Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Venusmesse: totale Enttäuschung54
Wir waren gestern auf der "Venus". Was soll ich sagen, bis auf wenige…
zum Thema
Enttäuschung in Offenburg!11
Einige Threads beschäftigen sich mit Tipps für Swingerclubs & andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaking - Die Absagekultur

******ler Mann
453 Beiträge
Solange die Absage frühzeitig und plausibel kommt ist alles easy. Wenn ich aber 300 km gefahren bin und die Dame erscheint nicht, ist nicht erreichbar, dann endet jegliche Toleranz
@******ler Da schließe ich mich an. Selbst wenn es lediglich ein Meinungswechsel ist. Wenn die Nachricht bei Zeit kommt, lässt sich über alles reden. Kommentarlos nicht zu erscheinen ist respektlos.
**du Mann
1.026 Beiträge
*my2cents* zum Thema, für mich eher rückblickend: Am Vortag anfragen, ob der Treff OK ist. Und vor der Abfahrt nochmals checken, ob was von der Person gekommen ist.

Ich würde die Person nach ca. 10 Min. Wartezeit am Treffpunkt zu erreichen versuchen. Und gucken, ob sie sich innert ca. 15 Min. meldet. Aber wenn sie mich mittlerweile komplett blockiert hat..

Ebenso denkbar, bei ihr am nächsten Tag nachzufragen, aber auch dies wäre aufgrund der im Thread genannten Blockierung unmöglich..

flaking kann man m.E. nicht ganz verhindern, egal mit welchen Massnahmen..

Lg allseits Pidu
******ler Mann
453 Beiträge
Ich sehe Den- oder Diejenige in der Pflicht spätestestens vor Abfahrt des Anderen zu kommunizieren das man nicht kommen kann.
Punkt.
Es gibt keinen vernünftigen Grund es nicht zu tun außer Schlaganfall/Herzinfarkt und Unfall .
Eine kurze Meldung absetzen geht immer.
Manche Leute sind dazu leider nicht in der Lage ich kenne jemanden der es immer wieder schafft Verabredungen nicht einzuhalten ohne rechtzeig Abzusagen .Ich habe mich trotzdem schon öfter mit ihm getroffen bin aber jetzt drauf eingestellt und habe immer noch ein alternativ Programm.
******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
@******111 : Dann muss es aber eine tolle Persönlichkeit sein, wenn Du ihm das so durchgehen lässt.
Er ist ganz sympathisch und ich finde ihn interessant und solange ich noch nicht weiß was dahinter steckt, werde ich ihn wohl weiter treffen. Wir treffen uns immer entweder im Club, wo ich auch ohne ihn Spaß habe, oder bei mir zuhause und da habe ich genug anderes zu tun. Blöd wäre es wenn wir uns zum Beispiel zum Essen gehen verabreden würden .
Natürlich nervt es auch so wenn man nie weiß ob er auftaucht. Aber solange ich auf keine anderes spannendes Date wegen ihm verzichte habe ich ja nicht wirklich was verpasst.
Zitat von **********assel:
...alles wurde gesagt, nur noch nicht von jedem. Wir haben unseren Senf auch noch parart *g*

Wir können als beide berufstätige Menschen mit Kindern, Haus und dem normalen Wahnsinn drum herum tatsächlich verstehen, wenn auch mal eine recht kurzfristige Absage für ein Date kommt. Und wir mussten selbst auch schon relativ kurzfristig absagen...der berühmte Hamster ist eben tatsächlich manchmal ein Kind oder eine Pelletheizung *zwinker*

Was uns aber wirklich nervt, das sind die Vorsatztäter, die aus - wahrscheinlich - Langeweile einen Kontakt anbahnen, am besten mit Bildertausch und Kopfkino als kostenlose Unterhaltung, und es dann mit dem Date plötzlich gar nicht so eilig haben.

Da hilft - aus unserer Erfahrung - als niederschwellige Maßnahme Bildertausch (nicht nur das Dickpic *g* ), dann Nummerntausch und schließlich auch einfach das Angebot für ein kurzes Kennenlernen zBsp unter den Männern, auch ganz zivil auf einen Kaffee an der Tanke.
Und wenn das alles schon ein Problem ist, dann hat das Bauchgefühl eh schon Alarm geschlagen.
Wenn jemand wirklich interesse hat, der sagt dann auch nicht ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.