Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3891 Mitglieder
zum Thema
verführung für schüchterne60
Also ich denke da ihr alle so kreativ seid was sex angeht, denke ich…
zum Thema
der wunsch meiner frau69
Meine frau ist extrem scharf auf ein verwanten von mir, er auf sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem schüchternen Mann verführen

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Naja, einen Liebesbrief wird die TE sicherlich nicht schreiben, denn ich glaube nicht, dass es sich hier um Liebe handelt. Sie ist ja in einer Beziehung und will den Typen nur ins Bett kriegen.
Du darfst ihn nicht verunsichern oder überfordern , aber dennoch muss du das Zepter in die Hand nehmen .
Ich bin auch etwa schüchtern aber es ist total schwer jetuz dir den 100% Ratschlag zu geben, ohne den Mann zu kennen
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ohne Rückmeldung und weitere Informationen von Seiten der TE kann man hier sowieso keine sinnvollen und brauchbaren Tipps geben.
Zitat von *****ess:
Ohne Rückmeldung und weitere Informationen von Seiten der TE kann man hier sowieso keine sinnvollen und brauchbaren Tipps geben.

Genau sehe ich auch so
********etic Mann
485 Beiträge
In dem Profil des TE steht das sie in einer offen Beziehung ist. ( Generell ist das hier nur Rätselraten mit sowenig Infos). Des weiteren weiß man ja jetzt auch nicht seit wann die Beziehung offen ist und ob es der "extrem verklemmte Mann" überhaupt weiß das sie in einer offen Beziehung ist!
Für mich ist so was nicht per se extrem verklemmt und schüchtern, sondern es hat auch etwas mit Anstand zu tun, dass man sich da eher zurück hält wenn die Frau vergeben ist und sie nicht den (Ehe)Mann ausspannt.
*********erin Frau
252 Beiträge
Vielleicht möchte der Mann auch einfach keinen unverbindlichen Sex, den die TE vermutlich anstrebt?
Außerdem kann ich jemanden auch anziehend finden ohne Sex mit denjenigen zu wollen, wenn ich keinen unverbindlichen Sex mag oder keinen Sex mit vergebenen Personen oder oder. Deshalb ist man nicht verklemmt, sondern hat einfach andere Prioritäten und Werte.
Da hilft nur reden. Einfach versuchen, ihn zum Sex zu verführen, fände ich übergriffig. Reden und sich den Konsens holen: *top*
******iel Mann
1.597 Beiträge
Zitat von *****r69:
Ähm....nur redenden Menschen kann geholfen werden.

Sag ihm einfach, dass Du ihn magst und mehr möchtest.

So einfach ist das. *g*

es wäre doch wunderbar, wenn die Welt so einfach funktionieren würde ... eine Frage, eine Antwort und weiter geht es, wohin auch immer die Antwort führt ... das kann so viel besser sein, als plumpe Annäherungsversuche, deren Scheitern nicht verstanden wird ... leider ist unsere Gesellschaft zu ängstlich oder zu verklemmt und Menschen könnten solche Ansagen als eine solche plumpe Annäherung verstehen und ängstlich die Flucht ergreifen ... oder ein Leben lang umeinander herumtänzeln ...

in meiner Kindheit gab es noch diese Zettel: "willst Du mit mir gehen" ... Ankreuzen Ja oder Nein ... das war eigentlich nicht schlecht ... wo auf unserem Wege haben wir eigentlich diese Lockerheit verloren?
*******_66 Mann
282 Beiträge
Alles nur noch wilde Spekulationen hier.

Warum erstellt man einen Tread, wenn man scheinbar nicht an einer Diskussion interessiert ist?

Einfach nur, um irgendwie Aufmerksamkeit zu gewinnen? Ich verstehe es nicht
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Der Threadverlauf ist mal wieder mustergültig- und das schon auf Seite 2.

Liebe @TE, hoffentlich kannst du etwas hieraus mitnehmen:

Wenn du einen eigenen Thread erstellst:
Gehe nie, nie, niemals!!! offline.
Nicht zum arbeiten, nicht auf's Klo, nicht auf Beerdigungen...
(Ich hoffe, du arbeitest nicht in Schicht?)
Hüte dich, über die Dauer (immerhin bis zu 30 Seiten) deines Threads zwar online zu gehen, aber in dieser Zeit einfach nur zu lesen- wo auch immer. Auch das wird irgendwann beobachtet und zum Thema.
Und nimmt dir vor allem auch keine Zeit für Antworten!
Weiterhin empfiehlt es sich, vor Erstellen eines Threads sämtliche Informationen aus dem Profil zu löschen.
Und:
*ironie*

Ach ja: dickes Fell ist allerdings wirklich unabdingbar.

