Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Deutschland (22.10.2022)

********on77 Mann
86 Beiträge
Ja ich finde das Verhältnis auch ok, hat auch genügend Platz dort
*********lady Frau
643 Beiträge
Zitat von *****022:
Neu in dem Club
Hallo zusammen. Wir sind das erste mal dort und kennen die Örtlichkeiten nicht. Über 500 Menschen ist schon ne Hausnummer. Ist es dort groß genug oder wird es eher eng. Dann haben gesehen das mittlerweile 75 Solo Männer mehr als Frauen dort sind. Nicht da unsere Sie was gegen mehrere Männer hat und ich mich über Unterstützung freue aber ist das Verhältnis noch OK ?

Hallo ihr zwei,

kein Stress. 1 erscheinen erfahrungsgemäß 20-30% nicht. Und 2. sind die Leut echt alle angenehm. Wenn doch mal eine(r) unangenehm auffällt, melden und es wird sich drum gekrümmert. Und viele sind auf der Tanzfläche oder beim Rauchen draussen. Es verteilt sich gut.

LG und See You
*******ess Frau
71 Beiträge
Da kommt garantiert nicht jeder.
Bisher waren glaub immer 300+ Leute angemeldet und richtig voll war der Club trotzdem nie.
Vom Verhältnis her muss ich LadyTinaTV auch zustimmen, war bisher eigentlich auch immer ok.
Da muss man auch betrachten, dass es sowieso nicht ganz so wichtig ist, da es KEINE Swinger Party ist wo jeder fickt. 😅
******tar Frau
158 Beiträge
Zudem....es ist definitiv kein Swingerclub
******iva Frau
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Auch ich hatte meine Bedenken, da meine Begleitperson leider erkrankt ist und ich somit die Party als Dame alleine besuche 🤭🙈.
Eure Beiträge haben mich schon etwas beruhigt!!
Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag mehr.
Ich freue mich auf gute Musik, interessante Menschen und einfach eine schöne Atmosphäre 🥰
********arme Mann
115 Beiträge
Es ist eine große Party unter Gleichgesinnten. Wir tanzen und unterhalten uns, lernen neue Menschen kennen, genießen die Atmosphäre mit allen Sinnen. Es ist keine Swingerei, es ist kein Gangbang Event, es wird einfach gut *g* *dance*

Wer spielen will hat die Möglichkeit und es wird geschaut, dass alle brav bleiben *zwinker*

ich freue mich total und das wollte ich hier dann auch noch loswerden.

Danke an euch alle, die die Party lebendig machen.(war schon mehrmals da)
Solche Partys stehen und fallen mit den Leuten und bisher war es immer genial *g*
******B74 Mann
38 Beiträge
Also wir haben bis jetzt auf diesen Partys,keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht..Das Publikum ist immer sehr angenehm gewesen und es war nie jemand dabei wo penetrant nervt..Das kann im Swingerclub ganz anders sein und total nerven. Freuen ins auch schon wahnsinnig auf den Abend und die Party 😊😊
****la Frau
4 Beiträge
Hallo liebe Kinksters,
kommt jemand aus Reutlingen/ Tübingen mit dem Auto und hat noch ein Plätzle für mich frei?
Grüßle,
Lilala
*****y74 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****la:
Hallo liebe Kinksters,
kommt jemand aus Reutlingen/ Tübingen mit dem Auto und hat noch ein Plätzle für mich frei?
Grüßle,
Lilala

Hi Lilala,
ich komme aus der Gegend und könnte dich mitnehmen. Falls du möchtest kannst du mich gerne anschreiben (habe leider kein Premium).

Viele Grüße
****_70 Frau
287 Beiträge
Grundsätzlich ist das keine Swingerparty,
80 Prozent kommen zum Tanzen. Spielräume sind 3 vorhanden.
Bisher war das nie ein Problem.
Selbst ein Verhältnis von 400 :100 betrachte ich immer noch als cool.
Im Swingerclub bei Fickpartys mag das natürlich anders sein.
Das Publikum ist auch anders.
Ich freue mich riesig auf die Party.
LG
Su
***uz Mann
115 Beiträge
Zitat von *****022:
Neu in dem Club
Hallo zusammen. Wir sind das erste mal dort und kennen die Örtlichkeiten nicht. Über 500 Menschen ist schon ne Hausnummer. Ist es dort groß genug oder wird es eher eng. Dann haben gesehen das mittlerweile 75 Solo Männer mehr als Frauen dort sind. Nicht da unsere Sie was gegen mehrere Männer hat und ich mich über Unterstützung freue aber ist das Verhältnis noch OK ?

