Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
913 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Ablegen von Hemmungen38
Liebe User*innen :) Ich der Vergangenheit bekam ich oft Nachrichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?

***oe Mann
1.197 Beiträge
Warum sprichst du nicht vor eurem Sex mit dem Mann ,dann kan sich dieser auf dich einstellen *zwinker*
Vielleicht solltest du auch einmal etwas ausprobieren auch wenn es nicht gleich auf Anhieb gelingt bei der Erotik ,wenn der Mann auf dich steht dann kommt er dir entgegen und ihr könnt gemeinsam daran arbeiten das es für beide geil ist meine Meinung *g*
**C Mann
12.113 Beiträge
Zitat von ***oe:
Vielleicht solltest du auch einmal etwas ausprobieren auch wenn es nicht gleich auf Anhieb gelingt bei der Erotik ,wenn der Mann auf dich steht dann kommt er dir entgegen und ihr könnt gemeinsam daran arbeiten das es für beide geil ist meine Meinung

....Du meinst, so eine Art Workshop für sexuelle Kommunikation im Bett? Nein, das
muss natürlich kommen und nichts "Erarbeitetes" sein....
Natürlich muss es natürlich sein,aber manche Menschen benötigen vielleicht trotzdem nen kleinen Türöffner.
Wie bei allen im Leben,man lernt immer dazu.
*******TcH2 Frau
2.793 Beiträge
Müssen muss man schon mal gar nichts!
Wenn es deine Art ist meine TE dann ist das eben deine Art. Fertig. Wem das nicht reicht, der hat dann eben ein Problem mit sich! Fertig!
Ich sag auch nix beim Sex. Ich finde unkontrolliert Stöhnen ist die ehrlichste Form des Ausdrucks. Reden tu ich nur wenns schlecht ist, dann versuch ich verbal den anderen anzuheizen damit es schneller vorbei ist.

Ansonsten bin ich einfach ganz bei mir.
Ich lese viel lieber über Gesichter und die Resonanz des Körpers ab, wie sie den Sex erlebt. Auch Stöhnen ist ja etwas, das ohne bewusstes Zutun aus ihr heraus kommen sollte - ist das der Fall, macht mich das schon an.

Verbale Kommunikation beim Sex darf natürlich auch sein und kann auch das Miteinander intensiveren, ist für mich aber zweitrangig. Was ich schon erwarten würde, das wäre Kommunikation, wenn man nach dem Sex beieinander liegt, sonst wird es zu einem rein körperlichen Akt.
@**********plize - Genau wie du es beschreibst, damit wird die Zweisamkeit zum Erlebnis und sicherlich mit Wiederholungsfaktor. Wie überall gilt - gut ist was beiden gefällt.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
*hm* ist tatsächlich Typ abhängig - bei mir braucht die Frau nicht zwangsläufig in Worte fassen was Sie gerade erlebt, es ist schön, aber halt kein muss. Ich sehe eigentlich im Idealfall an ihrem Gesichtsausdruck, ob Sie es genießt oder nicht.
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?
Hallo zusammen,
ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen Mal und dann war Funkstille. Das letzte Date sagte dann beim Sex „ja warum sagst du nichts? Macht dich das nicht an? Bist du immer so still?“
Und ich muss sagen: ich kann wirklich kaum kommunizieren beim Sex. Dirty schon gleich gar nicht aber normale Kommunikation wie ja, tiefer oder oh du machst mich so an, also harmlose Texte-es kostet mich so sehr Überwindung. Läuft das schon unter verklemmt? Törnt das Männer so dermaßen ab das ich deshalb nach einer Nummer direkt aussortiert werde? Wie kann man nicht verklemmt sein lernen wenn man es sein Leben lang war? Im Auto laut und falsch mitsingen geht doch auch?

Kommunikation ist alles! Wenn Du selbst nicht in der Lage bist, beim Sex das zu sagen was Du willst, wie Du empfindest oder auch nicht in der Lage bist Dirty Talk zu forcieren, frage Dich doch einmal, ob Du mit dem so wie es passiert zufrieden bist oder ob Du es lieber ändern möchtest. Kann ja auch mal am Partner liegen, wenn man sich nicht fallen lassen kann, kein Vertrauen hat ect. Einem Threed hier habe ich entnommen, dass es ja wohl viele Männer als Selbstbestätigung gern auf dieser Ebene haben wollen- ist eine reine Mutmassung, trifft zwar bei einigen selbstverliebten Vertretern meines Gechlechtes zu, meistens aber bei den jenigen die eh schon ein weniger stark ausgeprägtre Selbstbewußtsein haben und durch Akkordhämmern auf Fishings for Compliments Tour sind.
Wenn Du Dich dabei unglücklich fühlst, möchtest es gern ändern, dann bist Du allein diejenige die auch in der Lage ist es zu ändern. Wer sich einmal im Leben mit Verkaufen, verhandeln, Vertrieb auseinander setzen mußte oder durfte, wird über kurz oder lang auch mal über Seminare oder Bücher gestolpert sein, die Verkaufssphychologie zum Inhalt haben. Hoch interessant, denn das kann alles eins zu eins in normale Leben übernommen werden. Eine klare Aussage dahingehend: Sag, was Du meinst; und du bekommst das was Du willst. Und wenn es nur Wissen, oder eine Antwort oder eben besserer Sex ist.
Wenn man beim Sex nicht wirklich offen kommunizieren kann, stimmt doch in der normalen Kommunikation schon einiges nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.