Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace Bang by the kinky cube - Rastatt (21.01.2023)

***_8 Mann
8 Beiträge
Schließe mich voll an die ganzen positiven Kommentare an. *juhu*
Die Party einfach sensationell! Dirk und sein Team haben einfach einen Meisterstück organisiert. Geile Atmosphäre, tolle Leute und unvergesslicher Abend *alarm*

Stay on fire
Ron
*******ard Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Hallo zusammen,

nachdem ein wenig Schlaf nachgeholt wurde und die Location wieder aufgeräumt ist, möchte ich mich bei meinen unermüdlichen Helfern bedanken. Ohne Sie , ist ein solches Event nicht zu stemmen. Großes Kompliment an euch!!! Ihr seid Spitze!!
Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Mr.Dogshot, der mich in unserem Ideen Pingpong immer weiter antreibt und dafür gesorgt hat, den Public Disgrace Bang auf eine neue Ebene zu hieven. Und natürlich möchte ich mich auch bei all unseren Gästen vom Samstag bedanken!!!! Eure Leidenschaft, Achtsamkeit , Respektvoller Umgang miteinander, Fürsorge, haben den Abend zu einer wahren Orgie werden lassen. Das war ein Wahnsinn, dabei zu sein und all die glücklichen strahlenden Gesichter zu sehen.

Danke! Danke! Danke! Danke!


Am 29.04 geht der Public Disgrace Bang in die 5. Runde.

Public Disgrace Bang by the kinky cube


Mr.Dogshot und ich werden alles dransetzen, das nochmal zu toppen und ein Event aus dem Boden zu stampfen, was der Joyclub so noch nicht gesehen hat. Unser Kopfkino läuft bereits auf Hochtouren und die Planungen ebenfalls. Ihr dürft mehr als nur gespannt sein auf einen außergewöhnlichen Abend. Seid dabei , wir freuen uns auf euch!!!!

Lg Dirk
*******hot Mann
29 Beiträge
Moin, moin,
Ein großes Dankeschön auch nochmal an Dirk und die Damen in der Manege.
Ich weiß Euer Vertrauen wirklich sehr zu schätzen und bin sehr dankbar dafür, dass Ihr meiner Kreativität freien Lauf lässt. Trotz des Mottos ist dies nicht selbstverständlich und allen gebührt Anerkennung dafür, sich solch eine Aktion zuzutrauen. Ausschließen kann ich natürlich nie, das jemand meine Moderation (Achtung Brüller) in den „falschen Hals“ bekommt. Aber genau das ist für mich der Reiz, sich ständig auf Messers Schneide zu bewegen. *goofy*
Auch deshalb ist mir ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit allen Beteiligten besonders wichtig.

Thanks a lot,
Euer Mr. D
********re78 Mann
17 Beiträge
Besser gehts nicht - viel mehr kann man da eigentlich kaum sagen *ggg*
Durchweg attraktive, tolle Menschen, geile Location und Action ohne Ende.

*top*
Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
!!!! Premiere in der Grande Opera!!!
Premiere in der Grande Opera
Hallo zusammen,

unser neues Event ist seid gestern nun endlich online und wir freuen uns mit vielen Bekannten und Neuen Gesichtern unsere Premiere in einer der schönsten Locations zu feiern.

!!!!! Premiere in der Grande Opera!!!!

Anbei der Link zum Event, damit ihr nicht suchen müsst.

Public Disgrace

Wir freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüßen Dirk, Mo und Pauline
Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
Link zur Premiere
So nun aber .

Link zum Event. LG dirk

Public Disgrace NR. 6 - THE SLUT SQUAD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.