Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN- HEDONISM - Sprockhövel (31.10.2022)

*******neJ Frau
227 Beiträge
Zitat von ***tt:
Zitat von ********1990:
Die Beiträge, die ich nun im Bezug auf ,,Curvy,, hier lesen darf schrecken einen Neuling wie mich von einem Besuch in einem Club ab. Das ist schade und macht nicht gerade einen seriösen Eindruck des Clubs…

Wir reden nicht über Formen wie deine. Wir reden über das Doppelte von dir

Du hast trotzdem nicht das recht so über andere Menschen zu schreiben. Vor ewigen Jahren keine Erziehung genossen.
*******inds Paar
134 Beiträge
Zitat von ********1990:
nunja dennoch finde ich solche Äußerungen sehr anmaßend und ist nunmal für menschen, die neu sind und eben nicht den ,,traummaßen,, entsprechen nicht gerade zusprechend…

Lass dir den ersten Clubbesuch von sowas nicht vermiesen.
Ja, Bodyshamer gibt es leider auch in der Clubszene, aber da kann ich dir den Tipp geben; einfach ignorieren. Wer sonst nichts vom Leben hat, muss halt einfach rumstänkern 🤷🏼‍♀️
********1990 Frau
4 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von ********1990:
nunja dennoch finde ich solche Äußerungen sehr anmaßend und ist nunmal für menschen, die neu sind und eben nicht den ,,traummaßen,, entsprechen nicht gerade zusprechend…

Lass dir den ersten Clubbesuch von sowas nicht vermiesen.
Ja, Bodyshamer gibt es leider auch in der Clubszene, aber da kann ich dir den Tipp geben; einfach ignorieren. Wer sonst nichts vom Leben hat, muss halt einfach rumstänkern 🤷🏼‍♀️[das ist nett aber es verunsichert mich sehr]
**********night Frau
2 Beiträge
Auf einen Menschen der es für nötig hält zu lästern kommen 100 die sich nicht trauen dich anzusprechen. Eben genauso wie auf der Straße beim Einkaufen oder sonst wo *taetschel*
*******inds Paar
134 Beiträge
Zitat von ********1990:
Zitat von *******inds:
Zitat von ********1990:
nunja dennoch finde ich solche Äußerungen sehr anmaßend und ist nunmal für menschen, die neu sind und eben nicht den ,,traummaßen,, entsprechen nicht gerade zusprechend…

Lass dir den ersten Clubbesuch von sowas nicht vermiesen.
Ja, Bodyshamer gibt es leider auch in der Clubszene, aber da kann ich dir den Tipp geben; einfach ignorieren. Wer sonst nichts vom Leben hat, muss halt einfach rumstänkern 🤷🏼‍♀️[das ist nett aber es verunsichert mich sehr]

Wenn du dich beim ersten mal nicht allein traust, komm einfach mit uns 😉
Wir sind ne lustige Truppe und zeigen dir gern alles.
*********1801 Frau
60 Beiträge
Zitat von ********1990:
Zitat von *******inds:
Zitat von ********1990:
nunja dennoch finde ich solche Äußerungen sehr anmaßend und ist nunmal für menschen, die neu sind und eben nicht den ,,traummaßen,, entsprechen nicht gerade zusprechend…

Lass dir den ersten Clubbesuch von sowas nicht vermiesen.
Ja, Bodyshamer gibt es leider auch in der Clubszene, aber da kann ich dir den Tipp geben; einfach ignorieren. Wer sonst nichts vom Leben hat, muss halt einfach rumstänkern 🤷🏼‍♀️[das ist nett aber es verunsichert mich sehr]

Lass dich bitte nicht verunsichern. Kenne es selbst zu gut. So verpasst du die schönen Momente und positiven vibes.
Dank der Anonymität des Internets nehmen sich viele Menschen einiges raus. Sowas wie hier, hab ich tatsächlich noch nirgendwo gelesen. BodyShaming höchster Güte.

Hab nur Mut. Wirst es sicher nicht bereuen.😊
****ven Mann
1.052 Beiträge
Um mal wieder etwas positives zu verkünden:

Auch wenn ggf Zuschauer Spielgeräte belegt hatten, so hatten meine Sub und ich wahnsinnig viel Spaß.

Die Leute hielten respektvollen Abstand (was ggf an der Gerte gelegen haben könnte) und die sonstige Party fanden wir mega. Auch auf der Tanzfläche etc.

Wir haben viele gesehen, die ebenso einen tollen, erfüllten Abend hatten.

Wir kommen gerne wieder.

