Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zum Thema
Das Stockholm-Syndrom24
Wenn man 3 beste Freunde hat, nach vielen Jahren einfallslos wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM finden als Paar - wie habt ihr das gemacht?

**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ********2012:
Wenn wir Sex zu dritt haben, jeder mit jedem, also auch die beiden Frauen ihre Körpersäfte irgendwie untereinander austauschen, eben auch mitunter wild miteinander rummachen, warum sollte dann der Mann dabei noch drauf achten, dass er die Hand, die er in der einen Frau hatte, nicht auch in die andere steckt?

Weil dabei entsprechende STI übertragen werden können. Das sollte offensichtlich sein.

Zitat von ********2012:
Safer Sex in allen Ehren, aber bei einer leidenschaftlichen Veranstaltung mit mehr als zwei Leuten möglichst steril bleiben zu wollen bzw. nicht mehr 'Kontamination' zulassen zu wollen, wie man sie auch beim Paarsex toleriert, passt nicht so recht zusammen.

Ob ihr als Paar miteinander ungeschützten Sex habt oder nicht, ist dabei doch vollkommen uninteressant. Dies bedeutet nur, dass ihr euch ohnehin gegenseitig anstecken würdet, wenn eine Person etwas hat.

2000 HIV Neuinfektionen in Deutschland, im Jahr 2020 (5,4 Menschen jeden Tag).
900 davon wurden erst nach schwerer Erkrankung diagnostiziert.
Schätzungsweise 9.500 Menschen sind in Deutschland HIV positiv, ohne es zu wissen.

Mitte der 90er waren wir bei den Neuinfektionen bereits deutlich niedriger.

Aber bei solchen Aussagen und einem so leichtfertigen Umgang wundert mich die Statistik wenig…
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nun ja. Verstehendes Lesen ist wohl nicht jedem gegeben.
Daher, lieber @**q, mach mal! Ist schon recht. *kopfklatsch*

LG, Fix & Foxy
*******gger Paar
1.101 Beiträge
sorry ... aber wenn man das alles liest verliert man die lust daran *zwinker*
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******gger:
sorry ... aber wenn man das alles liest verliert man die lust daran *zwinker*

Vielleicht ein Grund mehr, wieso es außerhalb des JoyClubs einfacher zu sein erscheint. *zwinker*
Zitat von **q:
Zitat von *******gger:
sorry ... aber wenn man das alles liest verliert man die lust daran *zwinker*

Vielleicht ein Grund mehr, wieso es außerhalb des JoyClubs einfacher zu sein erscheint. *zwinker*

Ausserhalb des Joy-Forums!!! Im Joy selbst gibt es sicher kaum Probleme - aber das Forum ist ja nicht repräsentativ. Hier schreiben die Schreibenden - aber niemand hat behauptet, dass die Schreibenden zudem auch die Vögelnden sind. Lauterbach redet auch übers impfen, kennt sich sicher aus ... impft aber nicht selbst!

(Und wenn der Fitzek selbst das tut, worüber er schreibt ... dann gute Nacht)
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ohhha, wieder so ein Vorurteil. Nur weil meine eine Freizeitbeschäftigung schreiben von Forumsbeiträgen ist, heißt das nicht, dass ich nicht aktiv bin.
Im Gegenteil, ich bin fast jeden Tag sexuell aktiv. Hauptsächlich mit meinem Herr, aber 1-2 Mal im Monat auch mal Club, PK oder Privat.

Als Forist ist man nicht automatisch sexuell inaktiv.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
So geht es mir auch. Sind ein kleiner Swingerfreundeskreis und treffen uns öfter. Desweiteren auch in verschiedenen Clubs und im Sommer outdoor unterwegs. Sexuell sehr aktiv.

Viel schreiben tue ich eigentlich, weil ich auf der Arbeit fast den ganzen Tag alleine bin und mich mit niemandem unterhalten kann. Da suche ich mir hier Unterhaltung.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Ausserhalb des Joy-Forums!!! Im Joy selbst gibt es sicher kaum Probleme - aber das Forum ist ja nicht repräsentativ. Hier schreiben die Schreibenden - aber niemand hat behauptet, dass die Schreibenden zudem auch die Vögelnden sind.

