Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE GEILE ABSPRITZ PARTY - Köln (06.07.2022)

Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
@**bi es steht auf unserer Hauptseite als auch bei jedem einzelnen Event 😉
******367 Mann
128 Beiträge
Ok, dann habe ich das wohl übersehen. War aber auch schon länger nicht mehr bei euch wegen Zeitmangel und Corona
Zitat von ******367:
Wenn das wegen Bauarbeiten so schwierig ist, dann sollte das Kino eine Anreiseempfehlung auf ihre Homepage stellen. Ist doch schade wenn geile Gäste deshalb nicht teilnehmen können.

Haben die ja, deswegen wussten wir es ja und sind mit Öffis gefahren. Man muss ja nur mal die Seite ordentlich lesen *zwinker*

Wir hätten sogar einen Anreiseplan bekommen, wenn gewünscht (Danke Team Hole 😘)
*******nSie Frau
1.482 Beiträge
Ja toll
Wäre ja für einen auswärtigen gut gewesen, genau zu wissen wo man dann parken kann und wo man in welchem bus steigen kann.
Alles das wusste ich nicht
den Hinweis dass da ne Baustelle ist habe ich gesehen, so blind bin ich auch nicht.
wenn jetzt jemand mit für einen eventuellen Besuch erklären möchte, parkmöglichkeit und wo welcher Bus - wäre mir Blonde Dame von Vorteil
Aber nichts für ungut - ist eben passiert aber nachdem ich in aachen um 13 Uhr abgefahren war und um 15uhr30 keinen Bock mehr hatte - -
naja
******n22 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******nSie:
Ja toll
Wäre ja für einen auswärtigen gut gewesen, genau zu wissen wo man dann parken kann und wo man in welchem bus steigen kann.
Alles das wusste ich nicht
den Hinweis dass da ne Baustelle ist habe ich gesehen, so blind bin ich auch nicht.
wenn jetzt jemand mit für einen eventuellen Besuch erklären möchte, parkmöglichkeit und wo welcher Bus - wäre mir Blonde Dame von Vorteil
Aber nichts für ungut - ist eben passiert aber nachdem ich in aachen um 13 Uhr abgefahren war und um 15uhr30 keinen Bock mehr hatte - -
naja

Bahnstation "Köln Süd" und 10-15 min laufen
*********rt100 Mann
22 Beiträge
Mein nick lautet Sven.
Vielleicht sieht man sich in Nürnberg.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.