Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Couple Game Unlimited
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du Lust zu spielen?

*********ar86 Paar
402 Beiträge
Dieses Spiel in Verbindung mit der App "Wahrheit oder Pflicht" ist ein Traum 🥰 dies hat uns schon so manch heiße Nacht im Hannover Raum beschert.
***li Mann
2.976 Beiträge
Noch mal ein vielleicht interessanter Einwurf. Die meisten Spiele kann man als Eisbrecher nutzen, also langsam anfangen und sich vortasten. Man kann natürlich auch den eher soften Part überspringen und direkt in die Action einsteigen. Ganz wie man mag.

Eine fiese Sache, haben auch fast alle Brettspiele gemeinsam. Die böse Sanduhr.
Natürlich kann man, wenn die Geilheit groß ist, das Teil irgendwann ignorieren und sich einfach weiter amüsieren. Aber grade am Anfang kann das Teil echt fies sein. Wenn man zB nur eine Minute lecken oder blasen darf. Oder eine Minute 69, die ist verdammt schnell rum.

Spätestens, wenn mit mehreren Paaren es ans vögeln geht, sollte man sich überlegen, die Sanduhr zu verstecken. Ansonsten kann es sein, das der Kondomverbrauch unverhältnismäßig ansteigt.
Oder alle Männer "frisch verpackt" am Tisch sitzen *lach*
OK ich Frage Mal so in die Runde habt ihr das Spiel alle aus der Schweiz gekauft weil anscheint gibt es nur das dort zu holen und auch die bezahlung geht nur auf ein Schweizer Konto finde das irgendwie komisch und unsicher.
*********ar86 Paar
402 Beiträge
Zitat von *********1903:
OK ich Frage Mal so in die Runde habt ihr das Spiel alle aus der Schweiz gekauft weil anscheint gibt es nur das dort zu holen und auch die bezahlung geht nur auf ein Schweizer Konto finde das irgendwie komisch und unsicher.

Haben bestellt und hat alles super geklappt. 👌
*******inds Paar
517 Beiträge
Zitat von *********1903:
OK ich Frage Mal so in die Runde habt ihr das Spiel alle aus der Schweiz gekauft weil anscheint gibt es nur das dort zu holen und auch die bezahlung geht nur auf ein Schweizer Konto finde das irgendwie komisch und unsicher.

Seit wann ist Schweiz unsicher? 🤷🏻‍♂️
****77 Paar
283 Beiträge
Haben es auch bestellt und es hat alles super geklappt.
*********hen71 Paar
40 Beiträge
Bin mir nicht mehr sicher ob es aus der Schweiz kam, hat aber ohne Probleme funktioniert.
Ja weil ich hab einfach eine stumpfe Email bekommen von der Seite mit den Bank Daten und einem Schweizer Anschrift das wars kennen wir so halt nicht und wollen das Geld halt nicht einfach irgendwo hin überweisen ist ja nur eine Frage Mal so 😅 bei sowas sollte man vorsichtig sein wurde mir so beigebracht 😅
**********ilies Paar
30 Beiträge
Ich habe mit Paypal bezahlt und es wurde innert weniger Tage geliefert… *zwinker*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Wir haben auch mit PP bezahlt und es war auch am übernachsten Tag schon da!
Wir haben es bestellt und erhalten alles super ☺️
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Viel Spass beim Spielen. Sind gespannt auf eure Erfahrungen
****gl3 Mann
1 Beitrag
Habe mich noch nicht mit dem Spiel beschäftigt aber scheint interessant zu sein, was mus man da alles machen?
******l22 Paar
4 Beiträge
Jadegreen - virtuelles Kartenspiel
Ein sehr schönes Spiel, das wir wirklich sehr gerne spielen ist https://jadegreen.lima.zone/

Das Spiel wird online gespielt. Wir spielen es immer am Tablet. Wirklich gut an diesem Spiel finden wir die Möglichkeiten alles mögliche einzustellen und so für jeden das passende anzuzeigen. Es ist wie Wahrheit oder Pflicht, nur ohne Wahrheit *zwinker*