Der JoyClub ist in der Selbstbezeichnung die größte sexpositive Community Deutschlands. Dass einige Menschen (die auffallend häufig männlichen Geschlechtes sind), dies als eine Datingplattform sehen, ist eben ein Missverständnis dieser Menschen. Deine grobe Unterscheidung bzw. Aufteilung dieser Plattform und die Unterstellung, dass die Nutzung des eines Teiles die Nutzung und daraus resultierenden Aktivitäten ausschließe, finde ich tendenziell schwierig.

Deine fast 400 Forum Beiträge in 3 Monaten Mitgliedschaft und damit im Schnitt > 100 Beiträge / Monat bzw. > 3 Beiträge / Tag stehen dabei auch in direktem Widerspruch zu Deinem Profiltext, in welchem Du darum bittest angesprochen zu werden, da Du auf der Suche nach realen Kontakten seist, was Du Deiner These folgend jedoch nicht sein kannst. Und Dich als direkte Ausnahme Deiner eigenen These zu sehen, würde ja selbige direkt wieder in Zweifel stellen. *zwinker*

Im JoyClub sind die Funktionen (auf technisch ausgefeilte Weise) miteinander verbunden und dies im Sinne des Community Gedanken ja auch sinnvoll und vermutlich klares Ziel. Tatsachen, wie dass durch das Forum und entsprechende Beiträge die Wahrscheinlichkeit für eine Kontaktaufnahme steigt, lasse ich an dieser Stelle mal weitergehend unbeachtet.


Was ich mit meinem vorherigen Beitrag eigentlich aussagen wollte, ist, dass es bei einem realen Treffen unabhängig vom JoyClub diese Faktoren und auch Informationen wegfallen. Dies kann dabei sowohl positiv als auch negativ sein.

Positiv dahingehend, dass man eben nicht bereits weiß, wie diese Person bzw. Personen sich hier im JoyClub geben, welche Äußerungen hier getroffen oder welche Meinung vertreten wurde.
Aussagen wie die, auf welche ich mich in meinem vorletzten Beitrag hinsichtlich unterschiedlicher Ansichten zum safer sex bezog, würde man nicht bereits kennen. Entsprechend könnten diese (oder auch andere Punkte) kein vorheriges Ausschlusskriterium sein und man würde vermutlich ein Gespräch beginnen, wenn die vor Ort wahrgenommenen Umstände passen.
Ob sich dies nicht einem Gespräch (früher oder später) ergibt bzw. andere Punkte ebenfalls nicht passen, sich dies jedoch erst über die Zeit zeigt, ist dabei eine andere Frage.

Als Gegenbeispiel dazu habe ich es in der Vergangenheit erlebt, dass mich Menschen auf entsprechenden Veranstaltungen angesprochen haben, eben weil diese mein Profil bzw. auch andere Äußerungen und Aktivitäten von mir bereits kannten und schätzten.
Hier war es also initial nicht (nur die reine) Optik, die zusagte, sondern (auch) die bereits gezeigte / bekannte Haltung und Sichtweisen.


Auf der anderen Seite würde man Menschen, die man auf einer Veranstaltung erkennt und denen das Profil, die Foreneinträge und / oder weiteres Auftreten im JoyClub bereits bekannt sind, dies dort den eigenen Empfindungen aber nicht zusagt, eben nicht ansprechen.

Hierbei erinnere ich mich an ein Pärchen, dass optisch absolut unserem Beuteschema entsprochen hätte. Deren Profil und die dortigen Aussagen wirkten auf uns jedoch dermaßen arrogant bzw. in Hinsicht auf uns unstimmig, dass wir sie nie angeschrieben haben.
Eines Tages waren diese beiden in unserer frivolen Bar, die zeitweise wie ein zweites zu Hause war. Der Laden war zwar sehr geräumig, allerdings nie allzu voll und insgesamt sehr familiär, sodass man dort mit fast jedem Gast mal ins Gespräch kam.
Die beiden wirkten in sich als Paar sehr verschlossen und sprachen auch dort mit niemand anders. Hätten wir deren Profil nicht gekannt, hätte ich sie garantiert angesprochen, da diese auch in natura auf uns sehr optisch ansprechend wirkten. Einzig die Formulierungen im Profiltext hielten mich davon ab. Vielleicht hätte es dennoch gepasst, vermutlich aber nicht.