Ich glaube, ich schreibe mal eine Art Handbuch.
******iel Mann
1.597 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Mein Tipp: Versuchen, eine möglichst lange Zeit mit ihm allein zu schaffen. Einen ganzen Tag oder mehrere Tage. Emotionale Nähe aufbauen, locker bleiben und nicht verkrampft das "Ziel" ansteuern. Mach ihn verknallt in dich, scherze mit ihm, rede viel mit ihm, aber nicht über Sex, lache viel mit ihm, niemals über ihn und berühre ihn hier und da zufällig im vertrauten Gespräch. Meide die Öffentlichkeit, suche eine private Atmosphäre. Nicht versuchen, ihn mit Alkohol locker zu machen, das könnte er bereuen oder auch merken.

das ist ein guter Weg ... Vertrautheit aufbauen und dann kommen die Themen von ganz alleine ... mir haben früher diese Zeiten, in denen man Zeit zu zweit und damit Gelegenheit hat, sich ungestört und unverkrampft zu beschnuppern und darüber menschlich anzunähern, oft gefehlt ... und tatsächlich gibt es in meinem Umfeld Menschen beiderlei Geschlechts, die ich seit Jahrzehnten "kenne", aber mit denen ich noch nie ein vertrautes Wort gewechselt oder gar Gespräch hatte ... man sieht sich halt ab und zu mal in der Gruppe ...

aber zurück zum Thema: Signale ... ein Mann achtet und wartet auf Signale, wenn er Interesse hat ... und dann nicht locker lassen ... das erste, sofern überhaupt wahr genommen, erweckt erst die Aufmerksamkeit, das zweite bestätigt, das dritte gibt ihm Sicherheit und auf das vierte wird er vielleicht reagieren ... oder irgendwo dazwischen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ein extrem verklemmter Mann braucht eine klare Ansage.

Wie Graf Zahl im Mantel, aber mit nichts drunter: "Hey. Hey, du. Ja, du. Willst du mich ficken, hm?" und dann lässt du ihn rein- und dich anschauen. "Ich weiß, dass du scharf auf mich bist. Das Angebot gilt aber nur jetzt. Wenn du ablehnst, war es das. Ich komme dann nie wieder auf dich zu. Also, was ist?" Zur letzten Unterstützung kannst du noch mit einem Gummi wedeln...

Wenn er dann nicht anspringt, steht er eben doch nicht auf dich. Pech gehabt.

Ehrlich jetzt?

Ich bin ja - der vielleicht hier unpopulären Meinung - dass sexuelle Belästigung keine Einbahnstraße ist sprich: es gibt nicht nur Frauen, die Männer als übergriffig empfinden könnten sondern auch Vice Versa.

Die TE bewegt sich in dieser Geschichte schließlich nicht im *joyclub* - dem vermeintlichen Paradies der sexuellen Möglichkeiten oder gar im Swingerclub-Milieu, wo manche mit einer derartigen Anmache u.U. reüssieren und gelegentlich da sogar frau mit derart unverhohlener *anmach* auf die Nase fallen kann.
*nein* es geht um ein mögliches techtelmechteln im Kollegenkreis - schlechteste Adresse für ONS oder Affäre, denn diesen Menschen muss man weiter begegnen.

Und:

Ich halte viel von diesen Argumenten:

In dem Profil des TE steht das sie in einer offen Beziehung ist. ( Generell ist das hier nur Rätselraten mit sowenig Infos). Des weiteren weiß man ja jetzt auch nicht seit wann die Beziehung offen ist und ob es der "extrem verklemmte Mann" überhaupt weiß das sie in einer offen Beziehung ist!
Für mich ist so was nicht per se extrem verklemmt und schüchtern, sondern es hat auch etwas mit Anstand zu tun, dass man sich da eher zurück hält wenn die Frau vergeben ist und sie nicht den (Ehe)Mann ausspannt.

*guterbeitrag*

Vielleicht möchte der Mann auch einfach keinen unverbindlichen Sex, den die TE vermutlich anstrebt?
Außerdem kann ich jemanden auch anziehend finden ohne Sex mit denjenigen zu wollen, wenn ich keinen unverbindlichen Sex mag oder keinen Sex mit vergebenen Personen oder oder. Deshalb ist man nicht verklemmt, sondern hat einfach andere Prioritäten und Werte.
Da hilft nur reden. Einfach versuchen, ihn zum Sex zu verführen, fände ich übergriffig.

*top2*

*senf*

Courtesy
Bjutifool
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ******iel:
Signale ... ein Mann achtet und wartet auf Signale, wenn er Interesse hat ... und dann nicht locker lassen ... das erste, sofern überhaupt wahr genommen, erweckt erst die Aufmerksamkeit, das zweite bestätigt, das dritte gibt ihm Sicherheit und auf das vierte wird er vielleicht reagieren

Du sprichst von einem schüchternen Mann.

