Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4850 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[esc]ape 1 // Hamburg - Hamburg (02.12.2022)

Profilbild
****ape
183 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebe Gäste!

In wenigen Stunden beginnt die erste [esc]ape im La Cova in Hamburg. Wir freuen uns schon sehr auf Euch alle. Lebt gemeinsam Eure Sexualität, Neigungen und Kinks aus. Lernt Menschen kennen und fühlt Euch frei.

Wichtig: es gibt keine Abendkasse. Wir haben alle 110 Tickets im Onlineverkauf verkauft.

Alle, die ein Ticket haben, treffen zwischen 21:00 und 22:15 Uhr vor dem La Cova ein. Ein späterer Einlass ist nur in Ausnahmefällen möglich. Kontaktiert uns bitte hierzu bis 18:00 Uhr.

Unser Security wird am Eingang Outfit, Volljährigkeit sowie die mitgebrachten Gegenstände überprüfen. Daher haltet bitte Folgendes am Einlass bereit:

• Foto von Outfit auf Handy
• Billetto-Ticket auf Handy
• Ausweis zur Überprüfung der Volljährigkeit
• 2 Euro für Garderobe

Wenn Ihr offene Fragen habt, lest bitte diesen Post von uns Euch durch: [esc]ape 1 // Hamburg - Hamburg (02.12.2022). Solltet Ihr dort keine Antwort finden, kontaktiert uns hier auf JoyClub.

Wir freuen uns! :)

Liebe Grüße
Kira & Sebastian
*****e_3 Frau
4 Beiträge
Suche ein Ticket
Hallo ihr Lieben, wer hat noch ein Ticket abzugeben. Ich würde mich sehr freuen spontan dabei zu sein heute.
Hugs
******ssB Frau
10 Beiträge
Hallo, is it possible to join to the party if our registration is still on the waiting list? I mean if we can find 2 tickets of course ☺️ I registerred 2 times and sent messages, but no reply has arrived, and couldnt decide what to do, we are coming from Essen and Berlin and still waiting for the reply 🥹
*****e_3 Frau
4 Beiträge
Ticket abzugeben! Last minute :)
Hallo ihr Lieben,
Ich habe noch Tickets ergattert und nun noch 1 Ticket abzugeben.

Einfach hier kommentieren oder mir schreiben.
****ho Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich suche noch 2 Tickets für mich und für meine Freundin.
Vielen Dank!
********e_69 Paar
2 Beiträge
Wir suchen auch noch 2 Tickets für heute Abend. Schreibt gerne eine PN wenn ihr noch Tickets habt.
Profilbild
****ape
183 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste!

Wow! Was für eine Nacht... Wir haben die erste [esc]ape mit Euch geliebt.

Vielen, vielen Dank an alle, die gestern ins La Cova gekommen sind! Ihr habt die [esc]ape zu dem gemacht was sie war: bunt, besonders, intensiv, aktiv und divers. ❤️

DANKE!

Ihr habt noch ein Anliegen oder Feedback? Schreibt uns einfach eine Nachricht! Und behaltet unser Profil gerne im Auge. In den nächsten Tagen melden wir uns wieder bei Euch! 🙂

Wir wünschen Euch einen tollen Samstag!

Liebe Grüße
Kira und Sebastian
Profilbild
****ape
183 Beiträge
Themenersteller 
[esc]ape 2 in Hamburg am 17. Februar 2023
Wir sind noch immer geflasht und haben die erste [esc]ape einfach nur geliebt. Auch die Crew vom 'La Cova' ist begeistert und sie stellen uns auch 2023 wieder ihren Club zur Verfügung!

Daher wollen wir nicht länger mit unserer Einladung abwarten:

Das [esc]ape-Kollektiv präsentiert
[esc]ape 2 in Hamburg am 17. Februar 2023

Melde Dich jetzt hier auf JoyClub an und werde Teil der zweiten [esc]ape!
Jetzt anmelden: [esc]ape 2 // Hamburg

Wir freuen uns auf Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.