Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
851 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf - Düsseldorf (10.03.2022)

Feinsliebchen melde dich bitte mal....
...........
*******_nw Mann
8 Beiträge
Ich hatte mich vor 3 Wochen angemeldet bis heute nix
Zitat von *****M_5:
Ich hatte mich vor 3 Wochen angemeldet bis heute nix

...geht mir leider auch so 😓 man hat offensichtlich keine Lust auf neue Leute
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Entweder man kommt auf die gästeliste oder halt nicht... Aber dieses rumjammern hier im Forum nützt nichts, und attraktiv ist das auch nicht.


Nur noch wenige Stunden und dann geht der Spaß los *herz2*
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gäste,

knapp 3 Monate haben wir drauf gewartet. Heute ist es dann endlich soweit. *freu*

Wenn ihr wisst das ihr nicht erscheinen könnt, meldet euch bitte rechtzeitig (d.h erst 5 min vor Eventbeginn ab. Damit andere noch die Möglichkeit haben nachzurutschen.
*pfeil*fair play für alle.
Wer "unentschuldigt" fehlt kommt ausnahmslos auf die *pfeil*Blacklist.

Bitte schenkt unseren folgenden Homepages noch eine kleine Beachtung:

*pfeil* *beep* GANZ WICHTIG *beep*Homepage "Regeln für Soloherren❗" von Phoenixsauna Düsseldorf
---------------------------
*pfeil* Homepage "Dein "erstes" mal bei uns" von Phoenixsauna Düsseldorf
---------------------------
*pfeil*
Homepage "anonyme Anmeldungen / Freischaltungen" von Phoenixsauna Düsseldorf

Hier geht es zu unserem aktuellen Gewinnspiel:
https://www.joyclub.de/club/homepage/5627059-312269.gewinnspiel_by_phoenixsauna.html
____________________
Bitte beachtet auch die Coronatest Hinweise für heute, welche im Event nachzulesen sind.
Wir freuen uns auf später👍
******123 Mann
24 Beiträge
Zitat von ******n76:
Zitat von *****M_5:
Ich hatte mich vor 3 Wochen angemeldet bis heute nix

...geht mir leider auch so 😓 man hat offensichtlich keine Lust auf neue Leute

Schaut euch mal an wie viele Leute noch nicht freigeschaltet wurden, und jetzt schätzt einfach mal wie viele davon Solo-Männer sein werden..
Man kann nunmal nicht alle Solo-Männer freischalten, dann hast du die Bude voller Hähne ohne Hennen.
Das macht einfach keinen Sinn.
Immer dieses ewige Gebettel. Ich hätte auch manchmal gern mehr Planungssicherheit (Da manchmal Freischaltungen dann ja doch noch sehr spontan kommen können) aber man kann nicht alles haben
********ky72 Mann
5 Beiträge
Ich habe mich insgesamt 2x angemeldet und beide mal die A. Karte gezogen.
Ergo werde ich mich nicht wieder anmelden und dahin gehen wo ich Planungssicherheit habe. Wenn das alle anderen die kein adäquates Feedback erhalten haben auch so tun fände ich das echt klasse.
******123 Mann
24 Beiträge
Ich bin ebenfalls einer der kein "adäquates Feedback" erhalten hat.
ich weiß einfach nur wie es bei Solo-Anmeldungen bei gut besuchten Veranstaltungen läuft.
Manchmal frag ich dann nett per PN beim Veranstalter nach wie die Prognose ist und gut ist es.
Ich bin auch noch nicht freigeschaltet, und trotzdem quengel ich nicht rum.
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ky72:
Ich habe mich insgesamt 2x angemeldet und beide mal die A. Karte gezogen.
Ergo werde ich mich nicht wieder anmelden und dahin gehen wo ich Planungssicherheit habe. Wenn das alle anderen die kein adäquates Feedback erhalten haben auch so tun fände ich das echt klasse.


Es ist einfach nicht möglich jedem einzelnen der sich anmeldet eine Zu /Absage zu geben.
Dafür hat Joy die wundervolle Funktion der Freischaltung.

Hier im Forum sich darüber aufzuregen bringt absolut nicht den gewünschten Erfolg.
Wir beantworten gerne Anfragen aber vieles erübrigt sich, weil dies schon im Event /Homepage steht *g*

Wir haben uns entschieden bei uns auf ein ausgewogenes Verhältnis von Mann / Frau zu achten. Jeder soll sich wohlfühlen. Uns liegt das besonders am Herzen.
Wenn du dir unsere Homepage zu dem Thema
"Freischaltungen" durchgelesen hast, hätte sich dein letzter Post erübrigt.

Liebe Grüße
Phoenixsauna Düsseldorf
*******1972 Mann
21 Beiträge
Viel Spaß
Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und ordentliches schwitzen.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal
Bleibt gesund
Theater1972
****_w Paar
21 Beiträge
Hätte mich sehr darauf gefreut. Leider macht Corona mir einen Strich durch die Rechnung *flenn* . Viel Spaß wünsche ich Euch dennoch. Gruß Lexi
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
XXL NIGHT
... Ab heute haben wir für euch zu unseren Joy Events bis 02:00 Uhr geöffnet *g*


Sprecht unser Team bei Fragen oder Anregungen bitte Vorort an 👍


Wir sehen uns gleich.. *g*
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Bin schon unterwegs und freue mich *sonne* *sauna*
*******728 Mann
13 Beiträge
Leider steht bei mir Warteliste dies finde ich zu Riskant.
Leider kann ich wegen Corona heute nicht dabei sein, trotzdem ganz viel Spaß heute 🥳❤️
Und an die Herren, die sich aufregen, weil sie nicht auf der Gästeliste stehen: Was versteht ihr nicht unter einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Mann und Frau ?
Es sind insgesamt 50 Männer und 36 Frauen angemeldet, es herrscht somit schon ein leichter Herrenüberschuss. Es ist doch wohl logisch, dass dann keine weiteren Männer mehr akzeptiert werden? 🤦🏼‍♀️

Bis zum nächsten mal *g*
********t555 Paar
15 Beiträge
Sorry,aber Wartezeit ist einfach zu lang. Wollten bis 21 bleiben. Es lohnt für uns nicht.
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Gute Besserung Julia_Jolie, beim nächsten Mal bist Du wieder dabei *sonne* *sauna*
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend, ich bin sooo entspannt, Danke an das gesamte Phönix- Team, liebe Bekannte und Freunde.
Danke für die super Massage, das war heute mein highlight *top* , nach der Sauna ist vor der Sauna, ich freu mich schon aufs nächste
Mal
********0210 Mann
183 Beiträge
Suche demnächst für Phoenix Sauna TS oder Frauen als Begleitung . Meldet euch bitte Forum oder Cm
*hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.