Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
348 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJOY "Open Sunday" - Barsinghausen (02.10.2022)

*****889 Mann
19 Beiträge
Da haben mehrere telefoniert und der Laden ist voll
*******_50 Paar
52 Beiträge
War sehr voll und viel zu warm.
Papierhandtücher waren alle.
*******_50 Paar
52 Beiträge
20 Euro war der Preis im Netz, an der Kasse wollten sie 22 Euro, geht gar nicht.
******erk Mann
82 Beiträge
Zitat von *******_50:
20 Euro war der Preis im Netz, an der Kasse wollten sie 22 Euro, geht gar nicht.
es war schon lange so trotzdem als solo finde ich günstig
Zitat von *******_50:
20 Euro war der Preis im Netz, an der Kasse wollten sie 22 Euro, geht gar nicht.

Auch wenn es jetzt 2€ mehr sind, so sind dieses alleine die hygienischen Möglichkeiten das wert.
****ing Paar
5 Beiträge
Dachte immer Handy sei tabu? Fanden wir auch NICHT OK
Da kommt der ein oder andere doch auf die Idee mal dir Kamera mit laufen zu lassen....oder Foto s zu machen. Absoluter abtürner und ein no go
**********ebend Paar
662 Beiträge
Handy ist ja auch Tabu.. aber wenn es nicht kontrolliert wird und keine Konsequenzen hat...
Hilft das auch nicht.
****Uw Paar
95 Beiträge
Das Benutzen des Handys für doch nur dazu , dass sich die Paare immer weiter von den Herren abschotten.
Da verstehe ich den Zusammenhang jetzt nicht, weil primär Herren mit Telefon anzutreffen sind?
****Uw Paar
95 Beiträge
Genau, man möchte schließlich nicht beim Ficken gefilmt werden.
*********nden Mann
26 Beiträge
Also mit Handy geht garnicht, müsste auch konsequent bei meldung die Personen ,des Kino verwiesen werden.
Des do trotz kann kann man das leider nicht ausschließen, das jemand es zückt bei so ein Trubel schon garnicht und es wurden auch schon einige verwarnt und rausgeschmissen.

Leider wird überall ein rest Risiko bleiben .
Das Personal hatte auch viel um die Ohren wo das untergehen kann.
Sonst müsste bald Security stehen
Wie das überall mit Regeln ist, gibt es einige die das Leider Missbrauchen.
**********ebend Paar
662 Beiträge
Du sagtest-- müsste, hatte aber trotz meldung keine Konsequenz... ist aber auch, wenn man so ein paar kommentare vorher schaut wohl nicht das erste Mal bemerkt und angemerkt worden. Offensichtlich ist es dem Betreiber egal
****t68 Mann
46 Beiträge
Um mal eine Lanze für den Betreiber zu brechen: Ich habe es nun schon selbst öfter erlebt, das bei Verstößen irgendwelcher Art rigoros durchgegriffen wurde und wird. Gleichwohl sicherlich auch mal etwas durch rutscht. Am besten melden und darauf bestehen, zu reagieren. Es gibt gewisse No Go‘s die einfach eingehalten werden müssen!
Obschon soweit ich weiß, ist ein Handy im Lounge/Bar Bereich erlaubt.
Vielleicht ist es sogar besser, ein generelles Smartphone Verbot im gesamten Xtrajoy Innen-Bereich auszusprechen.
*****889 Mann
19 Beiträge
Und das schlimmste ist die fetternwirtschaft mal Vorsichtig genannt
****Uw Paar
95 Beiträge
Was meinst Du damit?
*****_08 Mann
10 Beiträge
Vielleicht sollte man einfach bei Veranstaltungen mal dass Verhältnis Paare, Soloherren in Einklang bringen, damit die Damen nicht Gefühl haben,dass gleich ein Rudel Wölfe über sie herfällt. Dann geht es bestimmt auch etwas gesitterter und stilvoller zu.
*********linge Paar
509 Beiträge
Wenn Soloherren nicht erwünscht sind bei Paaren, gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich zur reinen Paareparty anzumelden
Die Herren stören nicht, aber halt das viele von ihnen mit ihrem Handy dabei sind
*********linge Paar
509 Beiträge
Uns stört eher die Straßenkleidung oder ungepflegt sein
Also es sollte absolutes Handyverbot geben. Ich glaube es hat keiner Lust, ungewollt iwo im Internet beim vögeln zu sehen zu sein....

Und Thema Straßenkleidung, nun ja, es ist halt nur ein PK....
Wir nutzen es meist spontan.... Aufbretzeln iss da nicht, da fehlt mir, w auch die Vorstellungskraft, weil der Aufenthalt dort ja nicht so lang ist....
Im Gegenteil zum Club.....

Also ich defferenziere das schon
*****y_M Frau
57 Beiträge
Ich würde mich auch für ein generelles Handyverbot aussprechen. Entweder man lässt es im Auto oder verschließt es im Spind. Darauf sollte beim Einlass ausdrücklich hingewiesen werden.
Wer dennoch mit Handy angetroffen wird, muss das PK unverzüglich verlassen.
Dass manche in Straßenkleidung erscheinen, lässt sich wohl nicht vermeiden. Es sind ja nicht alle Gäste im Joy.
Wer es zwischendurch benötigt muss halt an den Spind gehen und dann raus damit.

Eine ganz einfache Lösung. Aber sinnvoll.
Natürlich ist die Wartezeit doof wenn nichts los ist. Aber das muss der Betreiber abwiegen, wie er es haben möchte.

Ohne Handys funktioniert ja auch in Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.