Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
zum Thema
Neigungen & Vorlieben: Wie habt ihr's dem Partner gesagt?190
Unsere sexuellen Fantasien und Wünsche entwickelt sich ständig weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traut sich?

machs aber nur mit cover
ich hab mich schon des öfteren mit Damen getroffen die Ihre Dominanz ausleben wollten

allerdings hab ich die Adresse u. die Tel. an Bekannte gegeben u. mich anrufen lassen zur Bestätigung damit alles OK ist - kann ja sonst wer dahinter stecken
*********ight Mann
1.693 Beiträge
warum nicht. würde aber auf jeden fall jemand bescheid gebe, wo du bist und so. das wenn dich nach ner bestimmen zeit nicht zurück meldest, sie wissen das was net stimmt. und dann auf ins vergnügen und viel spass.
********s_nw Mann
65 Beiträge
Absichern
Kann aus eigenen Erfahrugen nur sagen:
So weit wie möglich vorher alles abklären und dann kann nichts schiefgehen.
@gordon: Vergleich
das letzte Wort: können wir uns nicht darauf einigen: Die Models waren sehr mutig und Deine Fotos sind wirklich sehr schön mit hohem künstlerischem Anspruch (mein ich wirklich so) und Du akzeptierst, daß es zwei unterschiediche Vorhaben sind:

auf die Gefahr hin, haarspalterisch zu werden:

1.) Ich geh zu einem date mit einem dominaten Mann, und ich weiß jetzt schon, daß ich innerhalb kürzester Zeit "in den Seilen hänge", schöne Formulierung

2.) Ich gehe zu einem Fotoshooting für erotische (kann alles mögliche werden!) Fotos mit einem Mann, dessen Neigungen nicht kenne, was mir auch ganz wurscht ist, weil ich ja eigentlich nur das EINE will: Fotos!

Und ja, ausgeliefert ist ausgeliefert, aber der Vorsatz war ein anderer


Okay?
hmm... ich denke mal das musst du ganz alleine wissen ich denke da
kommen viele faktoren zusammen

• sympathie
• vertrauen
• wo sich getroffen wird
• ect.

ich denke mal deine größte angst wird halt sein das irgentwas passieren könnte das du nich willst ... hmm vielleicht kannste ihn ja bitten eine 2te sklavin hinzu zuziehen oder das erste date vielleicht öffentlich zu machn *zwinker*
zweite Sklavin fürs erste date?
Grundsätzlich ist es schon sehr reizvoll, diese Art von Dreier, aber fürs erste date kann ichs mir nicht vorstellen
hmm dachte dir halt es würde dir ne art von sicherheit geben *zwinker*
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Vergleich akzeptiert
*zwinker* sonst finden wir ja nie ein Ende *ggg*

LG
Gordon *letzteswort*
Auf jeden Fall!!!
Also mich reizt diese Vorstellung schon richtig, einer "fremden" Person, zu der ich die zwei Wochen vorher Vertrauen aufgebaut habe, ohne Hemmungen hinzugeben und hilflos ausgeliefert zu sein!!! Also meldet euch *achtung* !!!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Würde
mich auf jeden Fall trauen diesen Befehl entgegen zu nehmen.
Liebe ganzanders,

auch ich möchte dir gern antworten. Dabei kann meine Antwort aber nur ein Spiegel dessen sein, was für mich wichtig ist und wie mein Verhalten aussehen würde, bzw. ausgesehen hat.

Vertrauen -- also das wirkliche Vertrauen zu einem "unmissverständlichen Date" kann sich m.E. nach nicht online aufbauen. Höchstens ein minimales Vorschuß-Vertrauen.
Auch hätte ich zu einem solchen Zeitpunkt ein ziemlich vorbehaltliches Gefühl bezüglich "eines Befehls" -- Wie kann mir jemand einen Befehl geben, den ich zu befolgen habe, bevor er und ich überhaupt wissen, ob a. die Chemie stimmt (die ist oftmals von Mimik, Gestik, Geruch usw. abhängig) und b. ob ich ihn als Herrn akzeptieren kann und will.
Bis zu einer Unterwerfung entscheide doch immer noch ich, wem ich mich freiwillig unterwerfe und nicht auf Befehl.

