Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7271 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2847 Mitglieder
zum Thema
Die Erotik der Königin, so normal wie unglaublich3
Bevor ich beginne möchte ich darauf hinweisen, dass dies ein Bericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 6.5** - Hamburg (12.11.2022)

Viel Spaß euch
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - ...WAS ist eine Party... ??
*top**top* ...aus mehrfach gegebenem Anlass, möchte ich hier einfach mal kopfschüttelnd-lachend... *top**top*
*top**top* ...den Sinn & Zweck, sowie Ablauf einer "P-A-R-T-Y" beschreiben... *top**top*

*******************************************************************************************************************************************************
*top* ...denn mittlerweile wurde ich bereits von mehreren jungen Männern (19-29)... *top*
*top* ...aber auch einigen Cougar-Ladies...*ähhh ???..."gefragt"... *top*

*top* ...was denn "eine Party" sei ??? *top*
*top* ...wie "eine Party" zu verstehen ist...?? *top*
*top* ...was man bei "einer Party" macht...?? *top*

*******************************************************************************************************************************************************
*top**top* ...hier nun die Erklärung, respektive Auflösung... *top**top*

*top* ...bei einer Party gibt es eine stylishe Location...
*top* ...bei einer Party gibt es Musik, gar coole Mucke...
*top* ...bei einer Party gibt es Getränke...
*top* ...bei einer Party darf getanzt werden...
*top* ...bei einer Party "sprechen" Menschen unterschiedlichen Geschlechts freundlich miteinander...
*top* ...bei einer Party lernen sich nette Menschen, meist unterschiedlichen Geschlechts,...*zwinker*
*top* ...zunächst *näher kennen*...
*top* ...im Verlauf diverser Party´s ist es bereits vorgekommen,...
*top* ...dass ein näheres Kennenlernen intensiver wurde...
*top* ...dieses "intensivere nähere Kennenlernen" wird auch als "Flirt" bezeichnet...*zwinker**zwinker*
*top* ...im Verlauf eines "Flirts" kann es zum Austausch von Küssen kommen,...
*top* ...umgangssprachlich auch als "knutschen" bekannt...
*top* ...im "weiteren, fortgeschrittenen Verlauf eines "Flirts-mit-Knutschen" kann es zu...
*top* ..."gegenseitigen, sich anfassenden Aktivitäten kommen...
*top* ..."umgangssprachlich-auch-als-fummeln-bekannt"...

*top* ...bei meiner "Milf´n-Cougar-Party-meets-ToyBoys - 6.5 - Spätherbst-Party... *top*
*top* ...kann & darf es auch zu deutlich mehr kommen...*zwinker**zwinker**zwinker*

*******************************************************************************************************************************************************

*top* ...ein wenig mehr, steht auch noch in der Beschreibung der Party selbst... *top*

*top* ...ansonsten fragt einfach mal eure *Mutti*...*zwinker**zwinker*
*top* ...ich bin mir sicher...das SIE es weiß... *top*
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - zur Thematik: Kennenlern-Party...
*******************************************************************************************************************************************************
*top* ...*erklärender Hinweis*... *top*
*top* ...da es irgendwie...*zwinker*...immer wieder zu Mißverständnissen kommt... *top*
*******************************************************************************************************************************************************

*top* ...meine Cougar-Parties sind anfänglich klassische, stilvoll-frivole - KENNENLERN-PARTIES - *top*
*top* ...von wohlgereiften Single-Einzel-Cougar-Ladies & jungen, attraktiven Singel-Einzel-Gents... *top*
*top* ...in deren Verlauf es durchaus zu vielerlei erotischen Aktivitäten kommen kann, nicht muss... *top*
*top* ..."Single-Cougar-Ladies" treffen auf "Single-ToyBoys"... *top*
*top* ...um des "kennenlernen, flirtens & spielens Willen"... *top*
*top* ...es sind moderne "Single-Kennenlern-Parties" - keine klassischen 2er, Duo-, oder Paare-Parties *top*
*top* ...die stylishe 4****Location, nebst der stilvoll-frivolen Party-Atmosphäre, des jeweiligen Motto... *top*
*top* ...unterstützt gewollt ein gegenseitiges "ERSTES NEUGIERIGES KENNENLERNEN"... *top*

*top* ...DEFINITIV:
*top* ...es sind KEINE "Geht-Sofort-Los-Parties (GSLP)",...dafür stets & immer...*open end*... *top*
*top* ...es sind keine klassischen Paare-, Duo-, oder Beziehungs-Parties - jedoch "Single-Parties" *top*
*******************************************************************************************************************************************************
*top* ...ich verstehe es insofern als:
*top* ...Warm-up - Kennenlernen - Flirten - Action - Break - Flirten - Action - Break - Flirten - Action - Break... *top*
*******************************************************************************************************************************************************

*top* ...vielleicht können diejenigen, welche MICH/UNS bereits kennen, dies *bestätigen*, *top* ...oder es auch gänzlich anders darstellen...*zwinker*
**********ffice Paar
190 Beiträge
am Samstag
Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch viel Spaß, Erotik, Kontakte, Berührung, Verführung ....
Ich bin am 3.12.mit dabei und freu mich jetzt schon drauf *zwinker*

LG
Mrs Green
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.