Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14340 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausverkauft ... unterm Weihnachtsbaum - Deutschland (17.12.2022)

********bArt Mann
79 Beiträge
I
Zitat von ******s26:
Zitat von *********neral:
Am besten mit der Bahn oder SBahn anreisen. Sind vom HBF nur 15 Minuten zu Fuß.
Genau und früh 3.45 im Nastyoutfit zurück zum Bahnhof . Läuft 😂😂😂😂

Ich mache das bei jeder Party so und wer es sich traut hat ohnehin den dicken Koffer dabei um sich umzuziehen. Man sollte doch auch andere an der Laszivität der Nacht teilhaben lassen. Nur immer unter den ausgeflippen Vögeln, wo bleibt da das Vergnügen vor der gemeinen Bevölkerung?
****to Mann
11 Beiträge
Zitat von ******s26:
Zitat von ****to:
Zitat von *******1097:
Hey ihr Lieben,

Ich suche spontan noch eine Begleitung für die Nasty Love Club Party „Fummeln unterm Weihnachtsbaum“ am 17.12.22…
…bitte schreibt mich nur an, wenn die folgende Beschreibung auf euch zutrifft!

• Mann oder Frau
• mindestens 32 Jahre alt (bei Männern)
• gut gebaut/trainiert
• hygienisch einwandfrei, zum überall dran lecken *zwinker* 👅
• humorvoll
• nicht schüchtern! Bei Männern bin ich gerne devot
• keine menschenfeindliche, rassistische Einstellung

Freu mich auf euch *zwinker*
mh - ärgerlich, nun wo ausverkauft ist.... *traurig*
• hätte ich in deinem echt starkem Profil, *schleck* eine Entdeckerfreude an Muskelfacetten beim Adonis eines Adam gesehen hätte, könntest du schon seit dem meine Anmeldung sehen..
...nun ist schon die Oase gefüllt... *poledance* ich schau nach dir ..vllt habe ich nochmal die Chance, mit deinem nun definierten Interesse und gut trainierten Körper - das auch maskulin begeistern kann, ich werd meine Fingerchen zur richtigen Zeit an den Knöpfen hier drücken... viel Spaß am Samstag -
lg vom Carol
Welcher Textgenerator spuckt den solche Zeilen aus ? 🤣 oder sind die aus deiner Feder ?
....was ist ein Textgenerator *hae* ..es würd mich freuen, wenn die dich meine Feder etwas gekizelt und dir Lust auf einige, möglich unbekannte Entdeckungen gebracht hat- schreib mir gern, vielleicht kann ich mehr angenehm überraschen, zum schmunzeln bringen...oder was unsere Zeit im Austausch interessant macht- *spank* *zufaechel*
...gegenseitig beim Bankdrücken motivieren..es gibt so viele Dinge, zu finden was gegenseitig befriedigt ist ein glaub guter Wege *blumezupf* lb.Grüße
****to Mann
11 Beiträge
....was ist ein Textgenerator *hae* ich komme aus der Zukunft, da kommunizieren Menschen mit eigenen, autarken Worten *idee* ....es würd mich freuen, wenn die dich meine Feder etwas gekizelt und dir Lust auf einige, möglich unbekannte Entdeckungen gebracht hat- schreib mir gern,und vielleicht kann ich mehr angenehm überraschendes, zum schmunzeln bringendes...oder was unsere Zeit im Austausch so bringen könnte- *spank* *zufaechel*
...gegenseitig beim Bankdrücken motivieren.. *baeh* es gibt so viele Dinge, zu finden was gegenseitig befriedigt ist ein glaub guter Wege *blumezupf* lb.Grüße
Fummeln unterm Weihnachtsbaum am 17.12.2022
Guten Tag, ich habe ein Paarticket gekauft aber leider kann meine Begleitung Krankheitsbedingt nicht mitkommen ich hätte also für eine Dame noch ein Ticket übrig wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.
****80 Paar
12 Beiträge
suchen Paarticket
Wir haben jetzt erst mitbekommen das leider keine Abendkasse vorhanden ist. *snief*
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
431 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info: Wenn 1 Person von 2 ausfällt, darf gern Ersatz gesucht werden.
Karten weiterverkaufen ist NICHT gestattet. Für die Betroffenen gibt es dann eine Gutschrift.

