Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5992 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE FETISH CLUB - DIE EXKLUSIVE BDSM PARTY - Wiesbaden (09.09.2022)

******050 Mann
41 Beiträge
Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, habe aber keine Anmeldebestätigung erhalten.
*****oir Frau
11 Beiträge
Merci für einen bunten Abend 🙂
********n711 Mann
74 Beiträge
Tolle Location und super Stimmung !!
******r72 Paar
219 Beiträge
Sehr schöner Abend, einzig ein DJ der auch mal vor 1 die Musik auflegt wäre ganz nett.
Und das Büffet war irgendwie gefühlt im kleinsten Raum aufgebaut.
Ach ja, noch was: Wenn in einem Raum mit geschlossener Tür andauernd eine oder einer reinglotzen muss ist das störend aber noch verzeihlich - wenn die Tür einfach wieder geschlossen wird.

Wenn sich dann aber Trauben vor der offenen Tür bilden und man doofe Kommentare hören muss, dann ist das schon Assi. Ja, wir wissen das wir in dem Moment kein Bdsm praktiziert haben und nur zu viert vögeln wollten. Und?
Ja, wir wissen das die Luft im Zimmer nicht die beste ist wenn 4 Personen zwei Stunden lang ficken und kein Fenster öffnen können!
Dann lasst doch die Tür zu, lauft weiter und stört nicht mit dummem Geschwätz!

Und Sorry für den Alarm, wir wollten nur das Licht anmachen um unser Zeug zusammenzusuchen - war kein Lichtschalter!
Wurde nicht hell, nur laut! Sorry!
*****fee Frau
47 Beiträge
Das mit den Türen fand ich auch sehr unangenehm, genauso wie das ca. 50cm neben einem stehende Publikum, wenn man (frau) dann doch mal öffentlich Bock zum Spielen hatte. Das fand ich nicht ganz so sexy ...

Gibt's evtl ne Playlist vom DJ Set?
😎
Wir fanden es nicht gut. Wir gehen natürlich nicht zum Essen auf so ein Event aber das man so lange in der Reihe stehen muss für Nudelsalat und Maultaschen….dann kann es auch gleich sein lassen. Bei den Getränken sah es nicht viel besser aus. Die Location ist bestimmt nicht schlecht, der Veranstalter war es auf jeden Fall. Auch der Großteil der Singlemänner waren für uns überhaupt nicht kompatibel und in Sachen Dresscode wurde auch überhaupt nicht hingeschaut sonst wären kaum die Herren in Straßensachen hinein gelassen worden.
Alles in allem für uns eine mangelhafte Veranstaltung, wir gehen nicht mehr hin.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Was für ein Problem haben die nicht "kompatiblen" Singleherren auf eine BDSM Veranstaltung gemacht?
***76 Paar
14 Beiträge
Schade, das viele kein Benehmen und Anstand besitzen. Immer wieder muss man Leute darauf aufmerksam machen, das man neben einem spielenden Paar nicht laut lacht und Schwätzen hält. Wir würden nie in ein Zimmer gehen, wo die Türe geschlossen ist.
****ine Frau
49 Beiträge
Ich finde die Location toll. Es ist hell und sauber, es gibt hochwertige Spielgeräte und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich gehe nicht zu so einer Party, um mir den Bauch vollzuschlagen - klar ist es nett, wenn es etwas gibt und das Angebot ging meiner Meinung nach weit über ein Fingerfood-Büffet hinaus und auch die Herren hinter der Bar geben sich alle Mühe, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden, auch wenn es mal ein paar Minuten dauerte. Diese Annehmlichkeiten kosten in anderen Clubs deutlich mehr bei schlechterer Leistung.
Das die Gäste nicht immer so agieren, wie man das gerne hätte, liegt in der Natur des Menschen. Eine geschlossene Tür wäre für mich auch ein Zeichen, dass man seine Ruhe haben will. Aber im öffentlichen Bereich muss man eben auch mal damit zurecht kommen, dass die Leute rumstehen und sich unterhalten.
Man kann es nie allen recht machen - für mich war es eine gelungene Party mit vielen netten Menschen.
*********Sade Mann
931 Beiträge
...wenn man nicht zum Essen da hingeht, warum steht man dann in einer Schlange?

Ich bin Single und unkompatibel.... *hutab*
******050 Mann
41 Beiträge
Wer legt eigentlich fest, welcher Mann "kompatibel" ist? Ich denke, da sind doch die Ansichten sehr verschieden. Allerdings sollte "Straßenkleidung" wie Jeans etc. bei einem solchen Event nicht getragen werden. Jedoch muss auch nicht jeder Mann Fetischkleidung tragen. Ein Anzug kleidet den dominanten Mann doch auch sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.