Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball @ The Beach "Kinky Afterworkparty" - Hamburg (03.08.)

********lich Frau
43 Beiträge
@********xter passiert sogar ohne Date Gesuch. Ist mit vorher so auch noch nicht passiert. Die Wärme steigt wohl einigen zu Kopf.
****_DS Frau
5.263 Beiträge
lasst euch nicht von ein paar Kerlen, die Druck haben, die Laune vermiesen....!
Letztendlich trauen sich solche Helden im realen gar nichts... und Angrabscher... da haben wir alle ne Antwort. und Metti auch.

Das wird legendär heute. ich freu mich riesig. wann kann man schon bei so einem Wetter kinkie am frühen Abend feiern...
*******2020 Mann
32 Beiträge
Zitat von ********xter:
Also irgendwie bekomme ich für mein "Date gesucht" für die Kinky Beach nur Schwanzfotos und nicht-event-bezogene Fickanfragen......🤔 Jemand Bock auf Flirts, Drinks und Tanz? Bitte PN ❤️ Ich kann die "Hey Süße " scheiße in unserem Postfach nicht mehr sehen

xoxo Kitty 😘

alter Männer, was stimmt mit euch nicht... wer ficken will, muss freundlich sein und freundliches Dickpick bringt in der Regel 99,9% zu delete, versteht es endlich.
*******2020 Mann
32 Beiträge
Zitat von ****_DS:
lasst euch nicht von ein paar Kerlen, die Druck haben, die Laune vermiesen....!
Letztendlich trauen sich solche Helden im realen gar nichts... und Angrabscher... da haben wir alle ne Antwort. und Metti auch.

Das wird legendär heute. ich freu mich riesig. wann kann man schon bei so einem Wetter kinkie am frühen Abend feiern...

100% bestätigt, auch mal von einem Mann.

Es wird legendär!
*******iine Frau
126 Beiträge
@********xter wir sind im Anflug und hoffentlich pünktlich auf der Matte um die Stimmung mit einem Shot zu versüßen.

Die Beschreibung von den Dates wird eh nur in seltesten Fällen gelesen. Erleben wir auch jedes Mal.
*******ips Frau
2.605 Beiträge
Zitat von ********xter:
Also irgendwie bekomme ich für mein "Date gesucht" für die Kinky Beach nur Schwanzfotos und nicht-event-bezogene Fickanfragen......🤔 Jemand Bock auf Flirts, Drinks und Tanz? Bitte PN ❤️ Ich kann die "Hey Süße " scheiße in unserem Postfach nicht mehr sehen

xoxo Kitty 😘

Mein letztes Dategesuch habe ich entnervt nach 1 1/2 Wochen rausgenommen. Höhepunkt war eine ellenlange Kopfkinomail, wo er ganz genau beschrieb, wie begeistert doch alle Frauen von ihm und seinen Fähigkeiten seien und wie er mich in alle Löcher fickt. Ja nee, ist klar. Ich hatte Leute gesucht, die sich öffentlich und angezogen von mir am Strand fesseln lassen.

Never ever Dategesuche von mir.
*****_80 Mann
709 Beiträge
Ich befürchte das wird ein Battle heute.. Die Heißen Temperaturen (aktuell 32 Grad) VS die Gäste(Liste) VS dem line UP..

Ein exorbitant geiles 3er Battle...

Ich hab sooooooooooo Bock auf heute...

🥳🥳🥳🥳🥳🥳 🍻🍻🍻🍻🍻🍾🍾🍾🍾🍹🍹🍹🍹
********xter Paar
62 Beiträge
Nun haben sich nach meinem Klagelied doch noch massig coole Leute gemeldet ❤️ Dankeschön, freu mich auf euch🥰

@*****_80 jaaaaaaa, du hast Recht!😎
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Mal 'ne Garderobenfrage: Wäre oberkörperfrei, anthrazitgraue Chinohose und schwarzes Lederschuhwerk in Ordnung? Und könnte ich das T-Shirt (für die Fahrt) an einer Garderobe abgeben?
******cus Mann
40 Beiträge
1,5h Anfahrt - its worth it 🥳
Freu mich auf euch! Bis später 🤗
Danke @**l! Hatte sehr viel Spaß!
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Es war eine sehr schöne Party, bitte bald wieder!
*******er79 Mann
143 Beiträge
War leider verplant aber die Party hat sich super angehört und die Location ist echt mal top. Hoffe Ihr führt das noch einige Male durch *g*
******cus Mann
40 Beiträge
Großartiger Abend!
Hat super viel Spaß gemacht! 🥳
Danke an @*****_80 für das Bondage! Hat die Session mit @**********02016 und @*******_hh ganz wunderbar abgerundet 🥰♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.