Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous445
Zeigt her Eure Sissy's! Wie Sexy sind eure Männer in Dessous?
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II623
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2

******t82 Mann
4 Beiträge
Diesmal durfte mal etwas in rot in meine Sammlung und meine Frau liebt es.
*****c78 Mann
2 Beiträge
Schönen Sonntag
Ich hoffe es gefällt
********k785 Mann
62 Beiträge
Sandy
Mal in unterschiedlichen Heels
******aks Paar
189 Beiträge
Ob wir da wohl falsch liegen mit dem Verständnis des Titels „zeigt her eure Männer in Dessous“? Heisst doch klar, dass eine Frau mit mindestens 50% dabei sein sollte, um ihren Mann zu zeigen? Hmmm? 🤷‍♂️🙈😂
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Themenersteller 
@******aks ... nirgendwo ist der Anteil des weiblichen Geschlechts beschrieben.
Aus der sprachlichen Beschreibung lässt sich auch kein Zusammenhang ableiten, da es auch Paare gleichen Geschlechts gibt.

Danke für deine Mutmaßung und deinen wichtigen Hinweis, viel Erfolg bei schauen oder beim einstellen von eigenen Beiträgen.

Steffi *tipp*
*********nPaar Paar
536 Beiträge
Na ja, wenn hier nicht DWT's, TV's oder mal eine TS ohne weiblichen Anhang mitmachen würden ….?
Ich denke mal, diesen Thead würde es schon lange nicht mehr geben. Ob die Ehefrauen am Ende überhaupt wissen war ihre Männer so treiben und hier zeigen, sei auch mal dahingestellt.

In diesem Sinne, leben und leben lassen.

Miss Betty
****_93 Mann
2 Beiträge
Dann mach ich auch mal wieder mit
*********2003 Mann
377 Beiträge
hab neue Bilder und ein neues Video im Profil Ganzkörperstrumpfhose *ggg*
*********2003 Mann
377 Beiträge
Ganzkörperstrumpfhose2 *ggg*
******t82 Mann
4 Beiträge
Ich zeige mich auch mal wieder. Diesmal elegant in schwarz….
******e98 Mann
521 Beiträge
So elegant in schwarz ist halt immer schön.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@******aks Mögt ihr mal was zeigen *zwinker* ?
P.S. Tolles Profil


Zitat von ******aks:
Ob wir da wohl falsch liegen mit dem Verständnis des Titels „zeigt her eure Männer in Dessous“? Heisst doch klar, dass eine Frau mit mindestens 50% dabei sein sollte, um ihren Mann zu zeigen? Hmmm? 🤷‍♂️🙈😂

****_93 Mann
2 Beiträge
Hallo 😃
Hello
Hier ein Bild von mir *g*
*******dor Mann
11 Beiträge
Mal ein Versuch zum Karneval
******e98 Mann
521 Beiträge
Das kleine Schwarze sie immer gut aus, besonders mit der passenden Stiefeln.
****ili Mann
1.825 Beiträge
Dann trau ich mich auch mal
******t82 Mann
4 Beiträge
Heute hab ich es einfach mal gemütlich auf der Couch mit meinen MissyRockz. Ich liebe diese Schuhe!
*****her Mann
69 Beiträge
Schwanzmädchen 😛
Heute einmal in weiß 🙋😉
Bild ist FSK18
***Pe Paar
91 Beiträge
Es wäre wirklich schön, wenn SIE ihre Sissy vorführt
**********tisch Mann
161 Beiträge
Meine Sissy
Zeiten.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
Fertig .....
Bild ist FSK18
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ersten Fotos
in ihren Dessous
***Pe Paar
91 Beiträge
Willst Du gerimmt oder gefickt werden oder beides?
*********nPaar Paar
536 Beiträge
Weil heute Ostern ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.