Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! PART III

*******_he Paar
21 Beiträge
Unten Ohne !! einfach schön
Ich gehe gerne unten ohne. Und jetzt im Sommer (wenn er dann kommt) immer. Egal wir kurz der Rock ist. ich muss halt aufpassen das keiner direkt schauen kann. Es ist ein freies lockeres gefühl. Und meinem Mann macht es viel spaß . Vor allem wenn ich ihm in den unmöglichsten Ecken der Stadt meine Muschi zeige !

Gruss

Petra
endlich....
....endlich isses sommer !!

ist ein ausgesprochen klasse gefühl - so ohne höschen unterm rock .........

*zwinker*
jeep
unten ohne und rasiert ist für mich ein muß wie essen und trinken ich finde das röcke/kleider dafür gemacht sind.

klar habe ich auch strings aber die kommen unter eine jeans

lg
sabine
****ora Frau
641 Beiträge
unten ohne...
Also zu Hause trage ich nie Unterwäsche (außer Besuch kommt)!

Aber bisher habe ich sobald ich das Haus verlassen habe immer Unterwäsche angehabt! Bis zur letzten Woche...
Ich saß auf der Arbeit und unterhielt mich mit einem Mann per Messenger!
Plötzlich bat er mich darum auf Toilette zu gehen und meinen Slip auszuziehen, denn er wußte dass ich einen Rock trug! Erst war ich perplex hatte damit nicht gerechnet! Aber ich spürte wie sehr Ihn der Gedanke erregte. Also bin ich kurze Zeit später auf die Toilette gegangen und habe den Slip ausgezogen. War ein wenig nervös, aber auch aufgeregt!
Zurück am Platz schrieb ich Ihm was ich getan hatte und es erregte Ihn sehr! Mich aber auch! hi hi...
Einerseits das Gefühl ohne Slip und andererseits dass Ihn das so maßlos erregte!
Am nächsten Tag trug ich auch einen Rock und war Slipless. Und er wollte das auch wieder wissen... *zwinker*
Außerdem habe ich einen Kollegen den ich den "Verbalerotiker" nenne! Der schreibt mir immer Mails dass er mich ficken möchte etc., aber es passiert nix. Nur Gerede! Dem habe ich dann per Mail von meinem Slipless Day berichtet und der ist fast ausgerastet! *lol*

Also denke ich mal dass es einen Mann tierisch antörnt! Und Frau auch ein wenig... *zwinker*
jaja
das kenne ich nur zu gut

war mal in einem grossen betrieb und ein kollege schrieb mir andauern worauf er steht und was er mit mir alles machen wollte

als ich schrieb das das ok gehen würde und mein schatz nichts dagegen hätte zog er den schwanz ein

lg

sabine
****ora Frau
641 Beiträge
Ja, genauso ist es...
Hallo Sabine,

genau das macht er!! *lol*
Wenn ich Ihm sage dass wir uns im Treppenhaus treffen sollen, dann muß er dringend weg etc...
Dabei ist er auf mich zugekommen, nicht ich auf Ihn!
Feige oder was?
jeep
genau das selbe wie bei mir....

ich war sogar bei ihm im büro und kein anderer war mehr im betrieb ich mit superkurzem mini ohne höschen und nichts ist passiert....

ich sage dir nur soviel das wird nie was mit dir und dem kollegen glaube mir

lg sabine
****ora Frau
641 Beiträge
Hallo Sabine..
Das macht nix...
Werde es aber genießen mit Ihm zu spielen wenn er das so will... he he..
Beim nächsten Slipless Day wird er es wieder erfahren..
Und sollte er es eines Tages hinkriegen, dann bin ich garantiert NICHT Slipless! Strafe muss sein!
sehr gut
strafe muß sein

