Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6099 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Frauen über die beteiligten Männer?

*********ch79 Frau
177 Beiträge
Gangbang ist für mich nicht gleich Gangbang.
Dieses Szenario entwickelt in meinen Augen unterschiedliche Dynamiken, je nachdem in welchem Kontext sie zustande kommen.

Aber bei einem klassischen Gangbang - eine selbstbestimmte Frau hat Bock auf viele Schwänze -, denke ich über die beteiligten Männer nicht viel nach.

Lediglich:

Schön, dass ihr alle da seid.
Es ist mir egal was euch hierher treibt.
Quatscht nicht rum, seid nicht schüchtern, legt los! *grins*

Viel mehr ein körperlicher, als emotionaler Reiz.

Bestenfalls folgt dabei jeder seiner Lust und lässt sie auch raus. Treiben lassen, fallen lassen....Zeit und Raum vergessen....genießen.

Danach:

erfüllen mich so einige Gefühle einerseits stolz, eine gewisse Erhabenheit und ich bin fast etwas peinlich berührt und wenn die Herren nochmal auf mich zukommen und sich bei mir bedanken. *rotwerd*😅

Aber im Endeffekt fühle ich mich großartig.
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Zitat von *********ch79:
und ich bin fast etwas peinlich berührt und wenn die Herren nochmal auf mich zukommen und sich bei mir bedanken. *rotwerd*😅

*mrgreen*
Ja, manchmal ist es ein wenig schräg wenn später in den Gängen irgendwelche Herren einem noch ein Dankeschönküsschen aufdrücken und ich denke "Kennen wir uns?" *hackfresse*
*********ch79 Frau
177 Beiträge
@*****ite

Ja ist es. 😅
Aber auch irgendwie schön und eine Art Wertschätzung.

Was ich in diesem Zusammenhang aber auch wichtig finde ist, einen Begleiter dabei zu haben der das ganze Spiel überwacht, bei evtl. Tabus einschreitet und auf Hygiene und Benutzung von Kondomen achtet.

Alleine würde ich mich nicht den Löwen zum Fraß vorwerfen. 😅
Zitat von *********tWind:
Zitat von ********elen:
Wie denken Frauen über die beteiligten Männer?

Ich persönlich denke, wie seltsam die Sexualität eines Mannes sein muss, eine Frau zu vögeln, die es grad mit drölfzig andren treibt und darauf zu warten, endlich mal dran zu kommen.

Ich denke auch manchmal, wie seltsam die Sexualität einer Frau sein muss, die es gerade mit drölfzig Kerlen treibt, während weitere drölfzig warten. Aber ich kann das tolerieren und schon ist es gar nicht mehr so "seltsam".
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Und ich kann Dinge seltsam finden und trotzdem tolerieren.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von ********elen:

Wie tief lasst ihr euch emotional auf den einzelnen, gerade aktiven Mann, ein?

Eher gar nicht.
Aber es gibt Unterschiede. Welche, die eher im Frontbereich agieren nehm ich natürlich mehr wahr *mrgreen*.
Und wenn er sich auch nich "kümmert", also ich das Gefühl hab, er passt auf was passiert, hat er schon mal ein Stein im Brett. Egal ob es "Mein Typ" ist oder nicht. Sind sowieso eher die Wenigsten.

Was ich allgemein denke über solche Herren?
"Danke Männer" *hutab*

Was mir daran auffällt, ist die Diskrepanz zum sonstigen Bild, dass dem weiblichen eher unterstellt , notwendiger Weise Sex mit Emotionen zu verbinden.

Ich genieße innige Emotionen beim Sex, aber auch nicht immer.

Dieses, einfach mal Ficken wollen, wird ja fast ausschließlich den Männern unterstellt.
Es versöhnt mich, dass es anders ist. Ich glaube, weibliche und männliche Sexualität unterscheidet sich gar nicht. Sie stehen in einem unterschiedlichen Kontext und haben auch unterschiedliche biologische Konsequenzen, aber von dem bereinigt, sind wir doch alle gleich geil. Die individuellen Ausprägungen findet man ja immer auch auf beiden Geschlechterseiten.


