Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
789 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?

**********16034 Mann
3.116 Beiträge
*popcorn* und *bier*
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
*grill*
@*********cuda

Du bist im falschen Thread.....der Speisekarten Thread ist nebenan. *aua*
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Etwas *grill* geht immer.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Gibt Literatur dazu.
So etwa?
Gibt nichts, was es nicht gibt.
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Gibt Literatur dazu.
So etwa?

Ich denke das könnte auf dem *grill* etwas stinken.
Aber wie heisst es im moment in der Werbung:
Etwas stinken muss es.
Ich verstehe das ganze Thema nicht. Wo liegt der Sinn der Frage? Kann mir das jemand vielleicht mal mit einfachen Worten erklären?
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von ****ev:
Ich verstehe das ganze Thema nicht. Wo liegt der Sinn der Frage? Kann mir das jemand vielleicht mal mit einfachen Worten erklären?

Der Themenersteller hat Angst wenn er zu wenig hart Abspritzt *senf* die Damen könnten meinen er bringe es nicht oder nicht mehr.

Also immer einen Rettungsring dabei haben.
Zitat von *********cuda:
Zitat von ****ev:
Ich verstehe das ganze Thema nicht. Wo liegt der Sinn der Frage? Kann mir das jemand vielleicht mal mit einfachen Worten erklären?

Der Themenersteller hat Angst wenn er zu wenig hart Abspritzt *senf* die Damen könnten meinen er bringe es nicht oder nicht mehr.

Also immer einen Rettungsring dabei haben.

Ja, danke. Aber mein Beitrag war eigentlich für ein anderes Thema.
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *********cuda:
Zitat von ****ev:
Ich verstehe das ganze Thema nicht. Wo liegt der Sinn der Frage? Kann mir das jemand vielleicht mal mit einfachen Worten erklären?

Der Themenersteller hat Angst wenn er zu wenig hart Abspritzt *senf* die Damen könnten meinen er bringe es nicht oder nicht mehr.

Also immer einen Rettungsring dabei haben.

Ja, danke. Aber mein Beitrag war eigentlich für ein anderes Thema.

*nixweiss*
Beim ersten Abspritzen kommt doch logischer Weiser die volle Ladung raus. Wenn man mehrer Runden nacheinander Sex hat, ist es klar, dass die Menge weniger wird. Wie schon oft genug von anderen Frauen gesagt wurde, scheint niemand Interesse daran zu haben, die Spermamenge zu messen. Ich wurde aber auch schon oft darauf angesprochen ob „Mann“ viel oder wenig Sperma abgespritzt hat. Und meine ehrliche Antwort dazu, Männer ihr habt alle genug Sperma!
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

da die Fragestellung immer weiter aus dem Blick geraten ist und das Thema allgemein nicht mehr von Interesse zu sein scheint, schließen wir an dieser Stelle.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.