Die Aussage von alfi_tigger habe ich nun dahingehend so verstanden, dass die Lust auf die Suche nach einem FFM bereits vergehen kann, wenn man sieht, wie viele Unwägbarkeiten und verschiedene Ansprüche dabei auf einen zukommen können.

Sucht man also ohne vorherige Forumsdiskussion oder anderweitige Erfahrungen (hier oder) in einem Club nach einer entsprechenden Mitspielerin, ist man selbstverständlich weniger vorbelastet. Getreu dem Motto: Unwissenheit ist ein Segen!
Ob es besser ist, alle (negativen) Erfahrungen selbst zu machen, muss dabei jede*r individuell beurteilen.
Zitat von **q:
Zitat von *********ainz:
Ausserhalb des Joy-Forums!!! Im Joy selbst gibt es sicher kaum Probleme - aber das Forum ist ja nicht repräsentativ. Hier schreiben die Schreibenden - aber niemand hat behauptet, dass die Schreibenden zudem auch die Vögelnden sind.

Der JoyClub ist in der Selbstbezeichnung die größte sexpositive Community Deutschlands. Dass einige Menschen (die auffallend häufig männlichen Geschlechtes sind), dies als eine Datingplattform sehen, ist eben ein Missverständnis dieser Menschen. Deine grobe Unterscheidung bzw. Aufteilung dieser Plattform und die Unterstellung, dass die Nutzung des eines Teiles die Nutzung und daraus resultierenden Aktivitäten ausschließe, finde ich tendenziell schwierig.

Deine fast 400 Forum Beiträge in 3 Monaten Mitgliedschaft und damit im Schnitt > 100 Beiträge / Monat bzw. > 3 Beiträge / Tag stehen dabei auch in direktem Widerspruch zu Deinem Profiltext, in welchem Du darum bittest angesprochen zu werden, da Du auf der Suche nach realen Kontakten seist, was Du Deiner These folgend jedoch nicht sein kannst. Und Dich als direkte Ausnahme Deiner eigenen These zu sehen, würde ja selbige direkt wieder in Zweifel stellen. *zwinker*

Im JoyClub sind die Funktionen (auf technisch ausgefeilte Weise) miteinander verbunden und dies im Sinne des Community Gedanken ja auch sinnvoll und vermutlich klares Ziel. Tatsachen, wie dass durch das Forum und entsprechende Beiträge die Wahrscheinlichkeit für eine Kontaktaufnahme steigt, lasse ich an dieser Stelle mal weitergehend unbeachtet.


Was ich mit meinem vorherigen Beitrag eigentlich aussagen wollte, ist, dass es bei einem realen Treffen unabhängig vom JoyClub diese Faktoren und auch Informationen wegfallen. Dies kann dabei sowohl positiv als auch negativ sein.

Positiv dahingehend, dass man eben nicht bereits weiß, wie diese Person bzw. Personen sich hier im JoyClub geben, welche Äußerungen hier getroffen oder welche Meinung vertreten wurde.
Aussagen wie die, auf welche ich mich in meinem vorletzten Beitrag hinsichtlich unterschiedlicher Ansichten zum safer sex bezog, würde man nicht bereits kennen. Entsprechend könnten diese (oder auch andere Punkte) kein vorheriges Ausschlusskriterium sein und man würde vermutlich ein Gespräch beginnen, wenn die vor Ort wahrgenommenen Umstände passen.
Ob sich dies nicht einem Gespräch (früher oder später) ergibt bzw. andere Punkte ebenfalls nicht passen, sich dies jedoch erst über die Zeit zeigt, ist dabei eine andere Frage.

Als Gegenbeispiel dazu habe ich es in der Vergangenheit erlebt, dass mich Menschen auf entsprechenden Veranstaltungen angesprochen haben, eben weil diese mein Profil bzw. auch andere Äußerungen und Aktivitäten von mir bereits kannten und schätzten.
Hier war es also initial nicht (nur die reine) Optik, die zusagte, sondern (auch) die bereits gezeigte / bekannte Haltung und Sichtweisen.