Es wurde mehrmals darauf hingewiesen, zeitnah zu überweisen. Wir sind komplett ausverkauft.

Bleibt gesund *kuss*
Hey ihr Süßen ❤️

Ich hab mal eine peinliche Frage 😁 Ich merke gerade, dass ich garnicht weiß wo die Veranstaltung stattfindet und ich bin offensichtlich auch „zu einfach gestrickt“ um diese wichtige Info zu finden 😂 Also nichts außer „Villa der intimen Glückseeligkeit“…kann mir jemand von euch sagen, wie die genaue Adresse lautet? Bitte? 😅
Ich wär euch sehr verbunden!
********bArt Mann
79 Beiträge
Wieso steht doch alles in der Anmeldung. Natürlich steht es nicht hier so, sonst würden wahrscheinlich deutlich mehr aufmarschieren als Karteninhaber;-). Einfach da nachlesen ich muss es auch selbst raussuchen. Ich kenne das Studio schon länger
****76 Paar
43 Beiträge
Wir suchen noch ein Paarticket .
Ist die Weitergabe überhaupt möglich?
********bArt Mann
79 Beiträge
Zitat von *********CLUB:
Zur Info: Wenn 1 Person von 2 ausfällt, darf gern Ersatz gesucht werden.
Karten weiterverkaufen ist NICHT gestattet. Für die Betroffenen gibt es dann eine Gutschrift.

Es wurde mehrmals darauf hingewiesen, zeitnah zu überweisen. Wir sind komplett ausverkauft.

Bleibt gesund *kuss*

Steht doch etwas weiter oben...
****to Mann
11 Beiträge
Zitat von *******1097:
Hey ihr Süßen ❤️

Ich hab mal eine peinliche Frage 😁 Ich merke gerade, dass ich garnicht weiß wo die Veranstaltung stattfindet und ich bin offensichtlich auch „zu einfach gestrickt“ um diese wichtige Info zu finden 😂 Also nichts außer „Villa der intimen Glückseeligkeit“…kann mir jemand von euch sagen, wie die genaue Adresse lautet? Bitte? 😅
Ich wär euch sehr verbunden!
...wir treffen uns am Bhf. DD Neustadt, ich bringe dich dahin, nicht allein dahin schlüpfen- war dein Wunsch..dann schau ich dich noch kurz an der Himmelspforte an, wünsche nen schönen Abend, da die Location schon ausgebucht ist und *fahr* wieder ab... *haumichwech* - sonst frag bei Nastyloveclub einfach an-..du bist ne Starke u mit deinem Charme, bekommst das schon gestemmt *superman* .... lg *blume*
******s26 Paar
181 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von *******1097:
Hey ihr Süßen ❤️

