Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
403 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIMELESS EVENTS - und die Lizenz zum Feiern - Philippsburg (26.11.2022)

*********_Two Paar
39 Beiträge
Wir fanden den Abend sehr gelungen. Tolle Gastgeber (wie immer 😘), nette Leute, sehr gute Atmosphäre und leckeres Essen. Wir hatten tolle Gespräche und definitiv unseren Spaß 🔥. Wir werden die Timeless-Events auch künftig besuchen. Ganz lieben Dank an Jenny, Tobi und das gesamte Event-Team ♥️. Ihr habt alle einen super Job gemacht 👌.
********lo70 Frau
3 Beiträge
Also ich habe es leider so empfunden. Und andere Pärchen mit denen ich gesprochen habe empfanden es auch so.
Es ist ja auch nicht schlimm, jeder empfindet es anders und hat andere Anforderungen.
Musikwunsch wurde erfüllt, danach war die Tanzfläche voll. Dann wieder sein eigenes Programm abgespielt und oben am FJ Pult seine Party gefeiert.
Gastgeber sein ist halt nicht einfach. Sind halt viele bedürfnisse die Aufeinandertreffen. Aber alles gut. Möchte nicht angreifen war nur mein empfinden. Denke aber auch mein Standard ist eher gehoben und bleibe fern. Nur saufen ist halt nicht meine Art. Ja, ich weiß. Gut das ich fern bleibe.
********lo70 Frau
3 Beiträge
28.11.22 17:18
War 3s echt so schlimm halihalo

Man sieht, jeder empfindet es anders. Mir hat die Stimmung beim Tanzen gefehlt. Und es ging nicht nur mir so.
Essen war OK. Candy Bar war süß gemacht. War froh das ich mit Freunden da war und nicht alleine.
Wir haben halt gesagt " Wir gehen nicht mehr wenn dieser DJ spielt " aber man kann ja auch auf ein paar Leute verzichten " und der Eingeschworner Haufen sollen feiern.
*********river Mann
2.230 Beiträge
Ganz genau finde ich auch
Profilbild
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller 
Tausend Dank
Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchten wir uns bei jedem Einzelnen von Euch bedanken.
Danke an unsere Gäste, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und das Partymotto perfekt umgesetzt haben.

Tausend Dank an unsere freiwilligen Helfer an diesem Abend;

Tanja und Andreas (TuA7980) - danke das ihr den Glühwein- und Eierpunschstand so toll betreut habt.

Ilona und Marcus (sindnurwir) danke für den leckersten Eierpunsch, der war wirklich super lecker.

Tom (G_Men) der Fahrer - tausend Dank an dich, ein Träumchen, dass du uns diesen Traumwagen zur Verfügung gestellt - ein Traum *herz2*

Gerd (Love_Pair_43_45) und Chris (Subcutan) - tausend Dank an Euch, für eure Dienste als waschechte Bodyguards - mit Euch hat man sich absolut sicher gefühlt.

Piriyan - Dich hat jeder gefeiert - das Feedback zu deiner Arbeit als Fotograf war wirklich überragend, wir heißen dich jederzeit gerne wieder herzlich willkommen.

Stella (Subcutan) - Danke das du unsere Gäste an diesem Abend mal wieder mit deinen tollen Massagen verwöhnt hast - immer eine Freude.

Last but not least - TAUSEND DANK DEM BESTEN TEAM DER WELT - DANKE AN JOLA UND CHRISTIAN UND DEM GESAMTEN TEAM KARREE - AUF EUCH IST EINFACH IMMER VERLASS.

Wir freuen uns auf die kommenden Events mit Euch allen.

Schaut doch mal vorbei:

2. GIRLS Club

So Bi war´s nie

Kisses Jenny & Tobi und das Timeless Team
********loch Paar
23 Beiträge
@****yan. Wann bekommen wir denn unsere Bilder. Leider kann ich dir keine ClubMail senden. 🤷‍♀️ LG
Profilbild
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller 
@********loch ihr habt den Link bereits per Clubmail erhalten - schaut mal nach. Ich schicke euch gleich den Screenshot per clubmail. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.