Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3164 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste / Teil 84749
Die schönsten Brüste Teil 84 Teil 83 dieses schönen Themas ist gleich…
zum Thema
Jedes Körperteil annehmen - wie?15
Hier habe an die Frauenwelt. Ich will mich mal zu einem Thema outen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes Körperteil

@ latte18
vielen dank *zwinker*
ja das sind sie wirklich sehr sogar *top*
****na Frau
420 Beiträge
ich find bei mir meinen busen am schönsten
finde deine nippel sehr erotisch sorry wenn ich so direkt bin aber ich sage was ich denke so bin ich
an amina
na wäre ja schön wenn man sie auchsehen kann *zwinker*
Der Spiegel der Seele..
..eindeutig meine Augen klimper *g*
wohl wahr
die augen sind Seele eines Menschen
Oder die Möbse!*lol*
du scheinst ne witzige zu sein
ja das kann man so oder so sehen ob es auch die möpse sind *haumichwech*
na...
...sind halt auch nujr AUGEN.... *oh2*
aber deine augen sind sehr schön jhabe mir mal deine pics angesehen also muß sagen hola die waldfee
Dankeschöön :-)
*twist* ..das einzige wo ih wirklich nüx dran auszusetzen habe....typisch weibchen halt... das ding mit dem ständigem " was dran auszusetzen" ..*gg
also ich versteh dich nicht was gibts bei dir den auszusetzen du siehst hammer aus dir müßten die männer zu füßen liegen und das meine ich ernst
na ja so sind wir weibchen halt wir haben immer was was uns nicht gefällt an einem
Meine Augen
Egal wie oft es schon genannt wurde *zwinker*

Leider muss ich sie immer hinter einer Brille verstecken, weil ich Blind wie ein Maulwurf bin

Grüßlis
Rubenstraum
na blind wie ein maulwurf heist dochnicht das man seine augen hinter der brille verstecken muß oder kommt drauf an ob man seine augen selber schön findet und wie andere sie sehen
@ Ladysole
ja das stimmt....es gibt immer was zu mäkeln... vorallem mein HERzALLERLIEBSTER *freundchen*

..aber der is auch der einzige....

naja kennst das doch bestimmt auch bisschen hier...bisschen dort....*lacht*

aber sport soll ja helfen..um alles in schuss zu halten...

im grossen und ganzen bin ich EIGENTl zufrieden...könnt schlimmer sein *rotfl*

ist halt immer tagesform-abhängig
von Ladysole:
na blind wie ein maulwurf heist dochnicht das man seine augen hinter der brille verstecken muß oder kommt drauf an ob man seine augen selber schön findet und wie andere sie sehen

Antwort:
Habe darauf geachtet bei der Brillenwahl, dass sie nicht zu Dominant wird und die Augen noch zu sehen sind *g*
was dein herzallerliebster hat was an dir zu mäkeln na das kann ich echt nicht nahvollziehen also ehrlich er soll froh sein so eine verdammt hübsche gut aussehende frau zu haben ist ee blind
man du bist einmodel und das sicher nicht umsonst ne
alsoo
..ich finde brillen können seeehr sexy sein , vorallem wenn
man das richtige styling dazu hat ..!
an rubenstraum
na leider kann ich das nicht beurteilen weil sehe ja kein pic von dir
...
gut ich bin ein model... ich habe aber trotzdem keine 90-60-90 ...ich bin eher das weibchen mit den kurven ...

meiner hätte gerne 90-60-90.... ist halt so ein muckifreak ..und häts gern durchtrainiert..

kann er haben haben..nur nicht bei mir..aber loslassen kann er auch nicht....*gf*
da bin ich völlig deiner meinung man sollte auch bei der brillenwahl drauf achten das sie zum einem passt und auch zur gesichtform
na da kann ich nur sagen wenn er deine weiblichen rundungen nicht mag dann soll er sich so ne spindeldürre klapperliese suchen oder vielleicht steht er darauf
und gut traniert ist ja schön muß aber auch in maßen sein und nicht in massen und zu einem passen sollte es auch
ja jeder hat so seinmango aber wer liebt der liebt dich so wie du bist und nicht wie du aussiehst den die wahre schönheit kommt ja bekanntlich von innen sollte er sich mal zu herzen nehmen
...
...ganz meine Meinung ! *top*

ich kann mir die frage selbst nicht beantworten warum ich ihn nicht abschiesse....warscheinl bin ich , in erster linie wegen fotos, unter anderm auch deswegen hier...um es rauszufinden...schauen was hier so passiert..sich ergibt... etc...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.