Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
600 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Circle - Die Original Tortuga - Euskirchen (16.07.2022)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Jaaaa,
Wenn Nathalie und Swen das Konzept in ihr neues und eigenes Veranstalterprofil mitnehmen, freu ich mich da auch mal drauf....
Such is Kismet ;-))))
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Ich wünsche allen eine ganz tolle Party, habt viel Spaß wir werden uns bald wiedersehen an anderer Stelle.
Bis bald
Euer Pitbull
*********Moon Frau
4.346 Beiträge
*snief2*
********8685 Paar
49 Beiträge

*******yyy Frau
27 Beiträge
Ich wärm mich schonmal auf
*pirat*

********8685 Paar
49 Beiträge
Laaaaaaaaaaaaaaaaand in Sicht!!!!
Kaptain, Kaptain,

Land in Sicht!

In wenigen Stunden erreichen wir Tortuga!

Alle an Deck, klarmachen zum Landgang!!!

Deck schrubben, Kajüte säubern und Säbel polieren!

Um 19hundert erreichen wir Udos Schänke.
******n84 Frau
357 Beiträge
Viel spass allen
Freue mich drauf 🏴‍☠️🤩💯
Letztes Mal war der Hammer!
****e35 Mann
66 Beiträge
Bin auch da bei das erste mal auch in den Club
********oger Mann
3 Beiträge
Auf, Auf...meine Piratin und Piraten 🏴‍☠️😅...
....es ist nicht mehr weit😊
*******yale Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

von der gestrigen Veranstaltung waren wir enttäuscht. Sowohl die musikalische Darbietung der "Live Band", als auch die angebotenen Speisen waren, aus unserer Sicht, nicht dem aufgerufenen Preis entsprechend. Über die "Band" kann man sicher streiten aber auch der Rest der Veranstaltung, insbesondere einige der Gäste, waren eher suboptimal.
Ich wusste selber nichts mit der Veranstaltung an zu fangen. Bei den SMS Veranstaltungen z.B. wusste ich genau worum es geht.

Alles natürlich immer Geschmackssache, wir waren aber sehr enttäuscht.

Auf dieser Party auch das notwendige Flair gefehlt, die Stimmung kam nicht!
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
@*******yale
Ich weiß nicht ob einige die Veränderungen ibeim den Organisatoren nicht mitbekommen haben.
Ich weiß auch nicht woran es lag dss plötzlich so viele Stornos eingegangen sind.

Jedoch hat das Team versucht das beste draus zu machen und ja im Vergleich zu den vorherigen hat die Veranstaltung etwas an Flair verloren.
Dennoch sei gesagt, die Veranstalter kommen mit einem Lkw voller Deko usw um uns nen tollen Abend zu machen.
So liegt ein Scheitern dieser Veranstaltung aber auch an die, die in letzer Minute abgesagt haben.
Und jetzt echt Leute, da kamen so ausreden wenn man die betroffenen dann per Pn kontaktierte. Oh sorry bin gerade erst wach geworden. War das heute. Wohl 4 Stunden im Joy aktiv.
Dann fasst euch mal an die eigene *nase*Nase
Denn ne Location ist das eine, die Gäste das andere.
Und das funktioniert nur gemeinsam.
Da dies alles Geld kostet , sagt bitte nicht im letzten Moment ab. Kommt ein Veranstalter und bittet um Vorkasse, so motzt ihr auch
**********02119 Paar
24 Beiträge
Naja,

Die Veranstaltung versprach anfangs sehr viel für uns. Genau unser Ding schien es zu werden.
Aber unsere Entscheidung nicht zu kommen war letztens die Anzahl der vielen Solomänner. Da wir Spaß haben wollten und nicht die ganze Zeit auf Abwehr, haben wir abgewogen.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Hallo Zusammen

lvepaarbelgium Da muss ich/wir Euch echt Recht geben es ist nicht ok wenn man aus unwichtigen Gründen kurz vorher absagt.

lustvoll_202119 Sind Solomänner so schlimm für Euch? Auch da gibt es wie bei Paaren auch welche die gehen und welchen die gehen nicht! Jeder hat einen Mund und bei uns hat es jeder Verstanden wenn wir nein gesagt haben.
Ausserdem gab es abschließbare Zimmer und meistens gibt es in Clubs auch Paarbereiche.
Ich/wir finden einen Dreier mit einem uns zusagenden Solomann auch echt geil.