Viele Frauen erwarten vom Mann den ersten Schritt in puncto Interessebekundung. Ist sie nicht abgeneigt, sendet sie als Reaktion darauf - oft nonverbale - Signale. Diese muss der Mann aufgreifen und dadurch bestärkt weitermachen.

Ist eine Frau an einem Mann interessiert und er macht partout nicht den ersten Schritt, kann ein Signal gesetzt werden. Aber einem schüchternen Mann ist das zu wenig. Viele Frauen, die auch von anderen umgarnt werden, sind dann beleidigt und nehmen es als Abfuhr. Wer als Mann einfach nur zu schüchtern ist, bleibt eben wieder einmal auf der Strecke und ärgert sich erneut darüber. Nur Signal 2, 3 oder gar 4 - ohne zwischenzeitliches positives Feedback vom Mann - kommt eben wirklich selten von den Frauen.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Zu wenig Infos von der TE , da kann mn nur in Spekulationen verfallen.
Zitat von *********rsloh:
Zu wenig Infos von der TE , da kann mn nur in Spekulationen verfallen.

Ja das stimmt , ohrbhsbr ein schönes Profil *g*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
@******ool

Ist er wirklich nur zu schüchtern, muss das Signal so stark sein, dass er sichergehen kann, keine weitere Abfuhr zu bekommen. Das ist nämlich der Hauptgrund für Schüchternheit: Angst vor einer Absage / Abfuhr, vielleicht noch unfreundlich, überheblich, verletzend.

Klar geht das auch eine Nummer kleiner. Aber die Symbolik dahinter passt für mich bestens zu meiner Erinnerung als ich meine langjährige absolut schüchterne Phase als junger Erwachsener hatte.

Übergriffigkeit, mit guten Absichten, wäre genau das gewesen, was mich rausgerissen hätte aus diesem freudlosen Dahinsiechen als schüchterner Single-Mann. Später hat mich eine Frau so aus meiner unglücklichen Partnerschaft erweckt. Politisch korrektes Verhalten hätte mich in diesem mentalen Loch versauern lassen. Ich war nicht fähig, mich selbst zu retten.

(Heute bin ich völlig anders drauf, weil ich neue, ganz andere Erfahrungen gemacht habe.)
**********audia
4.830 Beiträge
An die TE:
Hmm, jetzt wissen wir hier zumindest erstmal nicht, warum sich der Mann, welchen Du interessant findest, sich schüchtern oder zurückhaltend verhält.
Vielfach wird ja Schüchternheit / Zurückhaltendes Verhalten in unserer Gesellschaft als definitiv negativ gesehen, obwohl man ja garnicht die Beweggründe des Schüchternseins kennt. Da schwingt dann schon eine gesellschaftlich geprägte kleine soziale Ungerechtigkeit mit.
Davon kann ich auch Lieder singen und berichten. Aber ok, denn Schüchternheit kann zwar ein sog. Wesenszug eines Menschen sein, also genetisch bedingt sein, aber auf der anderen Seite, kann ein sehr zurückhaltendes Verhalten auch "erwirkt" sein, eben durch Traumata oder andere negative Lebenserfahrungen.
Daher finde ich persönlich, das Pauschalisieren in negativer Hinsicht, von zurückhaltenden Menschen schon vermessen, aber das ist eben meine eigene Haltung dazu, auch basierend auf eigenen Erfahrungen.

Ja, wie aber auch schon mal erwähnt wurde, solltest Du dann in einem angestrebten Kontaktanbahungs-Prozess die aktive Rolle übernehmen, also in der verbalen Kommunikation solltest Du aktiver sein, somit kannst Du zumindest das erste Miteinander für die zurückhaltende Person "einfacher " gestalten.
Falls er sich drauf einlässt und auch frei und ungezwungen, vielleicht im kleinen Kreis, mit dir reden kann, könnt ihr ja seine Schüchterheit auch mal zum Gesprächsthema machen, selbstverständlich vorurteilsfrei.

