alarm*
Männer = Vieh? 😅
*********n2014 Frau
190 Beiträge
Zitat von ******ben:
Bei aller Stornowelle aber bitte den HÜ nicht weiter ausbauen, das war letztes Mal wirklich anstrengend, und ich möchte nicht mit nem Viehtreiber auf der Party erscheinen müssen *oh2* *alarm*

Wie jetzt?
Kommt man nicht mit Männerüberschuss klar......es sind ca.80 Frauen und etwa 60 Männer werden erscheinen....das ist doch ok.😉
****97 Paar
279 Beiträge
Zitat von *********n2014:
Zitat von ******ben:
Bei aller Stornowelle aber bitte den HÜ nicht weiter ausbauen, das war letztes Mal wirklich anstrengend, und ich möchte nicht mit nem Viehtreiber auf der Party erscheinen müssen *oh2* *alarm*

Wie jetzt?
Kommt man nicht mit Männerüberschuss klar......es sind ca.80 Frauen und etwa 60 Männer werden erscheinen....das ist doch ok.😉

Wie kommst du auf 80w : 60m ??
Aktuelle Anmeldeliste: 64m / 21w / 123p

Du musst immer alle sehen: 144w : 187m
ergibt 1w : 1,3m
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
Themenersteller 
@****97

Genau richtig! 1w zu 1,3m

… und dann ist noch zu bedenken, dass die Gruppe der Soloherren die unzuverlässigste Gruppe ist. Meist nur ca. 50% Erscheinungsquote (bei 75-80% Damen und 80-85% Paaren)

Ein kleiner Herrenüberschuss ist rein biologisch gesehen sogar eher zielführend.

Dann bis morgen und auf eine tolle Party!
*********n2014 Frau
190 Beiträge
Zitat von ****97:
Zitat von *********n2014:
Zitat von ******ben:
Bei aller Stornowelle aber bitte den HÜ nicht weiter ausbauen, das war letztes Mal wirklich anstrengend, und ich möchte nicht mit nem Viehtreiber auf der Party erscheinen müssen *oh2* *alarm*

Wie jetzt?
Kommt man nicht mit Männerüberschuss klar......es sind ca.80 Frauen und etwa 60 Männer werden erscheinen....das ist doch ok.😉

Wie kommst du auf 80w : 60m ??
Aktuelle Anmeldeliste: 64m / 21w / 123p

Du musst immer alle sehen: 144w : 187m
ergibt 1w : 1,3m

Wenn 123 Paare da sind....dann sind mindestens die Hälfte für HÜ und die 20 Frauen....macht ca 80 Frauen, die Herrenüberschuss nichts ausmacht.
Oder vllt. auch alle....dann kommen auf 140 Frauen ca. 60 Männer....so war es gemeint.
Auch egal.....ich meinte damit, dass man die Herrenzulassung nicht stoppen muss nur weil Paare sich abmelden.
****477 Mann
5 Beiträge
Falls noch jmd. eine Mitfahrgelegenheit aus EF sucht, gern PN an mich. Wir können uns dann für das wo und wann abstimmen.

Herzliche Grüße 😊
*******086 Paar
20 Beiträge
Wenn die Herren Niveau haben und sich bemerkbar machen respektive das Gespräch vorher suchen ist das denke ich kein Problem, was nervig ist, ist der ratenschwanz der einem unaufgefordert und ungewünscht folgt
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Guten Tag.

Das mit der Altersgrenze habe ich auch gelesen. Es stand so im Text. Daraufhin habe ich den Veranstalter angeschrieben und bekam die Antwort, einfach anmelden.
Leider ist bei mir etwas dazwischen gekommen, so das ich am Event nicht teilnehmen kann.
********Foxy Paar
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen leider hat es uns erwischt 🥶🤒🤕und wir können heute Abend nicht kommen😢🥺.
Wir hatten uns so sehr auf euch gefreut und hoffen das wir es bald nachholen.
****ON3
624 Beiträge
So,alle die krank sind und oder sich krank fühlen....bitte melden...muddi hat leggere Medizin...😛✌️ das tötet alle Bakterien oder Viren 😄
****ig Mann
43 Beiträge
Also ihr lieben wir freuen uns auf heute Abend 😍😍😍😍😍😍🎊🎉.
Lasst uns doch mal so langsam in Partystimmung kommen.
****ON3
624 Beiträge



*dance*
********e_th Mann
31 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich habe noch einen Schlafplatz im Hotel für deine Dame oder ein Paar (müssen wir nur ein wenig zusammen rutschen) 😉
Die Fahrt vom Hotel in Club übernehme ich natürlich gerne.
Bis heute Abend ✌️
****ig Mann
43 Beiträge
Wir sind in den letzten Zügen und dann auch schon auf dem Weg 😍😍😍😍😍😍🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🎊
****ON3
624 Beiträge
Stiefel geputzt 😄✌️ Tasche gepackt und jetzt Stimmung


********e_73 Frau
8 Beiträge
Wir sind auch schon ganz aufgeregt und gespannt. *liebguck* *zwinker* *bussi* *lach* *freu2*
********9_85 Paar
3 Beiträge
Hallo, ist noch jemand in der Schlossgarten Passage und fährt dann nachher rüber in den Club bzw. möchte sich ein Taxi teilen?
Das Wetter lädt heute leider nicht zum spazieren ein. 😅
*********6sin Paar
21 Beiträge
Auf zur Megasause !
Freuen uns auf „alte“ und „neue“ Gesichter
Wir wünschen allen eine gute Anreise
Bis später. 😍
*********n2014 Frau
190 Beiträge
Bis später ihr Süßen....freu mich riesig.
*********immel Paar
4 Beiträge
Stau A4 aus Richtung Weimar

Wer kann, spätestens in Neudietendorf abfahren. Es ist Vollsperrung und es tut sich gar nichts😔
******972 Frau
7 Beiträge
Zu spät gelesen. Ich stehe bereits drin.
*******tt18 Paar
32 Beiträge
Wir stehen auch drin. *heul* Vielleicht sollten wir hier schon Party machen!?
********Area Paar
6 Beiträge
Wir sind auch schon startklar und freuen uns auf euch 🔥🔥🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.