Mehr Vaginen würden mir nicht mehr physische Stimulation geben. Da reicht ja eine, die ihre Ausdauer im Zweifel aus der Gleitgeltube holt. Der Reiz-Mehrwert bei mir wäre nur von der Tatsache zu gewinnen, dass es viele verschiedene Frauen sind, die mich wollen.

Würdet ihr ein GB gegen einen Mann mit Dauerständer tauschen?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ich (w) mach mir da keine großen Gedanken, da ich nicht auf GB oder HÜ stehe, komme ich auch nicht mit solchen Liebhaber in Berührung.
Ich gönne jedem, seine Vorlieben.
Zitat von ****ity:
Ich (w) mach mir da keine großen Gedanken, da ich nicht auf GB oder HÜ stehe, komme ich auch nicht mit solchen Liebhaber in Berührung.
Ich gönne jedem, seine Vorlieben.

Und was verschlägt Dich dann in diesen Thread?
*********ch79 Frau
177 Beiträge
@********elen
(*..... der Reiz-Mehrwert bei mir wäre nur von der Tatsache zu gewinnen, dass es viele verschiedene Frauen sind, die mich wollen....*)

☝️
Ich denke so kann man(n) es auch als Frau sehen.

Gangbang ist eine Variante Sex zu haben, wenn einer Frau der Sinn nach mehreren potenten Mitspielern steht. Es ist (für mich) keine Notwendigkeit, kein muss oder brauche ich unbedingt.

Sex inkl. Emotionen lass ich mit jemandem zu, der mir wirklich nahe steht, mit dem es eine intensive Verbindung gibt. Dieses Gefühl würde ich mit einem ONS, Gangbang.... nie erreichen, muss ich auch nicht.


(*Würdet ihr ein GB gegen einen Mann mit
Dauerständer tauschen?*)

*nachdenk*
Pauschal, ohne lang drüber nachzudenken: Nö.

Das sind doch die vielen schönen Varianten Sex zu haben, warum sollte ich das eine gegen etwas anderes tauschen oder es dem anderen vorziehen?
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Zitat von ********elen:

Dieses, einfach mal Ficken wollen, wird ja fast ausschließlich den Männern unterstellt.
Es versöhnt mich, dass es anders ist. Ich glaube, weibliche und männliche Sexualität unterscheidet sich gar nicht.

Tendenziell ist weiblicher Sex schon ab und zu ein wenig..hm.. überfrachtet mit "ich mach das nur wenn...".
Als wenn es ein sakraler Akt ist. Da muss dann bitte auch möglichst alles glatt gehen, und die Wünsche sind groß.



Sex im Gangbang ist roh und animalisch.
Sex mit dem Partner ist eine komplett andere Liga.
Ich genieße beides. Und beides hat seine Berechtigung.

Zitat von ********elen:

Würdet ihr ein GB gegen einen Mann mit Dauerständer tauschen?

*hae*
Nein???!!
Aber vielleicht gegen Spiegelei mit Speck *mrgreen*

Das ist doch eine absurde Alternative. Es geht doch nicht um ein hartes Teil. Da könnte ich dann auch einen Dildo nehmen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****ity:
Ich (w) mach mir da keine großen Gedanken, da ich nicht auf GB oder HÜ stehe, komme ich auch nicht mit solchen Liebhaber in Berührung.
Ich gönne jedem, seine Vorlieben.

Und was verschlägt Dich dann in diesen Thread?

Ich hab geantwortet und was macht dich zum Moderator hier?
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich hab geantwortet und was macht dich zum Moderator hier?

Das hab ich genehmigt. Ist halt Anarchie ausgebrochen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Soso, obwohl die Frage an Frauen ging *les*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Ich bin ein Freier Mensch mit freier Geschlechtswahl.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Joa es sei dir gegönnt.
*********hinen Paar
123 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ********elen:
Wie denken Frauen über die beteiligten Männer?