Ich selbst kann von mir klar sagen, das ich mich, damals zumindest, als ebenfalls zurückhaltender Mensch es schon angenehmer und einfacher fand, wenn mein Gegenüber da etwas aktiver agierte. Somit fühlte ich mich zumindest dann sicherer und konnte dann definitiv freier kommunizieren. OK, das ist dann auch ein Lernprozess, wenn man definitiv weiß, das die eigene Schüchternheit, einem in bestimmten Lebenssituationen im Weg steht und wenn man bemerkt, das man damit eben auf diverse Grenzen stößt.
Ist jetzt nur ein Tipp meinerseits, welcher mir aber geholfen hat.
Just try it. Versuch es mal. Viel Glück dabei.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Ich fürchte dass, wer so "verklemmt" ist seine Gründe dafür hat so unnahbar zu bleiben. Vielleicht will er sich aufsparen für seine zukünftige Ehefrau.

g/w
*****eia Frau
4.512 Beiträge
Ihr "Problem" scheint sich aufgelöst zu haben. *g*
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ihr "Problem" scheint sich aufgelöst zu haben. :)

inklusive der Themenerstellerin *lol*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Immer wieder ganz typisch für einen reißerischen Thread von einem ungeprüften Profil.
Keine Wertung, lediglich meine Beobachtung.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Die Themenerstellerin ist zwar schon raus, aber trotzdem finde ich manche Beiträge etwas grenzwertig. Würdet ihr auch einem Mann raten, die Frau, die sich ziert, halt mit ein bisschen Alkohol lockerer zu machen? Oder würdet ihr auch einem Mann raten, die Frau einfach im Trenchcoat ohne etwas drunter zu empfangen und ihr zu sagen, dass man sie ficken will?
Was in die eine Richtung nicht okay ist, ist auch in die andere Richtung nicht okay.

Zitat von ****_up:

Schaffe eine Atmosphäre in der er sich wohl und sicher fühlt, versuche ihn etwas lockerer zu machen. Gegenseitige Massage ist immer ein guter Einstieg; etwas Alkohol kann auch helfen. Zeige, oder sage, ihm, was du dir wünschst, oder was du mit ihm "anstellen" möchtest....
Es gibt so viele Möglichkeiten, die immer individuell sind.

Zitat von ******_wi:
Ein extrem verklemmter Mann braucht eine klare Ansage.

Wie Graf Zahl im Mantel, aber mit nichts drunter: "Hey. Hey, du. Ja, du. Willst du mich ficken, hm?" und dann lässt du ihn rein- und dich anschauen. "Ich weiß, dass du scharf auf mich bist. Das Angebot gilt aber nur jetzt. Wenn du ablehnst, war es das. Ich komme dann nie wieder auf dich zu. Also, was ist?" Zur letzten Unterstützung kannst du noch mit einem Gummi wedeln...

******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ******eek:
Die Themenerstellerin ist zwar schon raus, aber trotzdem finde ich manche Beiträge etwas grenzwertig. Würdet ihr auch einem Mann raten, die Frau einfach im Trenchcoat ohne etwas drunter zu empfangen und ihr zu sagen, dass man sie ficken will?
Was in die eine Richtung nicht okay ist, ist auch in die andere Richtung nicht okay.

Zitat von ******_wi:
Ein extrem verklemmter Mann braucht eine klare Ansage.

Wie Graf Zahl im Mantel, aber mit nichts drunter: "Hey. Hey, du. Ja, du. Willst du mich ficken, hm?" und dann lässt du ihn rein- und dich anschauen. "Ich weiß, dass du scharf auf mich bist. Das Angebot gilt aber nur jetzt. Wenn du ablehnst, war es das. Ich komme dann nie wieder auf dich zu. Also, was ist?" Zur letzten Unterstützung kannst du noch mit einem Gummi wedeln...

Mach doch mal eine Umfrage, wo Männer getrennt von Frauen die jeweilige Frage beantworten sollen. Du wirst unterschiedliche Antworten bekommen. Sowohl, was das Empfinden als auch die Antwort angeht.

Deshalb meine Antwort auf deine Frage: Ganz klar nein.

Aber ich habe hier (Extrem schüchternen Mann verführen auf Seite 1) schon meine Zweifel beschrieben, was den Wahrheitsgehalt der Story angeht. Die Nicht-Beobachtung des Threads und das Verschwinden der TE spricht für sich. Vor diesem Hintergrund ist mein Post mit Graf Zahl auch entstanden. Aber unabhängig davon, hätte mich in meiner schüchternen Zeit jede Frau damit rumbekommen und ich hätte sie nicht wegen sexueller Belästigung angezeigt. Okay Quasimodos schlecht aussehende Schwester hätte ich vielleicht peinlich berührt verschmäht...
*****One Frau
26.815 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

vielen Dank für eure rege Teilnahme.

Aufgrund der Entschwindung der TE und der Ausrichtung ihrer Thematik auf ein persönliches Problem, sehen wir Diese hiermit als auserzählt an.

*geschlossen*

Vielen Dank für all die thematischen Beiträge und euer Interesse, sowie Hilfestellungen *herz3*

Liebe Grüße,
Anni_One
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.