Über Musik und Essen kann man geteilter Meinung sein aber was nicht geht ist zuerst 89 Euro ausschreiben und dann es später auf 100 Euro zu erhöhen.
**********02119 Paar
24 Beiträge
Ja mag sein, Aber im Grunde muss das Gesamte Besucherpublikum passen.
Und wir haben uns irgendwann nicht mehr angesprochen gefühlt.
Nein solomänner sind nicht generell schlimm.
Aber grundsätzlich verrufen möchte ich die Veranstaltung nicht. Wie bereits erwähnt war das Anfangs voll unser Ding
Mischung aus LARP und Swingen.
Aber so ein Besuch von uns soll doch auch besondere Erinnerung in einem erwecken. Und ja wir werden uns gerne wieder anmelden. Aber SM wäre nicht unser Ding.
Aber vielleicht ist beim nächsten mal das Verhältnis der Besucher ein wenig mehr ausgewogen.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Es gibt bei sogenannten Mottopartys ein großes Problem.
Leg ich den Schwerpunkt auf das Moto, oder auf das sexeln.

Dann kommt hinzu , buche ich für das Event Band, Schausteller, *dj*Dj ...... müssen diese auch gewillt sein in nem Club auf zu treten.

Nun aber zum Haupt Problem warum einige Veranstaltungen irgendwann scheitern.
Es wird verglichen und etwas zum Standard erhoben.
Sei es Dj, Essen, Event .. ..
Wir sollten doch froh sein wenn jemand Zeit opfert um so ein Event auf die Beine zu stellen.
Nicht zu vergessen, die Veranstalter haben eigentlich andere jobs und opfern Zeit für Planung und Gestaltung
****_AC Paar
70 Beiträge
Meiner Meinung nach war es eine gelungene Veranstaltung. Für Stornos kann ja niemand was und wie der Veranstalter ja in seiner Rede erwähnte gab es am Tag selber leider Coronabedingt eine Absage des eigentlichen Musikakt der Barden. Es wurde innerhalb von wenigen Std. noch nach Ersatz gesucht und dafür das die Jungs so unvorbereitet eingesprungen sind haben sie es super gemacht. Ebenso konnte ich gute Stimmung beobachten. Einen leichten Männerüberschuss den hat man wohl immer wenn es keine reine Paare Party ist aber da ist es ja jedem selbst überlassen mit wem man interagiert oder nicht. Und wenn sich alle an die Regeln halten ist es doch ok. Ich hab mich weder beim feiern noch auf der Matte unwohl gefühlt. Das Motto wurde bis 22h umgesetzt und dann wurde es auch zunehmend Sexpositiv. Es war mir ein Fest mit allen. Lieben Gruß Bianca *knicks*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Zitat von *********tbull:
*popcorn*
Mist!...Popcorn ist alle.... *haumichwech*
****e35 Mann
66 Beiträge
Ich war nicht da gewesen
Habe auch nicht abgesagt
Weil mein Sohn ein Unfall hatte
Und das vor geht
*******anns Frau
3.672 Beiträge
Zitat von *********tbull:
Zitat von *********tbull:
*popcorn*
Mist!...Popcorn ist alle.... *haumichwech*

*popcorn2*
Komm, ich teile gerne. War im Einkaufskorb. 😇
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *********tbull:
Zitat von *********tbull:
*popcorn*
Mist!...Popcorn ist alle.... *haumichwech*

*popcorn2*
Komm, ich teile gerne. War im Einkaufskorb. 😇
Du bist ein Schatz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.