Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?

Es gibt auch Menschen, die den Joyclub als Kontaktbörse für Fickkontakte benutzen. *nixweiss*

Für MILFs ist es hier optimal, unter anderem weil das Thema in den Foren immer wieder vorkommt und auch dadurch kann man Kontakte knüpfen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Dafür braucht man keine Milf zu sein, wenn Frau , hier ficken will
@****ity
Klar, aber für MILFs ist der Joyclub die beste Platform.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Wie kommst du denn auf die, steile These?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Jetzt wird es ja immer interessanter...

Steile These die hier aufgestellt wird...*lol*
******een Frau
147 Beiträge
@***up
Wie kommste da drauf?
@****ity
Aus eigener Erfahrung und durch Gespräche mit Frauen und Männern, die so wie ich auch andere Platformen versucht haben.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Aha und das spiegelt das Bild hier, mit einer Mitgliedsanzahl von aktuell 4,6 Millionen, davon sind ca. 5000 Mitglieder in der Milf / Cougar Gruppe. Merkste was?
Nur weil hier, jetzt eine Dame , sich geoutet hat, gerne Milf genannt zu werden und alles zu ficken, was sich meldet, ist das doch kein Maßstab.
@****ity
Sorry, aber mit der Anzahl der Mitglieder der MILFs Gruppe hat das nichts zu tun. Hier muss frau nicht Mitglied der MILF-Gruppe sein, um von Männer angeschrieben zu werden.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Nein natürlich, aber was hat das mit dem Ausdruck MILF zu tun?
@****ity
Das frage ich mich auch. Noch Fragen?
*********nnen Paar
816 Beiträge
Ich suche mir die Männer aus genau wie du..dann denke ich ist jetzt alles geklärt..und schreibe nicht das ich alles ficke.habe ich nicht nötig ganz einfach..einen heißen abend an alle hier,.
@****ity
Nur weil hier, jetzt eine Dame , sich geoutet hat, gerne Milf genannt zu werden und alles zu ficken, was sich meldet, ist das doch kein Maßstab.

Hier geht es um Pro und Kontra, also um unterschiedlichen Meinungen von unterschiedlichen Frauen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Richtig und die Mehrheit, mag den Ausdruck nicht und möchte nicht , als Milf, bezeichnet werden.
Das war die Frage hier.
@****ity
Welche Mehrheit?
Die Frage im Thread ist nur, wie einzelne Frauen zu dem Begriff stehen, es geht hier nicht darum, eine Mehrheit zu finden.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Also Mehrheit erklären tu ich jetzt nicht, kannst ja googeln *lol*
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
Ach hier kann jede Frau, so sie denn Will, kontakte haben, um was weis ich was zu machen.
Egal ob sie eine Milf oder was ich was sein möchte. *liebguck*
Schlimm ist es dann wenn sie ein Prädikat aufgedrückt bekommt, obwohl sie ganz und gar nicht mag. *motz*
Nun Ja, hier gibt es auf 7 Seiten Männer, Frauen und Paare die Milf im Nick haben.
Wenn es denn eine besondere Spielart oder ein gewisses Mindsetting ist, werden sie wissen warum.
Wer es denn wissen möchte kann ja sich die Mühe machen,
die Profile zu studieren und oder anzuschreiben.
Als Infomaterial kann Natürlich auch der Track von den
Fountains of Wayne - Stacy's Mom (Official Music Video) herangezogen werden.
@****ity
Meine Frage war "welche Mehrheit", nicht "was bedeutet Mehrheit".
******ack Paar
1.376 Beiträge
MICH (sie) hat noch keiner so abgesprochen und ich würde es auch keinem raten.
Eventl fällt es bei mir auch aus, da mein Ehemann (!!!) schon 12 Jahre jünger ist. Hat alles auch was mit Respekt zu tun *selbstgefall*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

mein Kollege hatte hier Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?

schon darum gebeten, die OT- Beiträge zu lassen und zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.

Da dies offensichtlich nicht gelingt, schließe ich hier ab.



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.