Die Party ist in erster Instanz eine entspannte und inklusive Fetisch-Danceparty. Bisher war ein möglicherweise vorhandener Männerüberschuss nie ein Problem. Sollte sich mal wirklich jemand zu aufdringlich verhalten lässt sich das durchs Personal schnell lösen. Sprecht die Veranstalter einfach an. Ich persönlich hab mich nie bedrängt gefühlt, wenn ich mit jemandem zu Gange war.
Hotel
Ist jemand in einem Hotel in der Nähe ? Wir haben noch keins und würden uns über tips freuen. Nach Möglichkeit nicht zu weit weg von der Location. Gern auch auf einen Drink vorweg 💋💋🤪
******iva Frau
34 Beiträge
Hm ich kann leider nur das HARBR Hotel direkt in Ludwigsburg am Bahnhof empfehlen. Fand ich immer sehr angenehm, auch die kleine Bar *xd*
****sen Mann
64 Beiträge
Ich freu mich auf einen tollen Abend mit vielen tollen Menschen.
Ich freue mich auch und vielleicht seht man ein paar bekannte Gesichter wieder und bin mal gespannt wie die Chains & Whips wird. Auf einen schönen Abend. *zwinker*
****sum Mann
4.526 Beiträge
Ist die Anmeldung für einzelne Herren noch möglich? Frage für einen Freund (wirklich! *ggg*)
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sum:
Ist die Anmeldung für einzelne Herren noch möglich? Frage für einen Freund (wirklich! *ggg*)

Hallo Fearsum,

aktuell nur noch via Warteliste, auf welcher bereits einige Gäste stehen.
Insofern sich Gäste abmelden, rücken die Wartelistenplätze dann nach.

Viele liebe Grüße
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Informationen
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer reges Interesse am heutigen Event.
Damit alles reibungslos abläuft, hier noch ein paar Informationen:

Der Anmeldeschluss ist vorbei.
Jede/r mit offizieller Bestätigung, erhält unter Einhaltung des Dresscodes Zutritt.

All diejenigen, welche sich aktuell noch auf der Warteliste befinden und ein Bild zur Verifikation zur Verfügung gestellt haben, bitten wir um Geduld. Insofern sich bestätigte Gäste abmelden, rutschen wiederum welche von der Warteliste nach. Versprechen können wir aber nichts und empfehlen zur rechtzeitigen Anmeldung bei den kommenden Events getreu unserem Motto "first come, first serve".

Zum Ablauf:

• Einlass ist AB 21:30 Uhr

• Der Eintritt wird vor Ort bar entrichtet.
Im Club kann man Cash oder mit Karte bezahlen.

• Der Club befindet sich in einem Industriegebiet, in welchem rundherum geparkt werden kann.
Da um diese Uhrzeit dort nur Gäste des Events unterwegs sein werden, kann man gerne schon umgezogen erscheinen.

• Es gibt Umkleidemöglichkeiten und eine Garderobe, an welcher man seine Habseligkeiten abgeben kann (gegen Gebühr).

Smartphones sind im kompletten Eventbereich (der Raucherbereich außen mit eingeschlossen) untersagt. Wer mit Handy erwischt wird, muss damit rechnen von der Party verwiesen zu werden.

• Dresscode. Eigentlich sollte dieser der Eventbeschreibung bereits entnommen worden sein; zur Sicherheit aber nochmal: Es ist ein Fetisch und kein Swinger Event. Bitte deshalb auch passend erscheinen.
Holt euch gerne Anregungen in den Bild Ordnern vergangener Veranstaltungen von uns.
Last minute Einkaufstipp in Stuttgart:
Arachne oder Frau Blum.

• Sicherheit: falls jemand eine Begleitung zum Auto wünscht oder ein Taxi gerufen haben möchte - sprecht das Personal vor Ort an. Wir und das Personal vom Four Runners helfen liebend gerne.

• Ein NEIN heißt NEIN und ist zu akzeptieren.
Wir schreiben Respekt gegenüber jedem groß.
Ungefragt in Handlungen im Spiel und sonstigem Event Bereich eingreifen ist und bleibt ein NO GO.
Sollte jemand unangenehm auffallen bzw. sich unangemessen verhalten, kommuniziert das sofort mit uns damit wir dementsprechend handeln können. Es ist ausreichend Security Personal vor Ort.

• Das Ende der Veranstaltung ist ca. gegen 04:00 Uhr.

Die nächste Chains & Whips findet am 26.11.2022 statt.

Bei Interesse meldet euch bitte rechtzeitig an:

➡️ Chains & Whips


Wir freuen uns wahnsinnig auf den morgigen Abend und euch alle!

Herzlichst,

euer Chains & Whips Team 🖤
*****sun Frau
56 Beiträge
Freue mich...
Hey meine Lieben und feier würdigen...
Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf euch alle heute Abend zu sehen und mit euch in tollen Outfits zu tanzen und zu feiern!

LG Sanny
Welche Outfits tragt ihr dort ?
Ich freue mich auch schon und vielleicht seht man ein paar bekannte Gesichter.
Auf einen schönen Abend.
*********hiny Mann
234 Beiträge
Wir packen dann so langsam mal und brechen auf.
Kinners, ich freu mich drauf, euch tanzen zu lassen, seine Lordschaft hat Laune *zwinker*

Laßt es krachen, wir haben immer noch mächtig was nachzuholen.
Wir freuen uns auch 😃😃
********arme Mann
115 Beiträge
ich mach mich jetzt auch los zu meinen Besten für diese Party und freue mich sehr :).
falls ihr eine kleine halbnackte Grinsebacke seht, thats me *lol*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Und wieder ist es soweit....
Frau steht vor dem vollen Kleiderschrank und hat NICHTS zum Anziehen. 🙈
Ich freu mich auf nachher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.