Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2571 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (07.06.2022)

*******anns Frau
3.671 Beiträge
Wenn @*********koeln dir eine überlässt. 🤣🤣🤣
****85 Mann
22 Beiträge
Ich bin heute auch da
*******022 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******anns:
Wenn @*********koeln dir eine überlässt. 🤣🤣🤣
Ich denke schon 😅😅
***gy Frau
2.037 Beiträge
Zitat von *****n85:
Ich bin heute auch da

Du hast den Hinweis "bis 17 Uhr" vergessen - denn ab 18Uhr bist du ja in Essen zur Party angemeldet .
****85 Mann
22 Beiträge
Ja
****85 Mann
22 Beiträge
Ich komme da auch
*********koeln Mann
248 Beiträge
Also ich bin da....😎
***gy Frau
2.037 Beiträge
Und dann mal nebenbei angemerkt ...

Damen werden da sein *ja*

Und ich spreche wohl nicht nur für mich , wenn ich sage das Damen wie Damen behandet werden möchten .

Manche Posts hier schrecken mehr ab als das sie zielführend sind . Man(n) outet sich ja quasi als 'notgeil und dadurch nicht wählerisch' .

Die Sprüche 'Wer ficken will muss freundlich sein' und 'Alles kann - nichts muss' haben durchaus nicht an Bedeutung verloren .

*my2cents*
Zitat von *********koeln:
Also ich bin da....😎
ich glaube, dass das inzwischen jeder mitbekommen hat. Du postest hier ja ziemlich inflationär.
*******Haan Mann
197 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Vergnügen. Kann leider krankheitsbedingt nicht dabei sein und freue mich auf die nächste Veranstaltung.
****12 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle, ich war heute das 2. Mal zur Unisexparty in der Phoenix. Es gibt bei so einer Party gewisse Regeln ganz klar. Nur haben das einige Herren und ja auch einzelne Damen nicht begriffen. Mich z.B. nervt es wenn Paare oder einzelne Damen von einem Schwarm Männern verfolgt werden, aber auch - wie heute - die Äußerung einer Dame, die mit ihrem Partner offen zu Gange war und meine: „mich packt keiner von den schwulen Säcken an“. Ganz ehrlich, etwas Respekt und Toleranz wäre nicht schlecht, zumindest wenn Mann / Frau weiß in welcher Location man sich aufhält. In diesem Sinne !
****t90 Mann
4 Beiträge
War heute auch nochmal da und vermutlich das letzte mal. Traurig, was manche (nicht alle!) Herren für ein notgeiles benehmen zeigen, sodass sogar das Dampfbad zwei Stunden gesperrt werden musste (nur für Frauen und Paare), da war für mich dann auch Ende. Konnte ich aber auch verstehen, auch ich musste so manche Hand zweimal wegschieben und wenn man dann ganz offen nach weiterer Aktion gefragt wird, kommt sicher kein Ja zurück…
*******anns Frau
3.671 Beiträge
@****12
Egal in welcher Location ein über Joy beworbener Event gestartet wird, ist immer eine Regenbogen Fahne drüber. Wir dürfen alle so sein wie wir möchten und das macht es so toll.
Zu dem Satz: „mich packt keiner von den schwulen Säcken an“ fällt mir nur fehlendes Hirn ein. Da ist wohl in der Schule die Sexualkunde ausgefallen. Das sind leider die Frauen, die in der Apotheke nach der Monatspackung Pille danach fragen.

Bei zukünftigen Aussagen würde ich gerne noch einmal das Gespräch suchen und ein bisschen Wissen und Emphatie weitergeben.

Und zu dem Thread von @****t90
Das Dampfbad ist nicht "gesperrt", sondern wird für eine gewisse Zeit nur gewissen Menschen zugänglich gemacht. Und Männer im allgemeinen werden nicht ausgeschlossen, sondern nur Männer die keine Begleitung während der zwei Stunden haben. Ich als Frau werde aus dieser Sauna 28 Tage im Monat ausgeschlossen, während du jeden Tag dahin kannst.

Und diese notgeilen Männer die du im Keller gesehen hast, konntest du nur sehen, weil du auch dort unterwegs warst. 🤷‍♂️ Touche.


Ich als Frau habe die letzten 5 Male, ein einziges Mal ein klärendes Wort im Whirlpool aussprechen müssen. Ich konnte mich heute und die anderen Male frei bewegen und musste keine Hand wegschieben, wobei ich das auch nicht würde. Ich würde laut und klar fragen, ob ich es bei seinem Gemächt genauso machen sollte, allerdings hätte ich meine Kraft nicht unter Kontrolle......... ooooder ich bin so scheußlich, daß mich keiner will. Aber das ist eigentlich nur mal hypothetisch erwähnt. 🤣🤣🤣

Die Ansprache allerdings ist gebräuchliche Mittel um Kontakte zu knüpfen und jede Frage impliziert eine Antwort. Und das nennt sich dann Gespräch. Es geht um Sex und wenn der erst nach der Hochzeit stattfindet, sollte man zuhause bleiben.

