Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7260 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Milf & Cougar´s meets young Gents - 4.0** - Hamburg (02.10.2022)

*********e_51 Frau
192 Beiträge
äääähm, die Party ist vorbei😂
*******eHH Frau
13 Beiträge
Aber Spaß hatten wir 😂
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Oh ja, sehr viel Spaß sogar😊
*******ri63 Frau
16 Beiträge
Hey, ich schreibe mal hier, weil direkt anschreiben ja nicht bei allen geht, ich freue mich dass ich so gut aufgenommen wurde, besonders bedanken möchte ich mich bei dem großen jungen Mann und dem jüngsten der Herren, war sehr nett mit euch!
Selbst ich als passive Lady hatte mega Spass.🥳
******ide Frau
466 Beiträge
Auch ich als Neuling anfänglich sehr gehemmt wurde von allen Gästen Herzlichst empfangen und verlor meine hab acht Stellung 😉 gänzlich......
Hab vielen Dank für einen wunderbaren Abend !
Dank auch an dem Herren der Mich zum Bahnhof brachte !
Wundervolle Suite ...wundervolle Gastgeber und wahnsinnig gute Snacks *essen* geflaht über den fantastischen Abend &Mich selbst *wua* danke *knicks*
*****ann Mann
161 Beiträge
Wieso denn passiv @***82 ? Du dürftest doch sehr begehrt gewesen sein, wenn ich nach Deinen Bildern urteilen sollte.
Der Verlauf der natürlichen fraulichen Natur hat mich Samstag zum passiv sein gezwungen.😅
Es war ein schöner Abend , vielen Dank 😊
*****ann Mann
161 Beiträge
@***82 Das hätte man(n) zusammen sicherlich gekonnt umschiffen können….
Ja ich muss sagen es war eine schöne gemischte Runde..
Fand es schön das Paare auch mal dabei sein können.
Ich war eher schüchtern und zurückhaltend 😂😂😂😂
Vielleicht beim nächsten mal da bin ich etwas wilder und hemmungsloser😂

Alexander
Du hast deinem Profilnamen alle Ehre gemacht. Für dich war es ein Workshop😂😂😂😂
*********e_51 Frau
192 Beiträge
😂
*****ann Mann
161 Beiträge
*g*
Zitat von ***82:
Du hast deinem Profilnamen alle Ehre gemacht. Für dich war es ein Workshop😂😂😂😂

Danke Nonne Bee *zwinker*
Vielleicht kann man beim nächsten mal etwas mehr smalltalk führen 😅😘😘
Die passende Ansprache steht ja auch schon in meinem Profiltext. 😂
******91x Mann
60 Beiträge
Zitat von ***_2:
Es war ein schöner Abend , vielen Dank 😊
Hallo. Ich würde dich gerne kennenlernen, wie können wir uns treffen?
Hi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.