Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3167 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß - 90er/2000er (05.11.2022) - Menden (05.11.2022)

******ILL Mann
46 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,

da meine Begleiter leider schon sehr früh fahren, suche ich nach jemandem, der mich nach 19 Uhr von Düsseldorf aus mitnehmen könnte. Es geht nur um die Hinfahrt und selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten. Wäre mega und man munkelt, ich sei ein ganz Netter *zwinker*
**********etten Paar
2 Beiträge
Zimmer zu vergeben
Benötigt noch jemand ein Zimmer zur Übernachtung?

Wir benötigen unser bereits gebuchtes Zimmer im Hotel Come In nicht.

Bitte per Clubmail antworten.
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
136 Beiträge
Was für eine geile Party. Sehr gerne immer wieder. 🍱🎉🎊🍾🥗
Wir drei ( F-M-M)
… waren gestern quasi zum ersten Mal im One. Wir wurden sehr freundlich empfangen was uns sehr gut gefallen hat.
Der Abend kann doch nur schön werden wenn man mit einem ,,Toll siehst Du aus „ empfangen wird. Also, der Empfang war schon mal die halbe Miete und erste klasse. Das Essen uiuiuiui, Wahnsinn mehr fällt mir da nicht ein. Einfach Phantastisches und in keinem anderen Club gesehen. Nicht mal annähernd habe ich so gutes Essen irgendwo gesehen. Die Zimmer waren toll. An Heizkosten wurde nicht gespart. Es war überall super von der Temperatur. Schön fand ich das ich öfters gefragt wurde ob alles okay sei. Klasse wie sich um die Leute gekümmert wird. Da fühlt man sich so rein gar nicht als ,,neue“
Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Publikum war sehr nett. Viele freundliche Menschen haben wir getroffen. Der Club ist außergewöhnlich und hebt sich deutlich von den anderen ab. Trotz schweinskram der dort Verrichtet wird herrscht da ein ganz hohes ,,Niveau“ und Anstand.
Ich muss gestehen ich habe keine negativen Punkte gefunden die ich anbringen könnte. Alles war überdurchschnittlich schön.
Danke das wir kommen durften 🥰
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Eisheiß macht Pause
Hey ihr Lieben,

normalerweise informieren wir euch nach der Eisheiß immer über den Termin für die nächste Eisheiß. Diesmal möchten wir euch mitteilen, dass wir erstmal eine längere Pause einlegen werden.

Es gibt keinen einzelnen Grund dafür, mehr ist es ein Mosaik aus Gründen. Seit Corona ist die Organisation für ein Event schwieriger geworden. Beruflich wird bei uns zum 01.01. ein großer Wechsel anstehen. Unsere Eltern brauchen gerade gesundheitlich bedingt viel Unterstützung. Und manchmal möchten wir dann an einem freien Wochenende auch einfach mal spontan in einen Club fahren, ohne Veranstalter zu sein.

Ob und wann wir mit der Eisheiß nochmal an den Start gehen wissen wir noch nicht. Aber wir haben die vergangenen Eisheiß-Partys mit euch sehr genossen und hatten eine super tolle Zeit mit euch, dafür möchten wir uns ganz herzlich bei jedem von euch bedanken. Ihr seid einfach großartig und ihr habt auch unsere vorerst letzte Eisheiß zu einem unvergesslichen Event für uns gemacht, *danke* es hat so viel Spaß mit euch gemacht *kuss2*.

Da wir privat der wunderbaren Joy-Welt erhalten bleiben, hoffen wir euch demnächst auf anderen Partys weiterhin anzutreffen und natürlich auch in der einzigartigen LocaOne.

Zwei dicke Knutscher von uns *kuss2* *kuss2*
Ronja und Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.