Ich persönlich denke, wie seltsam die Sexualität eines Mannes sein muss, eine Frau zu vögeln, die es grad mit drölfzig andren treibt und darauf zu warten, endlich mal dran zu kommen.
richtige stiere warten nicht in birkenstock und tennissocken sondern nehmen sich die frau zu zehnt, athletisch, ausdauernd und hart. Wie ein richtiger gangbang abseits von ländlichen swingerclubs mit verzweifelten, ihr monatsgehalt verballernden Männern abläuft, scheint hier vielen abseits ihrer vorstellungskraft zu liegen...
****ity Paar
16.587 Beiträge
Na erzähl mal *popcorn*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Was ich über die Männer denke ? *nachdenk*

Absolut nichts. Echt nicht.
Mir ist egal wie sie heißen, mir ist egal welchen Beruf sie ausüben, ob sie Skorpion oder Wassermann sind und privat gerne Geocaching betreiben. Es interessiert mich nicht.

Ich freue mich, wenn man sexuell auf einer Welle ist und sich gegenseitig einfach ein paar schöne Minuten/Stunden schenkt.

Danach.... *hutab* und *wink*


Emotionale Verbindung?
Jetzt ernsthaft? Eine emotionale Verbindung bei nem Gangbang? *skeptisch*
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Ih, Geocaching! Du bist wohl vor nix fies? *lol*
********lara Frau
5.968 Beiträge
Was ich über die Männer denke?

Ich bin die Königin im Spiel und sie haben das Glück, mich befriedigen zu dürfen.
Das ist nicht abwertend gemeint, ich fühle dann eben so.
Die einzelnen Männer sind währenddessen eher gesichtslos, und mir geht es hinterher wie @*****ite : "Kennen wir uns?"
****ty Frau
43 Beiträge
Jeder nach seiner Fasson, wenn es allen Beteiligten und im besonderen der Frau gefällt. Dann ist das so. Ich kann mir vorstellen, das das Gefühl benutzt zu werden sicher auch eine sexuelle Erregung bei der Frau auslöst.
Ein Urteil will, kann ich mir nicht erlauben, weder über die Männer noch über die Frau .
****_E Mann
191 Beiträge
HI.. Hatte noch nicht so ein erlebnis .weder im BDSM oder unersättlichkeitsszenario *g*

2teres wäre mir persönlich lieber, weil "benutzen" für mich nicht im Zusammenhang mit sozialen Kontakten steht.

Ich denke dass ich es gut finde, werkzeug, erfüllungsgehilfe, partner zu sein... ich würde nur schlecht über die anderen männer denken, wenn die besprochenen "regeln" verletzt würden.

Mein Erlebniss mit einer frau - da war ich 16 und es war die dritte frau mit der ich im bett war - hilft mir sicher dabei: Ich bekam von ihr eine Zettel mit Nummer auf der Party und freute mich, dann angerufen, treffen, gleich ins Bett. nachher meinte sie bei verabschieden, dass ich bitte nicht mehr anrufen möge, sie würde es immer nur einmal machen...aber ich hätte sie so gut geschleckt wie kein anderer...

Ich habe nicht mal 30 sekunden gebraucht, um zu erkennen, dass ich als toy nicht wertlos als mann bin, nur weil sie sex und keine beziehung wollte....
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Wie im komplementären Thread (den ich sehr spannend finde) kommen freilich auch hier Ansichten zutage, welche sicherlich eine persönliche und daher berechtigte Meinung darstellen, allerdings auch verdeutlichen, dass betreffende Personen sich mit dem Thema Gangbang weder auseinandergesetzt haben, noch selbst in einer Art und Weise beteiligt waren.
Klassische Vorurteile eben.
Es wird abgewertet, die Frauen als entpersonifizierte Objekte, die Männer als notgeile Dauerwichser und alle miteinander als wahllos betrachtet. Schade, dass man so gar nichts auf Erfahrungsberichte von GB-Liebhabern gibt und sich wahrscheinlich auch gar nicht für die Realität interessiert.
Ich vermute schwer, dass die Vorurteile damals, als Oral- und Analsex allmählich "gesellschaftsfähig" wurden, sehr ähnlich waren.
Viele, die sich nicht trauten oder darin nichts erstrebenswertes gesehen haben, werden es abgewertet haben.
Nur diejenigen, die sich drauf eingelassen haben, konnten die Vorurteile auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen und dabei vielleicht wunderbare neue Horizonte entdecken.
Manche Dinge ändern sich eben nur in Nuancen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.