Ob ich (Andrea, weiblich) mir 1 Mann aussuche oder 10 ist meine Sache (und natürlich der beteiligten Herren). Ob du dabei bist oder nicht, ist meine Sache.
Es wird kein Nümmerchen gezogen und der nächste ist dann dran. Und eine Sex Garantie bekommt man für 30€ in den Wohnwagen in den Gewerbegebiet.
In der Sauna entscheiden sich 2 oder mehr Menschen zu körperlichen Kontakt und wenn alle Einverstanden sind und es nicht gegen das Gesetz ist, genau das ist der Plan.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und freue mich auf das nächste Mal.

@**********oenix
Vielleicht gibt es bei euch die Überlegungen es auf jede Woche auszuweiten.

LG Andrea
***gy Frau
2.037 Beiträge
Zitat von *******anns:
@**********oenix
Vielleicht gibt es bei euch die Überlegungen es auf jede Woche auszuweiten.

*dafuer*
Sehr positive Entwicklung
Sie schreibt.

Folgendes ist sehr positivzu bewerten:
Am 07.06. hat mich tatsächlich niemand angetatscht ohne VORHER zu Fragen.
Ein toller Fortschritt. *top*
Ich freue mich riesig.
*hutab*
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*



Leider sind auch noch immer Incels und/oder Freier da, vor allem natürlich untern. Genug, dass immer wieder von "Karawanen" geschrieben/gesprochen wird.
Die Phönixsauna ist zur Secret eine Swingersauna, KEINE Bordellbetrieb. Also ein Ort für Swinger jedweder Couleur.
Wenn in deinem normalen, realen Männer Leben, Frauen in der Regel kein Interesse / nur gegen finanziellen Ausgleich Interesse an dir zeigen, dann zeigen auch Swingerinnen, die nämlich in der Regel ganz normale Frauen sind, kein Interesse.Eine solche Veranstaltung zu besuchen und dann als Teil einer Karawane von Aktion zu Aktion zu pilgern macht NIEMDANEN zum Swinger.

Hinweis:
Das Wahrheiten oft bitter sind, nicht von jedem gern gelesen/ gehört werden und viele "Betroffene" nicht gut mit Fakten dealen können ist mir (IHR) bekannt. Nach Post wie diesem, werden wir regelmäßig mit CM´s von "Ey Typ krieg deinen Alte man in den Griff" bis "was glaubst du eigentlich wer du bist du fette Kuh" überzogen. (Interessanter Weise übrigens, von genau der Zielgruppe, die sich von diesen Post auch angesprochen fühlen sollte, Incels/Freier wissen demnach genau, dass sie Incels/Freier sind *zwinker* ).
Den Frustrierten und Enttäuschten sei gesagt; Es ist NICHT meine Schuld, dass Männer eher wahllos sind und Frauen eher nicht. Ich bin nicht Verantwortlich für Körperchemie, Evolution und Instinkte, ich profitiere nur davon. Auch ist es NICHT meine Schuld, dass der Bestand an Männchen nicht mehr, wie in früheren Zeiten, durch Krankheiten und Kriegen dezimiert wird und die Gleichberechtigung vom Frauen außerdem dazu beiträgt, dass Männer nicht mehr "aus den Vollen schöpfen" können.
Deal with it.


Insgesamt geht es in die richtige Richtung und das freut mich sehr.
Ein dickes *danke* an Rolf und Jenny, die mit viel Mühe & Fingerspitzengefühl, diese positive Entwicklung erst ermöglichen. *top2*
Durch euch wird die Phönixsauna für mich zu einem Ort, den ich auch bedenkenlos als Frau allein aufsuchen kann. Ich feire das. *troet* *headbang* *feuerwerk*
*******anns Frau
3.671 Beiträge
Zitat von ****711:
Sehr positive Entwicklung
Sie schreibt.

Folgendes ist sehr positivzu bewerten:
Am 07.06. hat mich tatsächlich niemand angetatscht ohne VORHER zu Fragen.
Ein toller Fortschritt. *top*
Ich freue mich riesig.
*hutab*
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*



Leider sind auch noch immer Incels und/oder Freier da, vor allem natürlich untern. Genug, dass immer wieder von "Karawanen" geschrieben/gesprochen wird.
Die Phönixsauna ist zur Secret eine Swingersauna, KEINE Bordellbetrieb. Also ein Ort für Swinger jedweder Couleur.
Wenn in deinem normalen, realen Männer Leben, Frauen in der Regel kein Interesse / nur gegen finanziellen Ausgleich Interesse an dir zeigen, dann zeigen auch Swingerinnen, die nämlich in der Regel ganz normale Frauen sind, kein Interesse.Eine solche Veranstaltung zu besuchen und dann als Teil einer Karawane von Aktion zu Aktion zu pilgern macht NIEMDANEN zum Swinger.

