Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich lieg dir zu Füssen - Deutschland (18.11.2022)

********reau Frau
246 Beiträge
Das Event rückt näher – schön. Passend dazu war ich heute bei meiner Kosmetikerin zur Pediküre.

Jetzt steht noch das Outfit für meinen Spielgefährten an. Verschlossen … auf jeden Fall *g* Ich finde ja, dass das restliche Outfit auch gerne einen hübschen, femininen Touch haben darf. Damit wir was fürs Auge haben. Was sagen die anderen Damen dazu?

Ich freu mich schon sehr 😍
*********r_007 Mann
272 Beiträge
Armer Marcel...... *sternchen*
****504 Frau
135 Beiträge
Outfit der Herren
Stimme ich voll zu @*******_bw, femininer Touch oder Anzug oder schick fürs Auge, das ja bekanntlich mit isst.

Verschlossen, herrlich *love5*

Freu mich wahnsinnig *freu2* 👣💫✨
********reau Frau
246 Beiträge
Super! Ich habe ihm eben schon alles aufgetragen.
*******cher Frau
15 Beiträge
So, Eintritt ist überwiesen. Die Party kann kommen *freu2*
Das wird wieder ein Spaß. Ich freue mich auf euch.
********er80 Mann
350 Beiträge
ich muss leider absagen mich hat es heute im Fitness erwischt, hab ein Hexenschuss und wurde gleich mal 14 Tage Krankgeschrieben. *snief*

Aber ich wünsche euch allen viel Spaß *g*

LG
Murmeltier
*********asure Paar
556 Beiträge
Wir haben die in den letzten Tagen hin und her überlegt, ob unserer Teilnahme.
Da wir doch einen Fokus auf bestrumpfte Füße und Beine mit passendem Schuhwerk haben, wir eher andere Vorlieben entdecken, haben wir uns gegen eine Teilnahme entschieden.

Dies heißt nicht, dass wir nicht andermal dabei sind, sofern unser Fetisch gegeben ist.

Allen tolle Erlebnisse und einen prickelnden Abend!
*******rans
99 Beiträge
Leider bin ich ich nun (für mich sehr überraschend) krank und kann morgen Abend nicht kommen.
Viel Spaß euch Allen!
Gothiktrans
*******976 Mann
45 Beiträge
Hallo , freu mich sehr auf Morgen Abend *wolke7*
Da ich seit Langem nicht mehr auf so einem Event war , frag ich mich was Mann so Trägt bei solch einer Party *nixweiss*
Nackt denk ich ist wohl nicht Passend *gruebel*
Vielleicht hat ja die ein oder der andere für mich ne Idee was man(n) Trägt *zwinker*
LG
Profilbild
*********en_bw
26 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderwahl
Jeder wie er sich wohl fühlt .
Nackt eher unpassend.
Elegant finde ich immer reizvoll.
*stoesschen*
********reau Frau
246 Beiträge
Oufits für Männer @*******976 ... da gibt es so viele tolle Sachen. Hier mal zwei Impressionen für kinky und stilvoll.

Entgegen aller anderslautender Meinungen haben Frauen auch gerne was fürs Auge. Das erhöht die Chancen, zu unseren Füßen Platz nehmen zu dürfen *zwinker*
*****r69 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde den Damen gerne die Füße und Beine massieren wenn gewünscht…
Da ich leidenschaftlich gerne massiere und natürlich auch genieße würde ich mich freuen wenn sich Damen oder eventuell ein paar bei mir sich melden würde…
Freue mich auf Freitag liebe Grüße
******age Mann
171 Beiträge
Zu Trampling hatte sich bisher noch keiner geäußert, da mache ich mal den Anfang. Ich möchte die Damen aber bitten dabei keine Schuhe mit kleinen Absätzen zu tragen. Wenn ihr euch traut dürfen auch gerne gleichzeitig mehrere Frauen auf mir stehen, das wäre z.B. etwas was ich noch nie erleben konnte.
Auf jedenfall freue ich mich morgen ein 2. mal mit dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt darauf was so alles tolles passieren wird.
****t76 Mann
93 Beiträge
Ich habe leider keine Kinky Kleidung. Komme ich mit Strassenkleidung rein ?
******tal Frau
1.081 Beiträge
Du wirst dich sicher etwas schick machen können für uns Damen... Auch ganz ohne Fetischkleidung.
*zwinker*
**********eluxe Frau
269 Beiträge
Trampling
Ich liebe es,bin mir sicher das es einige Damen geben wird, die dir das ermöglichen werden.
vorraussetzung natürlich sich zu benehmen, aber da mache ich mir bei dir keine gedanken.
*freu2* *sonne* *party*
******_no Frau
364 Beiträge
Zitat von ****t76:
Ich habe leider keine Kinky Kleidung. Komme ich mit Strassenkleidung rein ?
Ich denke schon, dass du dich auch außerhalb von Fetisch Kleidung etwas schick machen kannst. *zwinker*
********er80 Mann
350 Beiträge
Ich wollte mit einem Anzug erscheinen, und nun Rücken schmerzen wie Sau. *snief*
********arme Mann
115 Beiträge
kurz ergänzend zur Kleiderfrage. Aus der Sicht eines Mannes... Stellt euch vor ihr geht auf ein erstes kennenlernen in ein schickes Restaurant und wollt einen "Wow Effekt" verursachen. *g* das geht immer als "Notfall" ich komm mit schicker Jeans und schwarzem Hemd und guten Schuhen. Habe keine richtigen Anzug leider, aber steht mir sehr gut *ggg*

ich freue mich auf später. sehr sehr.
****yss Frau
50 Beiträge
...Alle reden vom Outfit... hoffentlich vergisst dabei Keiner in der Aufregung, dass gepflegte Damenfüße auch nur von gepflegten und sauberen Männerhänden verwöhnt werden möchten *zwinker*
Profilbild
*********en_bw
26 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderwahl
Das passt doch . Es muss ja auch kein Anzug sein.
Ein weisses Hemd, schwarze Stoffhose, schwarze Schuhe… Das sollte schon jeder Mann im Kleiderschrank haben!
*****r69 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****yss:
...Alle reden vom Outfit... hoffentlich vergisst dabei Keiner in der Aufregung, dass gepflegte Damenfüße auch nur von gepflegten und sauberen Männerhänden verwöhnt werden möchten ;)

Da hast du wohl recht 👍😉😂
******bua Mann
76 Beiträge
....zur Örtlichkeit,
Umkleide ist vorhanden *top*, gibt es auch eine Dusche ??
Profilbild
*********en_bw
26 Beiträge
Themenersteller 
Man kann sich umziehen, aber es gibt keine Dusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.