Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4903 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Eröffnungsparty. - Hamburg Stellingen (25.06.2022)

*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Sieht man sich die allerersten Kommentare an so versteht man ev. (??) was da im Hintergrund geköchelt hat. Schade wenn es vorher gut war so eine Vollbremsung zu erhalten.
**********coast Mann
43 Beiträge
Ganz schlechtes Kino...
Was für eine Schlammschlacht!!
Einfach nur Traurig.

Alles sehr unseriös.
Hatte mich eigentlich schon gefreut , dass es eine weitere Alternative gibt.
Aber nachdem ich dass hier nun alles gelesen habe, steht für mich fest , egal unter welchen Namen oder was auch immer dort weiter geplant wird, ist diese Location ist für mich gestorben.

Ohne Werbung für einen andern Club zu machen , werde ich lieber ne halbe Stunde länger fahren und den Club in Bremen Stuhr besuchen.
Denn da weiss ich, woran ich bin.
******odo Paar
52 Beiträge
Hallo Tanya und Matthias ( Freaky Rock) .
Ihr liegt nicht falsch und wir freuen uns auf unser Telefonat morgen. Lg
**********ester Paar
490 Beiträge
Ist schon alles ne traurige Geschichte.

Trotzdem finde ich es ne Unding wie im vorweg seitens der Veranstalter auf Fragen von potentiellen Gästen reagiert wurde.

Für uns wirkt sowas einfach nur unprofessional, auch wenn dann mit privaten Profilen der Veranstalter dann dazu geschrieben wird.


Trotzdem schade für alle sowas
****enn Paar
98 Beiträge
Ich finds sau schade das es nun eine Schlammschlacht gibt, wir hatten uns im Vorwege gefreut und ich fand es mies gegen den Veranstalter zu wettern nur wegen den Getränken oder sonstiges. Es ist seine Party und er legt Regeln fest, ich muss auch nicht vorher Alles wissen (find ich) aber da sieht man ja in welche Richtung das gehen kann. Schade!!!

Ich hoffe das sich alle beteiligten mal wieder zusammenreißen und der Spass im vordergrund steht und nicht wie bekomme ich am meisten Kohle 🤕
*****_sh Frau
5.809 Beiträge
Moment, hier wird vieles miteinander vermischt/ Fakten-Check:

beteiligt:
+ aktueller Vermieter der Location Pompeji und Verpächter des früheren Clubs Absolut in Maschen (von den Freaky Rocks betrieben, bis sie nach Geesthacht gingen): Allarm und ihr Mann
+ Neubetreiber des Clubs: Lovevoodo

Den Lovevoodos (Neubetreibern) wurde gestern früh der Pachtvertrag gekündigt von den Vermietern Allarm.

Die Leute, die sich über die groß angekündigte Eröffnungsparty gefreut haben und angemeldet waren, sind jetzt wie zu erwarten SAUER.

Die Vermieter, die gestern morgen den Mietvertrag mit dem neuen Club gekündigt haben und zusätzlich ein Stattfinden der Party unmöglich machten, versuchen hier die Stimmung der wütenden Besucher zusätzlich hochzustacheln gegen die neuen Betreiber des Pompeji.

Aus welchem Grund auch immer können die Lovevoodos sich hier nicht zu den Gründen äußern.
Jetzt kommen die Ex-Opfer der Vermieter, die Ex-Clubbetreiber des Absoluts in Maschen den Lovevoodos zur Hilfe, weil sie offensichtlich 6,5 Jahre unter den Pompeji-Vermietern in Maschen gelitten hatten.

So schaut's aus.
****la Frau
28 Beiträge
Totgesagte
Es ist schon ein wenig makaber….Die große Eröffnungsparty wird unter das Motto gestellt „Totgesagte leben länger“….
Vielleicht hätten sie das lassen sollen? *zwinker*
**********67_sh Frau
3.917 Beiträge
Ganz ehrlich? Mal abgesehen davon, dass inzwischen alles ins wirklich extrem Lächerliche verkommt, habe ich persönlich komplett den Überblick verloren. *lol* *lol*

Warum in aller Hergotts Namen lassen jetzt nicht alle mal wirklich gut sein? *nachdenk*

Hard facts: die Party hat nicht stattgefunden und es gibt Trouble zwischen X, Y und Z.
Und genau die sollten das, nicht öffentlich, untereinander diskutieren. Oder es bleiben lassen.

Es bringt gar nichts, wenn hier immer und immer wieder dasselbe geschrieben/wiederholt wird. *blabla*
Ich habe im JOYclub wirklich schon viel erlebt. Aber dieser Thread schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Der größte Kindergarten *kindergarten* ever.
*****_sh Frau
5.809 Beiträge
Stimmt auch wieder:
wenn man den Überblick verliert, weil es einem egal ist, von wem man gerade manipuliert wird, kann man das Ganze auch als Kindergarten betrachten *top*
********rlin Paar
31 Beiträge
Kurze Zusammenfassung dieser ganzen Groteske:
Tote sind tot!
Hallo *huhu*,

die Veranstaltung ist vorbei. Bitte richtet euer Feedback direkt an den Veranstalter. *danke*

*geschlossen*

Ich wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche. *eis*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.