Hinweis:
Das Wahrheiten oft bitter sind, nicht von jedem gern gelesen/ gehört werden und viele "Betroffene" nicht gut mit Fakten dealen können ist mir (IHR) bekannt. Nach Post wie diesem, werden wir regelmäßig mit CM´s von "Ey Typ krieg deinen Alte man in den Griff" bis "was glaubst du eigentlich wer du bist du fette Kuh" überzogen. (Interessanter Weise übrigens, von genau der Zielgruppe, die sich von diesen Post auch angesprochen fühlen sollte, Incels/Freier wissen demnach genau, dass sie Incels/Freier sind *zwinker* ).
Den Frustrierten und Enttäuschten sei gesagt; Es ist NICHT meine Schuld, dass Männer eher wahllos sind und Frauen eher nicht. Ich bin nicht Verantwortlich für Körperchemie, Evolution und Instinkte, ich profitiere nur davon. Auch ist es NICHT meine Schuld, dass der Bestand an Männchen nicht mehr, wie in früheren Zeiten, durch Krankheiten und Kriegen dezimiert wird und die Gleichberechtigung vom Frauen außerdem dazu beiträgt, dass Männer nicht mehr "aus den Vollen schöpfen" können.
Deal with it.


Insgesamt geht es in die richtige Richtung und das freut mich sehr.
Ein dickes *danke* an Rolf und Jenny, die mit viel Mühe & Fingerspitzengefühl, diese positive Entwicklung erst ermöglichen. *top2*
Durch euch wird die Phönixsauna für mich zu einem Ort, den ich auch bedenkenlos als Frau allein aufsuchen kann. Ich feire das. *troet* *headbang* *feuerwerk*

Make my Day 🥰🥰🥰

<Typ krieg deinen Alte man in den Griff>
Von den Langzeitsingles.....

<was glaubst du eigentlich wer du bist du fette Kuh>
Nach einem nein von dir...

Dafür liebe ich dich...... 🤣🤣🤣
Ich möchte dazu nur ein Wort sagen:

KONSENS!

Wir fragen, bevor wir jemanden anfassen oder küssen, denn ohne Einwilligung ist es sexuelle Belästigung!

Viele Grüße
******nna Frau
31 Beiträge
Ich lasse jetzt mal bei Seite, dass manche Männer sich eh nie benehmen (sorry Jungs, ich schreib ja "manche").

Das Problem wird sicher auch der Ort der Veranstaltung sein (nicht falsch verstehen, ich finde die Sauna schön!), den manche Männer sicher auch von "normalen" Tagen kennen.

Gaaaanz vielleicht war ich auch schon mal an einem "normalen" Tag da und kann euch berichten, da wird fast nie irgendwas gefragt. Die Kommunikation findet nonverbal statt. Und ich meine mit nonverbal hier eher nicht den Augenkontakt...Das gilt erst recht für das Dampfbad! Da können 30 Männer sein und keiner sagt ein Wort.

Dass Frauen diesbezüglich anders "funktionieren" scheinen halt leider manche nicht zu kapieren.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Eigentlich ist es doch überall das Selbe ... egal ob Sauna , SwingerClub oder frivole Lounge ...

Online wollen alle Aufmerksamkeit und schon erste Zusagen , vor Ort stellen sie sich nicht vor und kriegen auch sonst wie den Mund nicht auf , und sobald sich Frau ( egal ob mit oder ohne Begleitung ) in Richtung Matte / Pimpereck begibt folgen sie ... in der Hoffnung mitmachen zu dürfen oder zumindest Zuschauen als neue Wixvorlage ...
Ein Verhalten welches wohl schon immer so war und immer fort so sein wird .
Es mag Frauen/Paare geben die es so mögen , andere mögen es halt nicht .
Für die , die es nicht mögen wäre es deutlich angenehmer , wenn die 'Herren' ein Nein akzeptieren , Akzeptieren das eine geschlossene Türe bedeutet das man keine Mitspieler/Zuschauer haben mag und das gleiches für geschlossen Luken/Schiebfenster gilt .

*my2cents*
****875 Mann
1 Beitrag
Guter Abend, nette Menschen.
Ich bin durch Zufall in die Veranstaltung gestolpert *g*
Ich wollte eigentlich eine der beiden Saunen in Köln Phönix/Babylon besuchen und habe bei Google geschaut wo denn das meiste los ist.

Ich fand den Abend sehr angenehm und entspannt.

Das mit dem gegenseitigen Einverständnis ist sehr wichtig. Ich hoffe das ich da keinem näher gekommen bin als er/sie/* das wollte. Das mit dem Sprechen ist richtig, aber irgendwie fehlt mir persönlich da noch der Mut. Man muss ja auch mit einer eventuellen Abweisung umgehen... (Das war übrigens mein 3. Besuch überhaupt in einer solchen Sauna)

Der ein oder andere hat mich vielleicht gesehen. Ich freue mich irgendwann mal wieder in Köln dabei sein zu dürfen und vielleicht den ein oder anderen wiederzusehen.
Aus der Nähe Hannover/Bremen ist leider der Weg etwas weit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.