Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selection 2.0 - Ladies meet Gentlemen - Greven (22.10.2022)

********Elle Mann
19 Beiträge
Ich muss schon sagen liebe Veranstalter, Kompliment *handkuss*. Ich arbeite für eine große international arbeitende Werbeagentur, die u. a. für den Stern am Auto und dem großen goldenen M aus USA arbeitet, dass ihr euer Marketing *drummer* beherrscht... *zwinker*.
.
"Denn was wollen die Menschen ?" Sie wollen geliebt *knutsch* und anerkannt werden...
.
Die bange Frage..."Schaffe ich es in den Recall ? Bin ich bei der Elite dabei...Männleine und Weiblein...schauen jeden Tag im Club vorbei...jeder Kommentar erzeugt Traffic...
.
Kompliment *zwinker* und *drummer* trommeln gehört zum Handwerk...
.
Alles Gute für das Event... *vielglueck*
********2020 Frau
37 Beiträge
Vorfreude steigt 🥂
Nächste Woche Samstag wird es die zweite Selection in ihrer Art und Weise geben.
Ladys 💃 treffen auf Gentlemen 🕺

Bei der hohen Nachfrage auf das Event können wir leider nicht spontan den Club vergrößern 😉

Das Malibu Team wird heute den 4 Geburtstag feiern. Glückwunsch dazu! Wir stoßen dann nächsten Samstag gemeinsam mit euch auf das Malibu und die Selection 2.0 an.

@ Gentlemen denkt an den stilvollen Dresscode (Single Männer weißes Hemd / vergebene Männer ein dunkles Hemd).

Im 1 OG gibt es nächsten Samstag eine Sektbar. Bitte nur im Erdgeschoss und in dem Raum der Sektbar die Getränke verzehren.
Im 1 OG und 2 OG ist der Verzehr von Getränken nicht gestattet. Danke 😊

Erlebt ihr eure Premiere im Malibu nächste Woche, dann fragt beim Sektempfang/Bändchen Ausgabe (nach der Umkleidekabine) nach einer persönlichen Clubführung bei uns als Orga Team an.

Wir freuen uns auf einen sehr guten *dj* 👍🏽

Lasst uns gemeinsam die Selection 2.0 zelebrieren und genießen. Gute Laune, lockere Hüften 💃🕺 und Charme sind dafür die besten Voraussetzungen 😊

Bleibt negativ bis nächsten Samstag und wir erleben uns alle mit positiven Vibes 👍🏽

Parkhinweis:
Bitte parkt so nah wie möglich nebeneinander 😊
*******ich Frau
175 Beiträge
Wuuuup wuppp,
Freue mich riesig auf das Event und Malibu werde ich dann zum ersten Mal begehen🥰🥰🥰🥰
Hoffentlich bleiben wir alles fit und munter🙂
*********_8182 Paar
12 Beiträge
Wir sind im Hotel Schraeder. Vielleicht ist noch jemand in dem Hotel und hat Lust auf eine kleine Preparty. Später können wir gemeinsam zum Club fahren. Meldet euch gerne über CM
*******4_93 Paar
18 Beiträge
Zitat von **********ustMS:
Shuttleservice zum Event
Sucht ihr noch einen stillen Shuttleservice zum Event? Wie wäre es mit einer Spritztour im Bulli VW T1. Bei Interesse einfach melden.
Also Stilvoller als in einem T1 geht es ja wohl kaum..Top !!🤩👌
*******c17 Paar
4 Beiträge
Taxi
Wir sind im Factory Hotel untergebracht. Noch jemand da? Könnten gemeinsam mit Taxi hin. Meldet euch gern !
*********ppers Paar
6 Beiträge
Camper Party.
Ich seh schon.... Nach der Party geht bei den Campern weiter 😉
*******_38 Mann
76 Beiträge
Da wünsche ich euch allen viel Spaß heute Abend und eine ausgelassene *party*
*****ris Paar
79 Beiträge
--> Bei Parken der Camper gibt es anscheinend eine zwei Klassengesellschaft.
Da wir man selektiv zu einem PArkplatz auf der anderen Flussseite - Fußweg 10-15 MInuten geschickt.
Und das obwohl ein PArkplatzz zugesichert war
*******020 Paar
21 Beiträge
Wir stehen mit unserem Wohnmobil direkt an der Ems PP Freibad.
Fußweg Max 5 Minuten.
******lut Paar
227 Beiträge
Wie gerne hätten wir euch wiedergesehen @*******020 aber leider hat der Babysitter im letzten Moment abgesagt. *fluch* allen eine tollen Abend und wir sind dann in 1 1/2 Jahren wieder dabei.
****95 Frau
37 Beiträge
Danke für den geilen Abend und die tollen Gäste 😁
******fUs Paar
15 Beiträge
War gut, danke an alle Beteiligten!
*******_2m Mann
187 Beiträge
Mega cooler Abend! Musik *top*, Gäste super attraktiv und tolle Stimmung😋.
Danke ans Orga-Team
*******n78 Paar
216 Beiträge
Wieder ein gelungener Abend 👍🔥

Danke!!!
******883 Mann
9 Beiträge
War eine tolle Party 👌🥰. Eine gute Stimmung und freundliche Menschen
*****771 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,
wir waren gestern das erstmal im Malibu,und es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Location mit schönen Spielmöglichkeiten und netten Gästen. Als Anmerkung sei erwähnt, das es schön wäre wenn der vorgegebene Dresscode kontrolliert wird, und von den Herren der Schöpfung auch umgesetzt wird *zwinker* Turnschuhe und Jeanshose gehen gar nicht *hae* *sorry*
*achtung*
Wir haben eine sehr nette solo Sie(Nadine) kennen lernen dürfen und würden uns freuen wenn du dich per PN bei uns melden würdest.
LG Kerstin und Markus
********2020 Frau
37 Beiträge
*danke* *danke* *danke*
an euch wunderschönen, stilvollen und tanzenden Gäste 💃🕺

Ihr seid der Grund für die gelungene Veranstaltung! 🥂

Außerdem geht ein GROßES Lob an das komplette Malibu Stars Team 👍🏽

Mit einem großen Lächeln haben wir den Club verlassen und freuen uns auf den 10.12.2022

Erholsamen Sonntag euch allen 😇

Grüße vom Orga Team
A, C, S, F und spontan dabei V + D
****lix Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Orga dieser schönen Veranstaltung! Bin gerne das nächste mal wieder dabei!
******hus Paar
124 Beiträge
Und hat es auch wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit euch allen. 💋💋🌹🌹
***hi Paar
5 Beiträge
Uns hat es auch gut gefallen! Vor allem die Zeit auf der Spielwiese nur für Frauen bleibt in Erinnerung *zwinker*
******018 Frau
245 Beiträge
Am schönsten sind doch die erstaunten Gesichter, wenn man Stunden später plötzlich auftaucht😉bis zum nächsten Mal meine allerliebsten Lieblingspartyhühner😅
Hallo ihr Lieben. Was für eine wahnsinns Nacht! Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich kann mich Jephi nur anschließen: die Zeit auf der Spielwiese für die Ladys war atemberaubend ❤
*********_2021 Frau
32 Beiträge
Oh ja ihr Lieben *love* da schließe ich mich an!
********name Frau
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für den tollen Abend! Wir hatten viel Spaß und einen schönen Einstand im Malibu. Das war sicher nicht unser letzter Besuch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.