Ich erkläre aber dazu, das ich bei meiner Suche -- oder meinem Wunsch "gefunden" zu werden, immer eine D/s-Orientierung hatte und da ich der Meinung bin, das D/s etwas ist, was seinem Wesen nach eine Beziehung voraussetzt, wäre es mir auch nie möglich gewesen, zu einem "unmissverständlichen Date" zu erscheinen.

Die Phasen des kennenlernens - Vertrauen bilden - sich gut und sicher fühlen und damit auch eine geistig-seelische Verbindung aufzubauen sind und waren für mich immer elementare Voraussetzungen für jedwede sexuelle Aktivität. -- Deshalb Date und "Kaffee trinken" ja -- aber Sex beim ersten Date ganz sicher nicht.

Das hat während meiner Solo-Zeit oftmals zu entrüsteten Auftritten der sogenannten Herren geführt. Wie konnte ich nur z.B. eine Anzeige aufgeben, wenn ich dann nicht gleich in die Kiste hüpfen will?

Trotz mancher Zweifel an meinem Weg habe ich daran festgehalten - und ich sage heute für mich (und das kann nur für mich gelten) - es hat sich gelohnt und es war für mich der einzige, richtige Weg - bis ich dem Herrn begegnet bin, der genau diesen Weg der Vertrauensbildung ebenfalls als Richtig angesehen hat.

LG fangelia
******ils Mann
31 Beiträge
Verrückt....
Ich denke an ein frühes Date vor vielen Jahren ....

Nur Internet und Mail-Kontakt...kein Telefonat.
Vereinbarung: Du deponierst deinen Wohnungsschlüssel, irgendwo außen am Haus. Du wartest auf mich, nackt, mit verbundenen Augen auf deinem Bett. Arme und Beine weit gespreizt!

Der Wahnsinn, sie hat es getan....

Ich möchte gerne jeder Frau von derartigen "Experimenten" abraten"!

Ich kenne mich, aber woher soll die Frau wissen, dass ich wirklich der bin, für den ich mich ausgebe?

Obwohl...der Kick war hammerhart *cool*

Gruß

NineTails
*********rich Mann
58 Beiträge
Solange?
Also, ich denke wenn man Mailkontakt hat, es von den Neigungen passt, symphatie spürt, dann sollte man sich schnellstmöglichst treffen. Vielleicht vorher 1,2x noch telefonieren und sich dann zum Kaffee, in einer Kneipe verabreden.
Ich persönlich würde keine 2 Wochen warten wollen, man ist ja auch neugierig. Vorallem, wenn du ne zeitlang mails, wird es irgendwann uninteressant, ist meine persönliche Meinung
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also ich würds nur tun, wenn ich eine Art "Vorvertrauen" zu demjenigen aufgebaut habe.. 100% Vertrauen ist schwer aufzubauen in der virtuellen Welt.. wohl auch so gut wie unmöglich, also ein Restrisiko ist immer.. ich würde einen Ort für ein Treffen wählen, wo Du jederzeit die Chance hast, Hilfe zu holen/um Hilfe zu bitten, oder einfach zu gehen.. wenns nicht bei nem Kaffee bleiben soll, kann man immer noch Standortwechsel durchziehen.. wenn ich mich mit jemandem treffe, den ich im netz kennenlerne, das erste Treffen findet NIE bei mir zu Hause statt.. ich wohne weit abseits, da kommt wirklich nur hin, wer her will, aber genau das kann auch ne Gefahr sein.. wobei Restrisiko ist immer, aucuh in nem Café ner Kneipe oder so kann man schlechte Erfahrungen machen.. aber da hat man die Chance, ne Freundin zu bitten die evtl die neigung kennt und auch mit umgehn kann, das die neigung besteht, dass die "zufällig" am Café vorbeischlendert und mal unauffällig reinguckt oder so..
Grundsätzlich denke ich, dass ein erstes Date generell nur in der Öffentlichkeit stattfinden sollte.
Mal ehrlich, erzählen kann man doch viel.
Und wenn man sich wirklich darauf einlässt, sollte man sich so absichern das man immer das Gefühle hat Sicher zu sein.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Oh ja.. erzählen kann man(n)/Frau super viel...hatte in jeder Hinsicht schon mänliche wesen getroffen/kennengelernt, die mir das blaue vom Himmel versprachen wo ich aber auf die Einlösung wohl noch warten muss bis ich noch 3 Mal wiedergeboren wurde *zwinker*
Location wechseln ist ja jederzeit machbar, man trifft sich ja nur an nem öffentlichen ort, um die Sicherheit zu haben, dass die person erst erfährt wo ich wohne, wenn ich selbst es will und die symphatie wirklich da ist
@Mariechristina
so seh ich dies auch.

