Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unArtige Treffen* Silvester* - Ratzeburg (31.12.2022)

********nkey Mann
15 Beiträge
Zitat von ****ord:
Der Tzaziki noch frei? Ich würde gerne einen machen. Brauche dann aber Aufklärung, seit wann kommt da Orangensaft rein? *gruebel*

SalsaDip könnte ich/wir auch noch anbieten

seit dem man einen Apfel in den Rotkohl schmeisst kommt in Tzaziki ein Esslöffel O-Saft pro 500g Quark
**********Luder Frau
251 Beiträge
Da rollt man ja ins neue Jahr 😉😉😉die Liste sieht toll aus...

Wenn wir erscheinen, freuen wir uns auf die Probiermeile..... Unsere Gemüseplatte mit Dip ist schon mit dabei... Vllt schwenke ich aber auch noch um auf gefüllte Champions mit Hack und vegetarisch mit Frischkäse

Bis dahin

Liebe weihnachtliche Grüße
****ord Mann
106 Beiträge
Zitat von *****_45:
Zaziki ist noch zu haben g

Gut, dann machen wir den doch gerne. Und den Salsa-Dip machen wir auch gleich mit *zwinker*
Ich bringe eine Fischplatte mit.
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
*essen* *essen*
Hähnchenteile
Käse Lauch Suppe
kaltgeräucherter Lachs
frisches Knobibrot und Dip
Gemüse Platte
Mini Frikadellen
Pastrami Sandwich
Wurstsalat
Nudelsalat
GyrosNudelsalat
Heringssalat
herzhafte Schwarzbrottorte
Kasslerbraten kalt
Currywurst in Sansibarsauce
Fingerfood Platte
Kartoffelsalat
Lauchsalat
Tzaziki (ich hoffe ohne O- Saft)
Käse in verschiedenen Sorten und Zubereitung
Fischplatte

*muffin* Nachtisch *lolli*
Berliner
Zupfkuchen mit Kirschen
Himbeere Mascarpone
Schokoladen Pudding
Knusper dessert
**********Chili Paar
41 Beiträge
Ist am 1. Reste essen? *rotfl*
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen meine Lieben,
ich bin mir sicher, es wird keiner verhungern.
*essen* *essen*
Hähnchenteile
Käse Lauch Suppe
kaltgeräucherter Lachs
frisches Knobibrot und Dip
Gemüse Platte
Mini Frikadellen
Pastrami Sandwich
Wurstsalat
Nudelsalat
GyrosNudelsalat
Heringssalat
herzhafte Schwarzbrottorte
Kasslerbraten kalt
Currywurst in Sansibarsauce
Fingerfood Platte
Kartoffelsalat
Lauchsalat
Tzaziki (ich hoffe ohne O- Saft)
Käse in verschiedenen Sorten und Zubereitung
Fischplatte
Eiersalat

*muffin* Nachtisch *lolli*
Berliner
Zupfkuchen mit Kirschen
Himbeere Mascarpone
Schokoladen Pudding
Knusper dessert
******ide Frau
466 Beiträge
Wahrlich eine Interessante Liste...
Ich werde mich ums Brot kümmern ... (Meterbrot)
Und noch nen Dip ..
*******nt74 Mann
29 Beiträge
Ich bring gefüllte Kirsch-Paprikas, Peperoni-Schoten und türkische Oliven mit.
*****_sh Mann
63 Beiträge
Bringe kleine Pizzen als Fingerfood mit
**********Luder Frau
251 Beiträge
Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend mit spannenden Gästen. Endlich mal wieder liebe Freunde und Bekannte sehen. Vielleicht neue Leute kennen lernen, bisschen tanzen, lachen, flirten und..... 😉😉😉Vllt auch eine kleine Entspannung im Pool..

Liebe Grüße
******022 Frau
97 Beiträge
Muss leider mein Angebot für die Käse-Lauch-Suppe zurückziehen. Derjenige mit dem ich mitfahren wollte, muss leider arbeiten.
Deshalb muss ich mit Fahrrad und Zug zum Treffen kommen. Und da kann ich das nicht transportierten. Den Kuchen bringe ich mit.
*****_sh Mann
63 Beiträge
@******022 soll ich dich abholen?

Gerne Pn..

LG Lutz
********d_77 Frau
9 Beiträge
Moin 😉

Ich mach dann die Käse Lauch Suppe...
Bis morgen, freu, freu 🤩🎉
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,
heute werde ich die Liste nicht mehr aktualisieren.
Ich bin mir sicher, wir werden nicht erhungern.

Sollte jemand umplanen oder krank sein, bitte abmelden.
Ich freue mich sehr auf den Abend mit euch.
Lg Lotte

Ps Für die Sauna und den Pool Handtücher mitbringen.
Ihr könnt morgen kein Billard spielen und zum Darten braucht ihr 2.- Stücke.
*****iRo Paar
94 Beiträge
Guten Rutsch
Wir wünschen Euch allen eine schöne *party* und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
*feuerwerk* *stoesschen*

Liebe Grüße Nicole und Rolf 😘
🥂🍀🍾🍀🥂
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Ein frohes neue Jahr ihr unArtigen *g*
Ich möchte mich für den tollen Abend bedanken.
Auch dieses Jahr hat man wieder gesehen....... ich brauche keine Knallkörper, meine Gäste sind das ganze Jahr der Knaller.
*feuerwerk* *danke* *feuerwerk*

Wer nichts verpassen möchte, kann gern in die Gruppe vom unArtigen Treffen kommen.
Das unArtige Treffen

Lg Lotte
*feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.