Ich hab mal eine peinliche Frage 😁 Ich merke gerade, dass ich garnicht weiß wo die Veranstaltung stattfindet und ich bin offensichtlich auch „zu einfach gestrickt“ um diese wichtige Info zu finden 😂 Also nichts außer „Villa der intimen Glückseeligkeit“…kann mir jemand von euch sagen, wie die genaue Adresse lautet? Bitte? 😅
Ich wär euch sehr verbunden!
...wir treffen uns am Bhf. DD Neustadt, ich bringe dich dahin, nicht allein dahin schlüpfen- war dein Wunsch..dann schau ich dich noch kurz an der Himmelspforte an, wünsche nen schönen Abend, da die Location schon ausgebucht ist und *fahr* wieder ab... *haumichwech* - sonst frag bei Nastyloveclub einfach an-..du bist ne Starke u mit deinem Charme, bekommst das schon gestemmt *superman* .... lg *blume*
Also als Frau allein hätte ich Angst 😂
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
431 Beiträge
Themenersteller 
jeder wurde nochmal per rundruf informiert, wo es ist. frl. kitty hat auch einen begleiter gefunden. es können sich also alle beruhigen.
bis samstag! *kuss*
****a79 Frau
98 Beiträge
Wer sucht noch eine weibliche Begleitung?
Also falls jemanden noch kurzfristig die Begleitung für diese Party abhanden kommt wegen Krankheit etc. ICH würde gerne einspringen *g* Habe Lust auf Tanzen und frivol ausgehen, leider ist schon ausverkauft, also solltest DU eine Karte für Mich haben *g* Also keine Hemmungen melde dich/Euch einfach! Merci und vielleicht habe ich ja Glück.....
***K9 Mann
2 Beiträge
@******e79
Schreib mir.,
Hätte eine Begleitung frei.
Gruß
****mir Mann
56 Beiträge
Gibt's wieder Armbänder zum Bezahlen an der Bar oder müssen wir Bargeld dabei haben?
********isfy Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch bei uns gibt es leider krankheitsbedingte Ausfälle, wer also ein Pärchenticket abnehmen möchte, melde sich bitte *wink*
viele Grüße
*******ily Frau
219 Beiträge
Es gibt nur Gutschriften 🤘
*********rose Frau
113 Beiträge
Da ich mich spontan doch zu der Party überreden ließ ,frage ich einfach mal ob jemand noch ein Ticket über hat bzw noch auf sein Paar Ticket eine Begleitung sucht ?
******Man Mann
4 Beiträge
Zitat von **********_rose:
Da ich mich spontan doch zu der Party überreden ließ ,frage ich einfach mal ob jemand noch ein Ticket über hat bzw noch auf sein Paar Ticket eine Begleitung sucht ?

Ich ggf., kurze PN bitte, ich kann nicht anschreiben hier 😎
*********rose Frau
113 Beiträge
Lieben Dank , hab ein Ticket ergattern können.
*freu* mich .
Smige Grüße
**********rLove Mann
2 Beiträge
Wenn noch jemand ein Ticket für mich hat, würde ich mich freuen. Gerne bin ich auch Begleitung. Als Dankeschön könnte ich die Person auch mit dem Auto abholen und nach der Party wieder sicher nach Hause fahren *g*
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
431 Beiträge
Themenersteller 
diesmal wieder BARgeld. Inkl 5 euro passend Garderobenpfand.

Allen Dahinsiechenden: Gute Besserung!
******s26 Paar
181 Beiträge
Zitat von ****to:
....was ist ein Textgenerator *hae* ich komme aus der Zukunft, da kommunizieren Menschen mit eigenen, autarken Worten *idee* ....es würd mich freuen, wenn die dich meine Feder etwas gekizelt und dir Lust auf einige, möglich unbekannte Entdeckungen gebracht hat- schreib mir gern,und vielleicht kann ich mehr angenehm überraschendes, zum schmunzeln bringendes...oder was unsere Zeit im Austausch so bringen könnte- *spank* *zufaechel*
...gegenseitig beim Bankdrücken motivieren.. *baeh* es gibt so viele Dinge, zu finden was gegenseitig befriedigt ist ein glaub guter Wege *blumezupf* lb.Grüße
Dieter Bohlen hätte gesagt , leider 3 mal nein 👎
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
431 Beiträge
Themenersteller 
die Hobby Poeten stellen das Gesülze hier bitte ein!
viel wichtiger ist nämlich:

Hinweis zur Anreise: Die Zufahrt über die Zwickauer Straße ist wegen Bauarbeiten gesperrt.

Daher NICHT an der Ampel beim Achat Hotel/Feldschlösschen Stammhaus rechts abbiegen, sondern eine Kreuzung weiterfahren *achtung*
*pfeil* Eine Straße später, über die Werdauer Straße, habt ihr freie Zufahrt auf die Zwickauer Straße. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.