Und wenn man nicht nur zu zweit ist, bietet es auch eine super Möglichkeit das Eis zu brechen *grins*
****pic Paar
771 Beiträge
Zitat von *****************ebguck* :



Wir wollen gerne von dir wissen:

• Welchen Platz nehmen erotische Spiele in deiner Sexualität ein?
• Wenn du gerne spielst, welche lustvollen Games kannst du empfehlen?
• Welches Erlebnis eines erotischen Spieleabends ist dir im Gedächtnis geblieben?


Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen!
Die JOY-Redaktion

Erotische Spiele haben auch auf uns einen gewissen Reiz. Da haben wir ein favorisiertes Spiel das wir auf 2 HP in unserem Profil etwas vorstellen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3421308-297632.erotikspiel_teil_1.html
Es handelt sich nicht um ein klassisches Brettspiel sondern um eine App für das Handy. Mittlerweile haben wir mehrere tausend Fragen und Aktionen in den verschiedensten Themen zusammengestellt. Es gibt 5 Level mit bzw ohne Zeitlimits die man selber bearbeiten kann. Ob zu zweit oder mit mehreren, hetero oder bi, das lässt sich vorab festlegen.
Die auf den HP eingetragenen Kategorien und Aufgaben haben wir weiter bearbeitet und ergänzt. Wer bereit ist nur ein paar Euro in die Android-Vollversion zu investieren kann gerne von uns ein kostenloses Backup bekommen mit all unserer gesammelten Kategorien und Aktionen.
Schaut euch doch die HP und die Free-Version der App mal an. Bei Interesse meldet euch und wir schicken dann ein aktuelles Backup von uns.
Dazu gibt es dann die App iKamasutra von der wir alle Szellungen mit in die App als Aktionen eingebunden haben.

Keine Ahnung wie lange wir es nun spielen müsste um alle Aktionen nur einmal zu "bewältigen". Langweilig wird es mit der App sicher nicht mehr.

Gespielt haben wir es bisher nur zu Zweit, aber mal schauen ob wir das nicht noch ändern. *zwinker*
Wir haben auch eine Spezial-Kategorie "JOYclub" angelegt. *liebguck*
Nur ein Teil der Kategorien die man frei auswählen kann.
...eine andere Kategorie.
...und wieder eine Andere...
Alles lässt sich ganz einfach durch eigene Kategorien und Aktionen ergänzen.
*********6466 Paar
879 Beiträge
Wir haben diesbezüglich noch keine Erfahrung mit erotischen Spielen, würden es aber gerne mal ausprobieren mit einem sympathischen netten Paar
****77 Paar
283 Beiträge
Zitat von *********6466:
Wir haben diesbezüglich noch keine Erfahrung mit erotischen Spielen, würden es aber gerne mal ausprobieren mit einem sympathischen netten Paar


Leider zu weit entfernt 😭
********eide Paar
1.911 Beiträge
ja so ein erotisches spiel kann sicherlich wunderbar für eine öffnung aller spielpartner verwendet werden. schade ist nur, das es immer wieder ankündigungen gibt, das spielpartner für solch einen spieleabend gesucht werden, aber die spielverabredungen oder -einladungen nicht erfolgen, trotz gegenseitiger interessensbekundung.
aber das kann sich ja bestimmt ändern
*******ele Mann
18 Beiträge
Ich finde den Gedanken, Erotik mit einem Spiel zu verbinden auch interessant. Ich habe nie jemanden gefunden, um das zu spielen, aber folgendes Spiel fände ich interessant:

Man trifft sich mit ein paar Leuten und jeder bringt 10 Spielzeuge mit. Idealerweise Spielzeuge, die eine Herausforderung darstellen oder Überwindung kosten...nicht zu einfach eben.

All das wird in die Mitte gelegt und dann spielt man Flaschendrehen...oder Wahrheit oder Pflicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.