Kompliment ans ganze Cesars Team. 👍
Wollte mich noch bedanken für die tolle Party im Cesars alles perfekt
********1990 Frau
4 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von ********1990:
Zitat von *******inds:
Zitat von ********1990:
nunja dennoch finde ich solche Äußerungen sehr anmaßend und ist nunmal für menschen, die neu sind und eben nicht den ,,traummaßen,, entsprechen nicht gerade zusprechend…

Lass dir den ersten Clubbesuch von sowas nicht vermiesen.
Ja, Bodyshamer gibt es leider auch in der Clubszene, aber da kann ich dir den Tipp geben; einfach ignorieren. Wer sonst nichts vom Leben hat, muss halt einfach rumstänkern 🤷🏼‍♀️[das ist nett aber es verunsichert mich sehr]

Wenn du dich beim ersten mal nicht allein traust, komm einfach mit uns 😉
Wir sind ne lustige Truppe und zeigen dir gern alles.



Kannst du mich bitte einmal persönlich anschreiben. Irgendwie gehts bei mir nicht. Danke 🤩
Hallo meintest du jetzt mich
*blumenwiese* miaaaaamatuuuuuu *troest*
Was geht den hier bitte ab?????
Es gibt Damen die haben vielleicht nicht die perfekten Masse, aber der Anstand ist hier bei allen gegeben!!!

Ich verstehe nicht, warum Menschen die keinen schönen Abend hatten, jetzt einen Grund suchen um hier ihren Frust abzulassen.
Versucht doch einfach mal vor eurer eigenen Haustüre zu kehren, jeder macht seine Party selber!!!!

@ SexyBabe1990
Es braucht keine/r Angst zu haben in einen Club zu gehen!
Es gibt immer Menschen die ihren Frust wegen eines bescheidenen Abends bei anderen ablassen müssen.
Aaaaaaaber es ist die Seltenheit!!!!

So nun habt euch wieder lieb und dann ist gut *handkuss* *liebguck* *joyclub*
******so3 Mann
114 Beiträge
Ja und da gebe ich dir vollkommen recht. Ich kann diesen shitstorm überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Leute die sich beschweren die Party war zu voll oder sonst irgendwas sollten erstmal auf die einmalig gehen und so ein shitstorm verfassen. Die würden gesteinigt werden. *lol*
*****017 Paar
118 Beiträge
Also wir fanden die Party super, voll, kuschelig, wild, geil... heiss😈😜✌️
Allerdings tatsächlich nur im unteren Bereich, oben war wieder Pumakäfig und schwanzwedeln angesagt 🤦‍♀️🥴
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Also ich hatte auch 'oben' sehr viel Spaß.... *smile*
******so3 Mann
114 Beiträge
Ja ich hatte auch viel Spaß da oben. Und es kommt natürlich auch drauf an in welche Räumlichkeiten man sich begibt. Dann kann man das schwanzwedeln auch vermeiden wenn man es nicht möchte.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass auch single Männer ihren Spaß suchen, stören mich wichsende Männer überhaupt nicht, solange sie mir nicht einfach so den Schwanz vor's Gesicht halten.
Die Männer möchten doch auch 'bereit sein', wenn sie 'ran dürfen', oder ??
*********side Mann
27 Beiträge
THANK YOU KAREN! - Yvett
In your age you should be less judging on body shapes.. btw, you are pretty curvy yourself*goofy*.if you don't have anything better to do, you can come to me and play UNO sometime and have some fun with a curvy girl*zwinker*...
We had a great time at ceasars. Awesome party. And I saw alot more curvy girls there then usual.. love it!! Don take crap from anybody girls. Don't let anybody tell you you are not good enough.. more and more men like curvy.. come talk to us and party!!*herz**herz*

Lg
Monika
******so3 Mann
114 Beiträge
Hello Monika, you put it in a nutshell. I also don't think it's nice to discriminate against people who don't exactly have the perfect figure. Nobody is perfect i think. LG Olav
****gde Paar
495 Beiträge
@******so3
respect for your position!
******so3 Mann
114 Beiträge
Ach so und bei der nächsten Party wünsche ich mir natürlich auch was ich sehr vermisst habe nackte palmwedlerin die mir direkt bei der Matte einen Drink servieren *lol*
Träume weiter
******so3 Mann
114 Beiträge
*lol*
******so3 Mann
114 Beiträge
Das war auf die Wahnsinnigen Wünsche bedacht was angeblich auf der Party gefehlt hat *zwinker*
Dann viel Spaß das nächste mal
******so3 Mann
114 Beiträge
Also ich habe viel Spaß und finde es wirklich schade dass so eine schöne Party so zur Nichte gemacht wird. Aber immerhin hat es für eine Woche Diskussion gesorgt. *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.