Auf der anderen Seite würde man Menschen, die man auf einer Veranstaltung erkennt und denen das Profil, die Foreneinträge und / oder weiteres Auftreten im JoyClub bereits bekannt sind, dies dort den eigenen Empfindungen aber nicht zusagt, eben nicht ansprechen.

Hierbei erinnere ich mich an ein Pärchen, dass optisch absolut unserem Beuteschema entsprochen hätte. Deren Profil und die dortigen Aussagen wirkten auf uns jedoch dermaßen arrogant bzw. in Hinsicht auf uns unstimmig, dass wir sie nie angeschrieben haben.
Eines Tages waren diese beiden in unserer frivolen Bar, die zeitweise wie ein zweites zu Hause war. Der Laden war zwar sehr geräumig, allerdings nie allzu voll und insgesamt sehr familiär, sodass man dort mit fast jedem Gast mal ins Gespräch kam.
Die beiden wirkten in sich als Paar sehr verschlossen und sprachen auch dort mit niemand anders. Hätten wir deren Profil nicht gekannt, hätte ich sie garantiert angesprochen, da diese auch in natura auf uns sehr optisch ansprechend wirkten. Einzig die Formulierungen im Profiltext hielten mich davon ab. Vielleicht hätte es dennoch gepasst, vermutlich aber nicht.


Die Aussage von alfi_tigger habe ich nun dahingehend so verstanden, dass die Lust auf die Suche nach einem FFM bereits vergehen kann, wenn man sieht, wie viele Unwägbarkeiten und verschiedene Ansprüche dabei auf einen zukommen können.

Sucht man also ohne vorherige Forumsdiskussion oder anderweitige Erfahrungen (hier oder) in einem Club nach einer entsprechenden Mitspielerin, ist man selbstverständlich weniger vorbelastet. Getreu dem Motto: Unwissenheit ist ein Segen!
Ob es besser ist, alle (negativen) Erfahrungen selbst zu machen, muss dabei jede*r individuell beurteilen.

Und jetzt ?!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lauterbach redet auch übers impfen, kennt sich sicher aus ... impft aber nicht selbst!

War aber im Fernsehen anders zu sehen, gelernt hat er es.

Ich hatte nur selten Schwierigkeiten mit Einladungen. Seltsamerweise zweimal in Hamburg mit je einem Paar. In beiden Fällen wollten sie Vereinbartes auf den Kopf stellen, so dass ich dann absagte.
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Zitat von *****ana:
hi
Habt ihr damit schon Erfolg gehabt?
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Lauterbach redet auch übers impfen, kennt sich sicher aus ... impft aber nicht selbst!

ich hab da mittlerweile an der Sachkenntnis erhebliche Zweifel
*******gger Paar
1.101 Beiträge
*sorry* aber das ist wohl hier nicht das Thema... *zumthema*
****ene Paar
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde hier!

Wir wollen hier auch ein paar Worte verlieren und gern Stellung nehmen.
Wie man bei uns sehen kann, sind wir etwas speziell aber das soll nicht stören.
Sie hat schon einige Erfahrung aber nicht hier in Europa sondern in ihrer Heimat.

Sie muß feststellen, daß hier viel zu viel "zeredet" wird und das der eigentlichen Suche schadet. Denn eins ist sicher: einfach mal locker machen und daten. Nichts ist anstrengender als vorher irgendwelche Regeln aufzustellen. Seine Vorstellungen kann man ja offen beim Kennenlernen kommunizieren. Sie meint: lasst es auf euch zukommen. Seid offen und seht wie ihr euch versteht.
Er ist hier ohne jegliche Erfahrung und kann nicht mitreden, deshalb bleibt er im Hintergrund aber ist frei von Vorurteilen. Das ist wichtig weil er nicht weiß ob er mit ins Boot kommen möchte oder lieber nicht.

Was "wir" hier sagen wollen: Regeln gibt es genug außerhalb der vier Wände, da muß man doch nicht noch welche aufstellen im Liebesleben.
Wir haben geheiratet weil wir uns akzeptieren wir wir sind und offen die Wahrheit sagen.
Alles Kann, kein Muß... und Toleranz ist auch wichtig im Liebesleben. Findet ihr nicht?

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Erfolg und einen kleinen Tipp:
Humor ist der Eisbrecher schlechthin *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.