heute würde der immer noch gerne mal.... fotos machen sagt er

jajaja

lg
sabine
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) weiß jetzt nicht was da so besonderes drann ist wenn frau ohne höschen aus dem haus geht,
machen doch eh die meisten (nehm ich jetzt mal an),
klar ist es für den partner eine tolle sache und ein tolles gefühl wenn er nur den rock etwas höher schieben muss und es sofort zur sache gehen kann
liebe grüße
mh.,... also ein höschen zu tragen ist meist bei mir nur im winter aber auch nicht immer angesagt am liebsten unter kleider und röcken targe ich keine *ggg*
Männer sind heiß darauf...
... weil a) wir neidisch sind, dass Frauen sich so frei fühlen können und b) die Vorstellung im Kopf erst den Kick bringt. Im Gegensatz zum Anschauen eines nackten (wenn auch sehr hübschen) Körpers wird ja gerade durch das Nicht-alles-Zeigen die Fantasie angeregt - d.h. der Mann durcheinandergebracht. Schöne Unterwäsche ist eben geiler als ganz nackt. Ein Rock ohne Unterwäsche ist geiler als ein Rock mit.

Und c) der Reiz des Verbotenen oder besser gesagt Unüblichen und d) bin ich ja ein Eingeweihter, wenn sie es mir sagt - und alle anderen sind eben nicht eingeweiht, nur ich alleine bin dann etwas Besonderes. Ein Liebesbeweis sozusagen. Eine Verbindung durch Wissen.