Aber leider gibt es noch zuviele die dies nicht so sehen.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich glaube, man vertraut im Internet manchmal viel zu schnell und viel zu sehr... (wobei ich sehr misstrauisch geworden bin, dank des "realen Lebens") ich misstraue sehr stark, was aber auch nicht immer gut ist, denn , auch wenn sich Dinge noch so merkwürdig/unglaublicih anhören für mich, wahr sein können sie ja trotzdem, aber da tu ich mich wirklich schwer..
aber, da mich eh kaum jemand finden würde, muss ich schon nen offenen Treffpunkt wählen, da die mich sonst nie finden würden *g* so kann ich schon abwägen, ob ich sage wir trinken nen Kaffee in ner Kneipe oder wir fahren zu mir.. da ich Kinder habe, ist es sowieso klar, dass ich zur zeit nur Männer treffe, wenn die Kinde rnihct hier sind, ist aber andere geschichte, zu lang,zu komplitückisch, da wär ich morgen noch am schreiben.. *zwinker*
Ich kann zuhören.
Wiederbelebung?
Is ja nett, daß dieses mein altens Fredchen hier wiederbelebt wird, offensichtlich ein zeitloses Thema.
Mittlerweile bin ich mir jedoch gaaaanz sicher, daß ich niemals, wirklich niemals mich auf so ein Date einlassen würde. Was mit in diesen paar Monaten, seit dem ich das Thema aufgebracht habe und jetzt so alles im Netz über den Weg gelaufen ist, das möcht ich real gar nicht kennenlernen. Und das, obwohl ich gar nicht suche.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Muss nur mich leider gleich mal so langsam damit befassen, mir n Kopf zu machen was es zum Mittag gibt *zwinker* Kannst Dich ja per CM melden, denn ich würde sonst wohl mehr als hart am Thema hier vorbei gehen *g* und das wollen wir ja vermeiden.. dann antworte ich, sobald ich meinen Ex wieder los bin *zwinker*
Komme derzeit nich dazu, die echtheitsprüfung zu machen, damit ich selbst anschreiben kann..
*******aks Paar
30 Beiträge
...wir leben alle nur einmal...
ich würde es machen...ich mein man kann ja vorher nochmal telefonieren oder so aber 2 wochen is schon n lange zeit

einige schreiben 2 tage und heiraten 2 monate später und haben 1 jahr später ein kind



also vorsichtig sein , aber dann trauen nach nem gewissen vertrauen



mariposa
****om Mann
729 Beiträge
also,
wer sich bei
gegenseitiger Sympathie, gutem Einvernehmen, gleichen Vorstellungen
und nach 2 Wochen dann immer noch nicht traut, der verpasst wahrscheinlich nicht nur diese Chance im Leben!
Gerdom: Zustimmung!
Ich hab mich getraut und es war unansprechlich...

Und ich werde es wieder tun.
Von uns beiden...
würde es keiner machen !!!!!
Man weiß ja nie wer dahinter steckt ....Leider ist es so , das viel zu viele
kaputte Leute rum laufen . Unser rat an dich...
Pass gut auf dich auf *achtung* *achtung* *achtung*


Wuppi_paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.