Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball - "3 years eve" - Hamburg Sankt Pauli (14.05.2022)

Ich wurde freigeschaltet? aber ich sehe die genaue Adresse nicht
*******2019 Mann
32 Beiträge
:-)
...War klasse Party mit guter Musik und ganz vielen netten Menschen...
... Danke für *knutsch*
***xC Mann
13 Beiträge
Absolut ein genialer Abend.
****n21 Frau
167 Beiträge
Eine unglaubliche Nacht! Dank an die DJ‘s für die geilen Sounds, an den Veranstalter für die Location und das hammergeile Konzept und die Party-People für die knisternde Stimmung. Ich spüre sie noch heute 😎
3 years eve Klitball und Spannung und Feeling wie beim ersten Mal 😘
Danke, danke danke!
********aten Paar
1.959 Beiträge
Ein paar offene Worte seien gestattet:

Wir hingen während des dahinsiechenden Samstags zunächst ziemlich durch und hatte gar keine Lust auf Party. Auch der Glaubenssatz, wenn wir mit wenig Stimmung auf eine Party gehen, dass sich diese meistens gut entwickelt, hat uns nicht wirklich inspiriert. Aber gefahren sind wir trotzdem. Die Suche nach einem halbwegs legalen Parkplatz für unseren Camper erwies sich als schwierig.
Egal.
Als wir dann mit den zahllosen Touristen und Nachtschwärmern in der Hinterhof zur Ritze eingebogen sind, trat das erste schöne Erlebnis in unsere Wahrnehmung: wir musste nicht erst an den berüchtigten Holzverschlag anklopfen und dem Türsteher hinter dem kleinen Klappfenster, welcher den Eindruck erweckt, als hätte er mehr Jahre Zuchthaus auf dem Kerbholz als eine Schildkröte alt wird, unseren Einlasswunsch zu erläutern, öffnete sich für uns von selbst das Tor zur Unterwelt. Ein gutes Zeichen, denn offensichtlich merkt man uns den Stallgeruch an, dass wir nicht voller Erhrfurcht den Boxkeller unter der Ritze inspizieren (ach, also hier war´s, wo...) wollten, sondern zum Klitball passten.

Wir traten in den Keller; herzliche Begrüßungen, die Musik, die Lautstärke, die Atmosphäre, die Dichte! Sehr geil. Die schlechte Stimmung war vorbei.
Klitball kennt nur eine Gaspedalstellung: Vollgas. Wir sind von der ersten Sekunde steil gegangen. War das geil!!
Gewöhnlich verlieren wir uns schnell aus den Augen und gehen dort unseren eigenen Angelegenheiten nach.
Mehrmals hatten wir die Gelegenheit, die Epizentrum von der Seite her zu betrachten, mit Blick über die tanzenden Läute im Basement und auf den Emporen. Was für eine nicht nachlassende apokalyptische Stimmung, als gäbe es kein Morgen. Die Musik ganz nach unserem Geschmack: schmutzig, obszön, hart, laut. Sehr geil.
Das vorher gepostete Bild mit dem zum Zerreißen gespannten Knopf hatte seine Wirkung voll entfaltet. So wie eine Katze die gefangenen Mäuse als Trophäe des Sieges auf die Fußmatte legt, kam sie zwischendurch immer wieder zu mir und sagte "weißt du, wer heute schon alles an meinen Nippeln gelutscht hat!?!"

Was das eine geile, kompromisslose Nacht. Es hat alles gepasst!
Wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf das nächste Mal.

Sybille und Dirk
Bild ist FSK18
****lis Frau
157 Beiträge
*wink*

Ich war eine davon *schleck*
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Ihrs *wink*,

war mal wieder eine heisse Nacht.
Macht bitte alle weiter so!!

Euer
Jock mit *herz* und Stock
*******iine Frau
126 Beiträge
@********aten zum Glück war der Parkplatz legal. Auch wenn ein wenig laut und wackelig.

Grüße an die Nippel. Wir werden sie vermissen.

Eure euch liebende Engel 💋💋
**********980HH Mann
76 Beiträge
Auch durch sweete Highlights wie Euch hat es echt Spass gemacht! 🕺🏻🚀
****ck Paar
359 Beiträge
Kopf?, Du meintest bestimmt Knopf ... *zwinker*

Da fällt mir der folgende Witz ein: "Was macht die Knackwurst so lecker?"




Richtig, das N *bussi*
*******ebel Mann
60 Beiträge
Was für eine geile Party nach so langer Pause. Hätte von mir aus auch noch länger gehen können 🥳 mega Musik bis zum Ende. Danke! Freue mich schon aufs nächste mal.
******Fox Frau
8 Beiträge
Hallöchen!

Leider musste ich kurzfristig die Teilnahme an der Party absagen, möchte dennoch ein ganz dickes Lob an den tollen Mitarbeiter im Empfangsbereich vergeben:

Habe kurz mit einer Freundin, die ich gerne mal in diese wahnsinnig tolle Gemeinschaft bringen möchte, bei euch vorbei geschaut und es war super entspannt und zuvorkommend. Besonders der Mitarbeiter, der uns einmal kurz 'verruchte Luft' hat schnappen lassen. Super super lieb! *zwinker*
Das nächste Mal kommen wir auf jedenfall aus Düsseldorf extra zu euch!
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Daaaanke für diesen grandiosen Birthday!
Baaaah, was war das für eine Nacht!!! *schleck*

Ihr wollt mehr davon?
Am 4. Juni gibts unser Out- und Indoor-Opening *herz2*
Hier anmelden und dabei sein: Opening KINKY PLANET (by Klitball & Puzzles)

Daaaanke ihr Lieben für dieses grandiose FEST am letzten Samstag.
3 Jahre Klitball und kein bischen oller
*anmach*

"Es ist ein großartiger Ort für insgesamt sehr buntes Volks (nicht nur schwarz und oder Lack/Latex), das auf geniale Art gemeinsam gefeiert hat." (Die Kritik von @********atex)
Foto: Raimar von Wienskowski
Tolle Party ! Wir hatten eine schöne Nacht und sind neugierig auf mehr *g* !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.