Und dann finde ich persönlich es auch sehr geil, wenn wir zusammen so unter Leute gehen, dass ich WEISS sie ist drunter nackt, aber ich meine Finger von ihr lassen muss - weil ja fremde Leute drumherum sind, z.B. beim Klamotten-Kauf.
Bis zur nächsten Umkleidekabine muss ich mindestens warten... *schleck*
Ich liebe Frauen in Tangas. Wenn ich einen schönen Arsch in einem (vorzugsweise rosa) Tanga sehe geht mir einer ab. Wenn die Frau es mitmacht, möchte ich es gerne im King Orgi Style "Tanga zur Seite, Puller in die Scheide" naja oder ins Hintertürchen halt.
Ohne Slip unter dem Rock kann für Mann schon zur Strafe werden, besonders im Einkaufsbummel, wenn sie Ihre Reize besonders betont *lol* und man(n) sich schon im Zaum halten muss. Da ist man richtig glücklich, wenn man endlich wieder zu Hause angekommen ist *ggg*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
hmmmm ich trage auch ab und zu kein höschen dann hat mein freund beim autofahren doch auch was davon vor allem wenn man im stau steht und die fahrt so lange dauert
Ich trage des öfteren mal kein Höschen, vor allem, wenn ich ganz enge Kleidung trage. Ich mache das nicht nur im Sommer...
@ dolce baby
So wie Du zu der Sache stehst mag man(n) es am liebsten *g*
ohne Höschen? aber gerne
*bitteschoen*
Hallo Ihr Lieben und Geliebten,
ohne Höschen ist immer geil, egal ob Sommer oder Winter, aber im Sommer ist es ein muß *zwinker*
denn wenn Frau einen Rock,gerne Minirock, trägt und nichts darunter hat, kann man sich mal schnell ein paar feuchte Finger holen und sich ganz schnell gegenseitig heiß machen, was gerne in einer geilen vögelei enden darf. "FREU"
Nicht auf der Arbeit, aber in der Freizeit immer im Sommer. Manchmal auch in den anderen Jahreszeiten. Nur ich bin Strapsfetischistin, also trage immer Straps und Strümpfe und ein Kostüm oder Rock oder Kleid, auch zur Arbeit und da ist das in der kalten Jahreszeit schon etwas frisch.
Aber ich spiele auch damit. Letztens standen wir wieder mal bei Frankfurt im Stau. Ein LKW - Fahrer starrte in unser Auto rein und ich schob meinen Rock hoch. Der steckte seinen Kopf ganz weit aus dem Fenster um besser sehen zu können. Dann habe ich den Rock ganz hoch gehoben und die Beine etwas geöffnet, der währe bald aus dem Fnster gefallen.
Im vergangenen Sommer waren wir im Urlaub in einer Eisdiele und so ein geiler Bock starrte mich immer an. Da meinet mein Mann wenn die Frau an seiner Seite her sieht lächle den mal an und lass was sehen. Ich ging noch weiter, ich drehte mich auf dem Stuhl etwas zu ihm, gab ihm vollen Einblick und winkte ihm dezent zu. Seine Faru bekam das mit und sah wohl den Ständer in seiner Hose. Sie kippte ihm ihr großes Eis in die Hose und Ohrfeigte ihn. Wir waren Gott sei dank schon fertig und sind schnell gegangen. Ich bin vor lachen fast explodiert.
Nicht das ihr denkt, die macht das immer so, aber manchmal wenns denn so passt...... ! *zwinker*
Ist doch schön wenn Frau auch mal einen Trumpf hat.
*****nda Mann
818 Beiträge
Kopfkino ...
... Im Wissen darum dass da nichts ist und man jederzeit hinkommen könnte belebt doch das Kopfkino ungemein .. Ich liebe es *ggg*
Gern gesehen
Also das is ja wohl das heisseste was sich so in der öffentlichkeit vorstellen kann. Man sitzt am eiscafe gegenüber ne nette frau mit rock dann kommt ein kleines windchen und du bekommst die volle pracht ihrer liebesgrotte zu sehen.
Ist sicher für den Betrachter sehr schön, aber auch für die Zeigende sehr prickelnd. Ich habe nicht nur meinen Spass dabei, sondern werde auch ganz schön unruhig *zwinker* *ggg* *lol*
rrrrrrrr!
hmm also ich finds hammergeil nur solls aussser mir niemand merken und damit das ich sie demnächst vernaschen muss sollte sie rechnen hehe
bye Haggy
Mini ohne
Das sind wir gerade am entdecken.
Wenn es etwas windig ist ziehe ich gerne eine Plisséemini an und lasse den Wind damit spielen. Bisher hab ich mich das nur im Spitzenhöschen getraut, aber neulich waren wir in einer Einkaufsmall mit Rolltreppen und Glaswänden.
Ich ab mich ganz oben hingestellt, dass jeder der hochsah entdecken musste, das ich kein Höschen unter dem Mini trug.
Der Erfolg ließ auch nicht lange auf sich warten:
Erst checkten die Männer ab ob ich alleine sei. Als sei merkten dass mein Schatz dabei war, kamen Einladungen zu Swingerparties, Preisgebote, bis zur Bitte eine Gangbang party zu besuchen.
Dann sind wir aus der Mall herausgegangen, wo es üblicherweise recht windig ist, aber an dem Tag war es eben Windstill. Ich musste ohnehin die Eindrücke erst mal verarbeiten.
Wenn wir zusammenkommen reden wir dauernd davon und für Samstag haben wir wieder ein "Einkaufsbummel" geplant.
Ich bin "leicht" zeigefreudig und mein Mann ein passionierter Spanner.
So sind wir ein ideales sehr erfülltes und glückliche Ehepaar.

Ich werde total naß und unruhig, wenn ich nur schon daran denke es wieder zu tun.
Es macht mich voll an und mein Mann freut sich und ermutigt mich eher als mich zu bremsen.
Er ist sehr stolz darauf eine schöne zeigefreudige Frau an seiner Seite zu wissen. Manchmal gehe ich auch ein paar Meter alleine vor ihm her.
Da kann er besser gucken und die Männer werden noch verrückter
ab und an kann man ja zufällig mal vergessen eins anzuziehen *rotwerd*
aber im sommer kommt es doch auch gut, denn ist es ja eh warm *zwinker* und was will man denn mit einem höschen *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.