Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14339 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK MY WIFE - HÜ NIGHT - Willich (19.11.2022)

****MG Paar
27 Beiträge
Das ist ja mal richtig blöd gelaufen. Wie kann denn dowas passieren? Zumal ich auf der Seite dieses Sauna Clubs in den Bewertungen gelesen habe, dass da wohl schon des öfteren Leute vor verschlossener Tür standen 🧐🤔
Bis Dormagen fahren wir jetzt nicht. Schade.
****78 Paar
356 Beiträge
Ähm wir haben ein Hotel in Willich gebucht , sind gerade auf dem Zimmer angelangt und sollen jetzt nach Dormagen fahren? Ich dachte es ist November aber offenbar ist der 1.4. ....

Bei wem kann man die 65 € fürs Hotelzimmer einfordern?
Profilbild
**********Event
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******007:
Wann und Wo fängt jetzt endgültig die Veranstaltung an??

Beachclub Cologne
Rostocker Straße 13
Dormagen
Profilbild
**********Event
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ness:
Zitat von *****209:
Es geht wirklich um die Veranstaltung fuck my Wife
Es geht wirklich um die Veranstaltung fuck my Wife

Das ist eine Frechheit so eine Information rauszuschicken keine Entschuldigung gar nichts uns tuen die Leute leid die schon unterwegs sind und vor verschlossen Türen stehen .

Die Leute die schon auf dem Weg sind werden vor Ort von uns umgeleitet und bekommen günstigeren Eintritt.
Niemand wird vor verschlossener Tür stehen.
***no Paar
1 Beitrag
Wo ist jetzt 100% Veranstaltung ?
Profilbild
**********Event
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***no:
Wo ist jetzt 100% Veranstaltung ?

Im Beachclub Cologne
Schwierig
jetzt hat man ja keine Ahnung, wer den Weg wirklich antritt.
***LI Paar
117 Beiträge
Wohl eher super Gau 😱
****awk Mann
41 Beiträge
@**********Event könnte man spontan doch noch nach Dormagen kommen, also auch noch nach 23 Uhr?
Info
Die Veranstaltung wurde zum beach Club Cologne in Dormagen verlegt
******w88 Mann
227 Beiträge
Hi Cha Cha
Hoffe ihr meldet euch noch mal
LG Stefan
**********rtyxx Paar
22 Beiträge
Lächerlich und unprofessionell...
******See Mann
5 Beiträge
Sehr sehr ärgerlich! Stand vor verschlossener Türe mit anderen! Eine Clubmail und alle hätten Bescheid gewusst ! Ist denn in der neuen Location dann wenigstens was los ?
*******115 Frau
34 Beiträge
Also es ist wie es ist. Die Veranstaltung kann nicht wie vorgesehen in Willich stattfinden.
Nun haben wir zwei Möglichkeiten: uns darüber sinnlos ärgern, oder das beste aus der Situation machen und nach Dormagen fahren und feiern.

Ich glaube nicht, dass die Veranstalterin es so vorgesehen hat. Bestimmt ärgert sie sich am meisten darüber.

Etwas Unterstützung würde nicht schaden.
******See Mann
5 Beiträge
Da ist auch nix los …
****78 Paar
356 Beiträge
Zitat von *******115:
Also es ist wie es ist. Die Veranstaltung kann nicht wie vorgesehen in Willich stattfinden.
Nun haben wir zwei Möglichkeiten: uns darüber sinnlos ärgern, oder das beste aus der Situation machen und nach Dormagen fahren und feiern.

Ich glaube nicht, dass die Veranstalterin es so vorgesehen hat. Bestimmt ärgert sie sich am meisten darüber.

Etwas Unterstützung würde nicht schaden.

Ähm... jein! Ich gebe dir recht, die Veranstalterin hat das sicher nicht so geplant. Wäre ja auch noch schöner wenn es so wäre! Aber: Die Veranstaltung ist eine HALBE STUNDE vor Beginn in eine Location verlegt worden, die immerhin 35 km entfernt ist. Und z. B. wir haben ein Hotel gebucht und bezahlt das in der Nähe der ursprünglichen Location liegt. Und wahrscheinlich sind wir da nicht die einzigen. Bisher kein einziges Wort der Erklärung für die Verlegung. Entschuldigung oder besser ausgedrückt Deeskalation erwarte ich so kurzfristig gar nicht mal.

Deshalb: Was oder wen um Himmelswillen SOLLEN WIR HIER JETZT NOCH UNTERSTÜTZEN???
*******r_aw Paar
355 Beiträge
Damit hat sich das Format wohl erledigt...
****awk Mann
41 Beiträge
Wir wären noch da für ne heiße Wife…
*******816 Mann
868 Beiträge
*popcorn2* Schade
****awk Mann
41 Beiträge
Wir könnten jetzt noch ein MMMF anbieten 😎
*****895 Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
Welches Paar von euch hat lust zu nem 6er date ? Jetzt?
Mfmfmf😜
*******115 Frau
34 Beiträge
Also es ist 02:23 und der Laden ist noch fast voll. Die Leute feiern und tanzen noch.
Die Veranstalterin hat das Beste aus der Situation gemacht.
Die Spielweisen sind voll, die Bar ist noch vollbesetzt...
Ich weiß nicht, wo die Info her kommt, dass hier nichts los war.
*****a70 Paar
1 Beitrag
Vollkommen unterirdisch, in Willich hat uns die Polizei begrüßt und in Dormagen stand Sie um zwei Uhr als wir gefahren sind auch schon vor der Tür. Das Essen war das allerletzte. Dann hat ab 23:00 Uhr eine voll angezogene Horrortruppe ihren Geburtstag im Club gefeiert. Von den meisten Angemeldeten war keine Spur zu sehen. Schade das so Leute im Joy Club eine Plattform bekommen.
Im Club selber kein Wort der Entschuldigung oder Erklärung.
****emo Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe in meiner Tasche fremde Sachen entdeckt, Latex BH und Höschen+das Unterhemdchen, siehtt so aus, dass ich alles zusammen mit meinen Sachen in die Tasche gepackt habe, sorry, sorry! Wer vermisst die Sachen? Bitte die Adresse durchgeben, ich schicke per Post zu.
LG.
Zu den äußeren Umständen kann ich nichts sagen.
Manchmal passiert halt die scheiße und dafür hat Gastgeberin irgendwie noch alles gut hinbekommen. Auch der Club und das Personal hat kurzfristig alles gut hinbekommen . Teilweise wurden Mitarbeiter ganz knapp vorher angerufen.

Was mir allerdings extrem auf den Sack ging war das benehmen eines älteren , verbauten Mannes der wohl meinte mit seinem Eintritt auch das Recht zu haben nicht auf den Besitzer der Dame zu hören.
Als ich ihn wegschicken fing er an mich zu beleidigen. Das sei kein Pärchenclub und ich sei ein Arschloch usw. Nur meiner Freundin ist zu verdanken daß kein RTW für ihn kommen musste.
Weiterhin sind einige Handys im Club unterwegs gewesen.
Ein Typ ist mit Handy in eine HÜ Aktion rein , wurde von mir angesprochen und fing an zu diskutieren.
Er brachte das Handy nicht weg und trug es den ganzen Abend in seiner linken hinteren Hosentasche.
Ebenso lief eine Dame mit Handy offen Rum.

Es war ein Experiment von uns mal neue Clubs auszuprobieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.